Canada führt 1:O
vielleiht ganz gut, wenn USA gegen Lettland gewinnt und Deutschland auf Platz 3 einläuft. Wahrscheinlich gewinnt heute Abend die Schweiz und dann passt das, gegen die Tschechen dürfte es schwieriger werden im Viertelfinale für uns
Canada führt 1:O
vielleiht ganz gut, wenn USA gegen Lettland gewinnt und Deutschland auf Platz 3 einläuft. Wahrscheinlich gewinnt heute Abend die Schweiz und dann passt das, gegen die Tschechen dürfte es schwieriger werden im Viertelfinale für uns
Leider kein Sommermärchen für Österreich. Damit bekommt Schweden einen äußerst unangenehmen Gegner. Bin mal auf die Partie heute Abend gespannt.
Ansosnten Hut ab vor Großbritannien, dass sie das nicht hergeschenkt haben. Konnte die Spiele leider nicht sehen. Umso mehr freue ich mich auf die Konferenz CZ-CAN und USA-LAT.
Österreich hatte vor der WM den Klassenerhalt ausgegeben und das Ziel wurde mehr als erfüllt! Man muss es nicht immer übertreiben.
ausgleich in Überzahl 1:1
Canada zieht an und erzielt 2:1
Österreich hatte vor der WM den Klassenerhalt ausgegeben und das Ziel wurde mehr als erfüllt! Man muss es nicht immer übertreiben.
Ich habe vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, dass es Wunschdenken wäre. Es hätte der Partie heute Abend etwas mehr Pepp verliehen, so geht es für Finnland um nichts mehr.
die Letten wollen sich aber noch nicht fügen - Doppelschlag nur noch 4:3
Ist dieser Sport geil.
Ich habe vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, dass es Wunschdenken wäre. Es hätte der Partie heute Abend etwas mehr Pepp verliehen, so geht es für Finnland um nichts mehr.
Bei Finnland geht's dann doch ein wenig um die Ehre wenn man nur so knapp ins Viertelfinale einzieht.
ROMAN THE MAN!
die Tschechen gleichen ein 3:1 aus in den letzten 3 Min
3:3 ich drehe durch
Overtime,
damit Canada 1.
die Tschechen gleichen ein 3:1 aus in den letzten 3 Min
3 Minuten und 4 Sekunden...
4:3 Canada - Unterzahltor in Overtime
Und diese Vorrunde ist immernoch nicht zu Ende.
Finnland vs. Schweiz bringt uns erst die Antwort.
Super Tuesday
Die Schweizer werde um ihr Leben spielen um uns zu vermeiden.
da bin ich mal gespannt, mit was der "schweizer Käse" heute vorlieb nimmt.
Gemeinschaftliches Auslaufen oder nochmals alles reinhauen für den 2. Platz.
und jetzt haben wir auch noch ein technisches Tor gesehen bei dieser WM - für USA
Naja, Lettland hat sympatisch gespielt, es hat halt nicht gereicht.
Ich sehe VF wie folgt:
SWE-FIN
CAN-SVK (Daran kann sich auch nichts ändern)
SUI-GER
CZE-USA, da ich von einem Sieg der Schweizer heute ausgehe. Die Finnen gehen bestimmt schon mal in die Sauna, um sich auf die Bedingungen in Ostrava zu gewöhnen. Wobei, haben die das eigentlich nötig?
Tschechien oder Schweiz also.
Und diese Vorrunde ist immernoch nicht zu Ende.
Finnland vs. Schweiz bringt uns erst die Antwort.
Super Tuesday
Die Schweizer werde um ihr Leben spielen um uns zu vermeiden.
Die Schweizer können uns nur vermeiden indem sie verlieren....
Alles anzeigenNaja, Lettland hat sympatisch gespielt, es hat halt nicht gereicht.
Ich sehe VF wie folgt:
SWE-FIN
CAN-SVK (Daran kann sich auch nichts ändern)
SUI-GER
CZE-USA, da ich von einem Sieg der Schweizer heute ausgehe. Die Finnen gehen bestimmt schon mal in die Sauna, um sich auf die Bedingungen in Ostrava zu gewöhnen. Wobei, haben die das eigentlich nötig?
Sauna und Finnen das passt ja