Der ORF Experte wird schon wieder größenwahnsinnig.
Peter Schneider MVP
Die Österreicher senden jetzt auf ORF1. Das Team sorgt für Aufmerksamkeit.
Der ORF Experte wird schon wieder größenwahnsinnig.
Peter Schneider MVP
Die Österreicher senden jetzt auf ORF1. Das Team sorgt für Aufmerksamkeit.
2 Minuten Strafe Spielverzögerung für blockieren der Scheibe mit dem Schlittschuh an der Bande hab ich noch nicht gesehen. Die Österreicher waren auch ziemlich verblüfft. Ist es neu?
Peter Schneider MVP
Habe ne Autogramkarte von ihm, da wird die dann wertvoll!
2 Minuten Strafe Spielverzögerung für blockieren der Scheibe mit dem Schlittschuh an der Bande hab ich noch nicht gesehen. Die Österreicher waren auch ziemlich verblüfft. Ist es neu?
wenn es zu lange dauert ud es eindeutig nur ums Blockieren geht, sind da schon 2 Min drin - zu Recht
Der Spieler hatte ein paar Mal Zeit, die Scheibe weg zu kicken
Nein, es wird nur mal konsequent geahndet.
Seit einigen Jahren wird nicht mehr gepfiffen, wenn Spieler an der Bande um den Puck kämpfen. Das soll dafür sorgen, dass das Spiel weitergeht und nicht ständig unterbrochen wird. Dadurch, dass die Scheibe aber nicht spielbar war, weil er den Puck blockiert, gibt es auch die Strafe.
Da müssen die Finnen aber auch noch die Top Schweizer schlagen. Es bleibt also spannend. Die Sympathie ist eindeutig bei Österreich.
Österreich muss auch erstmal gegen gute Briten gewinnen, die ums Überleben spielen.
also das sieht nicht mehr so aus, als ob die Norweger heute noch viele Tore schießen
Eigentlich könnten sie bei USA:KAZ Thin Lizzy durchlaufen lassen 😂
immerhin hat Kasachstan ein Tor geschossen
Das wäre jetzt mal ein Comeback
Ich habe mich gefragt, wie genervt man eigentlich noch gucken kann, obwohl man 10 Tore in einem Spiel schießt.
Man hat den Amerikanern irgendwie angesehen, dass sie richtig lustlos wirkten, dass sie das wirklich über 60 Minuten runterspielen müssen. So bitter es für die Kasachen war, hätten die Amerikaner vermutlich den Torhüter ziehen können, man hätte keinen Unterschied bemerkt...
Pasta und Zacha kommen morgen Nachmittag in Prag an. Ich versuche noch herauszufinden ob mit Swissair via Zürich oder mit Lufthansa via Frankfurt...
Ich versuche noch herauszufinden ob mit Swissair via Zürich oder mit Lufthansa via Frankfurt...
Und, warum muss man das wissen?
Und, warum muss man das wissen?
Weil das eine gute Verstärkung darstellt.
Weil das eine gute Verstärkung darstellt.
Das ist mir klar. Aber was hat das damit zutun wir sie nach Prag anreisen?
Punkten die mehr wenn sie mit Swissair fliegen oder wenn sie mit der Lufthansa fliegen?
Das ist mir klar. Aber was hat das damit zutun wir sie nach Prag anreisen?
Punkten die mehr wenn sie mit Swissair fliegen oder wenn sie mit der Lufthansa fliegen?
Mit Swissair natürlich mehr Tore
Aber Zürich ist bissl schöner als FFM! Hat sicher große Auswirkungen auf deren Leistung.
So Bildschirm 1 Studio Zürich SRF2. Bildschirm 2 ProSiebenMaxx.
Zwei geile Abendpartien
Schweiz führt 2:1 und sofort wird das Spiel körperlicher
die Letten sind eine harte Nuss für die Slowakei.
Vom Restprogramm sollte das aber für die Slowakei reichen.