Das Tor zählte aber trotzdem? Ich verfolge es gerade nur in nem Ticker, daher sorry der Nachfrage
Eishockey WM 2024
-
-
-
Das Tor zählte aber trotzdem? Ich verfolge es gerade nur in nem Ticker, daher sorry der Nachfrage
Ne, die Refs ham die Torentscheidung overruled
-
Und schon wieder 3:3. was gibt das heute? Ein 10:9?
Vorerst einmal 4:3 -
DAS zählt
Okay, der Ticker is locker 30 Sekunden schneller als der Stream
-
Wildwesthockey vom feinsten heute 🤣 Abwehrarbeit nicht vorhanden. Als ich des schreib fällt des krumme 5:3. Irre des Spiel 🤣
-
5:3
Satz mi X, weiter also bei 4:3
-
scheint heute nur Spielspass angesagt zu sein
aber jetzt 2 vor
und wieder gehen sie fernsehgucken
wenigstens bleibts bei einem vor
-
Was läuft denn parallel auf den Monitoren, wo die Refs immer hingehen? Scheint ein spannender Film zu sein, so oft wie sie da hingehen..
-
Und wieder zählts nicht
-
Aber beide Tore zurecht aberkannt.
-
-
Also gewinnen sollten sie es dann aber schon. Wenn sie das offensiv regeln wollen- von mir aus. Sollte halt nicht schief gehen damit man nicht mit einer Niederlage im Kreuz ins VF geht. Irgendwie schon lustig das Spiel. 😄
-
Prett Perlini von den Saale-Bulls mit dem Todesstoß gegen die Donaudemokratie?
AUT-GBR 1:2
-
Die Stimmung in der Halle zu Gunsten der Franzosen. Keine Ahnung, warum die Tschechen und Slowaken die Franzmänner anfeuern 😅
Ansonsten schöne offensive Aktionen der Deutschen. Über den Rest reden wir gerade mal lieber nicht 🙈
Mal schauen, ob das im Letzten nochmal spannend wird.
Sorry, aber die Halle ist in weiten Teilen nicht mehr wirklich WM-tauglich.
Ich mag diesen Bau, aber in vielen Punkten ist sie nicht mehr zeitgemäß.
Das geht bei dem schmalen Umlauf los. Als Rollifahrer haste hier verloren.
Temperatur in der Halle finde ich OK, abet liegt wahrscheinlich auch an meinem Platz.
Ich hätte zumindest kein Problem damit, wenn die nächste WM in Tschechien nicht mehr hier stattfindet.
-
Ich glaube es steht wahrscheinlich 5:3
-
Die Stimmung in der Halle zu Gunsten der Franzosen. Keine Ahnung, warum die Tschechen und Slowaken die Franzmänner anfeuern 😅
Underdogrolle halt.
-
In Prag läuft Winnetou. I wünscht. I wünscht. Mir hätn drei Tore mehr.
Der österreichische Traum scheint zu enden.
1:3
-
Im finnischen Lager wird aufgeatmet. Im Parallelspiel steht es nun 3:1 für Großbritannien. Die österreichischen Viertelfinal-Hoffnungen drohen nun endgültig zu zerplatzen.
-
Ist das Bitter mit den Ösis. Da haben sie so ne Chance und vergegenwärtigen gegen Großbritannien.
Da spielt wohl der Kopf nicht mit.
-
Ich hätte zumindest kein Problem damit, wenn die nächste WM in Tschechien nicht mehr hier stattfindet.
Du kennst dich ja bzgl Hallen in CZ gut aus, welche Halle in CZ hätte so eine Kapazität wie in Ostrava?
Da spielt ja auch ne Rolle.;)
-
Das ändert sich noch.
Gehe davon aus das wir am Ende klar gewinnen.
Vielleicht sogar ohne die „technisch marzipanösen“, aber aberkannten Treffer… -
-