Tooooooor 5:1! Geiler Spielzug!
Eishockey WM 2024
-
-
-
Und richtig schöne Tore schießen die Jungs auch noch
-
Eindeutig eine Nummer zu groß für Kasachstan
Ich weiß nicht, ob du ein anderes Spiel schaust. Aber im Mitteldrittel war Kasachstan über lange Strecken besser, macht nur eben keine Tore.
Auch im ersten Drittel hat sich Kasachstan zurück ins Spiel gespielt. Der Unterschied ist momentan auf der Torhüterposition. -
Tooooooor 5:1! Geiler Spielzug!
Peterka ist eindeutig angekommen im Turnier!!
-
Laß die zwei Lattentreffer reingehen dann läuft das Spiel vielleicht anders.
Trotzdem gutes Spiel von uns und der Spielstand verdient.
-
Ich weiß nicht, ob du ein anderes Spiel schaust. Aber im Mitteldrittel war Kasachstan über lange Strecken besser, macht nur eben keine Tore.
Auch im ersten Drittel hat sich Kasachstan zurück ins Spiel gespielt. Der Unterschied ist momentan auf der Torhüterposition.Und die Effizienz, damit zwei der wichtigsten Skills im Eishockey.
-
Auch im ersten Drittel hat sich Kasachstan zurück ins Spiel gespielt. Der Unterschied ist momentan auf der Torhüterposition.Naja, immer wenn Deutschland anzieht, sieht Kasachstan keinen Stich. Sieht aus wie ein typisches WM Spiel eines Favoriten gegen einen Underdog. Der Underdog probiert viel, wird aber immer wieder eiskalt für Fehler bestraft.
-
Jetzt nochmal so ein Drittel wie das 2. und die drei Punkte sind im Sack
-
Und Stand jetzt die Gegentore gegen Schweden und USA egalisiert, sogar +1 aktuell.
-
Stabiler Auftritt
Die beiden Niederlagen hat Team Deutschland geerdet...
Macht Spaß
-
-
Jetzt nochmal so ein Drittel wie das 2. und die drei Punkte sind im Sack
... oder die Kasachen werden noch zum zweiten Österreich.
-
Ups hab Peterka vergessen voran zusetzen
-
Naja, immer wenn Deutschland anzieht, sieht Kasachstan keinen Stich. Sieht aus wie ein typisches WM Spiel eines Favoriten gegen einen Underdog. Der Underdog probiert viel, wird aber immer wieder eiskalt für Fehler bestraft.
Naja, dafür konnte Kasachstan lange Zeit machen, was sie wollten. Die zwei Metalltreffer waren etwas glücklich.
Ich würde es effizient, nicht überlegen nennen. Das macht nunmmal auf dem Level den Unterschied. Schlecht sind die Kasachen nicht und von einem Underdog würde ich nicht reden,
Die letzten beiden Begegnungen sind immer mit einem Tor Unterschied ausgegangen und vor 3 Jahren haben wir gegen die Truppe verloren. So schlecht sind die nicht, zumal auch einige gute junge Kasachen nachkommen. -
Grubauer klasse, da passiert nix mehr.
-
... oder die Kasachen werden noch zum zweiten Österreich.
nur wenn die Deutschen Ahornsirup in der Pause getrunken haben
-
Stabiler Auftritt
Die beiden Niederlagen hat Team Deutschland geerdet...
Macht Spaß
Ich würde sagen, USA und Schweden sind high End in diesem Turnier.
-
Momentan spielt Deutschland sehr konzentriert im Angriffsdrittel. Bojarkin hat gerade den sechsten Treffer verhindert.
Sollte reichen, wenn die so weitermachen. -
Toooooooor 6:1- es wird immer schöner!
-
Ganz feines Tor.
-
Wie schön...
-
-