Ganz feines Tor.
mehr davon, ich will noch mehr davon
Ganz feines Tor.
mehr davon, ich will noch mehr davon
hab ich das richtig gesehen, der "Schiri" auf der Tribüne hat auf kein Tor entschieden
Tooooooor 7:2, SHG Tiffels!
Die Kasachen tun mir mehr Leid als die Letten. Das ist schon bitter.
Aber gut für das Selbstvertrauen. Außer in den Spielen gegen die USA und Schweden gab es min 6 Tore. Da ist Potenzial!
Wahnsinn! Die sind jetzt eingespielt. Wenn im VF ein Großer kommt, dann hat der noch lange nicht gewonnen.
Toooooooor 8:2
Was war das denn vom Kastner?
"geharrypottert"
Und Stand jetzt die Gegentore gegen Schweden und USA egalisiert, sogar +1 aktuell.
+5 zum Endstand
Defensive kassiert doppelt so viele Gegentore als gegen die Letten, und der Sturm kann sich nicht verbessern.
Super Spiel heute.
es sieht aus, als ob die Jungs da auf dem Eis gerade ne Menge Spass haben
Defensive kassiert doppelt so viele Gegentore als gegen die Letten, und der Sturm kann sich nicht verbessern.
Ich finde schon das der Nico von Spiel zu Spiel besser wird. 😆
Schon brutal.
Zwei mal so ein Ergebnis gegen ein Gegner der eigentlich knapp auf Augenhöhe is, ist halt dann auch kein Zufall mehr...
So. Und jetzt noch ein Sieg der Polen und der Eishockey-Abend ist perfekt
So. Und jetzt noch ein Sieg der Polen und der Eishockey-Abend ist perfekt
Vergiss nicht, die Playstation danach auszuschalten
Wir müssen in Deutschland grundlegend etwas ändern.
gez. (anti)Fan1974
Aus Regensburger Sicht würde ich sagen. Morgen noch gegen Polen punkten und der Klassenerhalt ist gesichert.
Was jetzt halt die entscheidende Frage ist....
1. Wir sind nicht 8-1 oder 8-2 besser als Lettland oder Kasachstan...aber was is mit den Pleiten gegen die USA und Schweden...sind wir so viel schlechter? Oder hatten wir einfach die Hosen voll?
Natürlich haben wir die letzten zwei Spiele besser gespielt.
Aber zurück zur alles entscheidenden Fragen. Können wir gegen Mannschaften wie die USA und Schweden besser spielen???
Können wir zumindest ein bis zum Schluss spannendes Spiel gestalten? Geht das? Oder sind wir zu weit weg?
Und zwar gegen die aktuellen bock stark besetzten Schweden und Amerikaner...
Hmm...weiß grad ehrlich gesagt nicht was ich denken soll...
Alles anzeigenWas jetzt halt die entscheidende Frage ist....
1. Wir sind nicht 8-1 oder 8-2 besser als Lettland oder Kasachstan...aber was is mit den Pleiten gegen die USA und Schweden...sind wir so viel schlechter? Oder hatten wir einfach die Hosen voll?
Natürlich haben wir die letzten zwei Spiele besser gespielt.
Aber zurück zur alles entscheidenden Fragen. Können wir gegen Mannschaften wie die USA und Schweden besser spielen???
Können wir zumindest ein bis zum Schluss spannendes Spiel gestalten? Geht das? Oder sind wir zu weit weg?
Und zwar gegen die aktuellen bock stark besetzten Schweden und Amerikaner...
Hmm...weiß grad ehrlich gesagt nicht was ich denken soll...
Einfache Antwort: Turniermannschaft und so ... hoffentlich ...