Aber so eine Bude darf man trotzdem nicht bekommen
Der hat ja gewusst das es eh nicht zählt 😉
Aber so eine Bude darf man trotzdem nicht bekommen
Der hat ja gewusst das es eh nicht zählt 😉
Harry Langes 2. Tor für Deutschland nach Abseits-Challenge!
Und Silo nicht zu vergessen
Respekt an die beiden. Machen echt nen super Job
Alles anzeigenServus,
wo ist eigentlich Uwe Krupp als Experte?
Hab ich das was nicht mitbekommen?
Oder setzt der nur ein paar Tage aus? War ja gestern schon nicht dabei.
Gruß Hightower
Der Krupp ist wahrscheinlich gerade in Düsseldorf und stellt der DEG sein Konzept vor
Sauber Jungs, das war heute nahezu perfekt!
Chapeau zu dieser Leistung! Genau die Antwort hats gebraucht nach den zwei klaren Niederlagen. Soll uns mal mal keiner abschreiben. ; )
Ende Gelände. Endstand 8:1 für Deutschland.
Was bedeutet das? Erstens natürlich drei weitere Punkte auf dem Konto. Zum Zweiten war das ein Sieg gegen den einzigen Gegner, der uns theoretisch einen Platz im Viertelfinale streitig machen könnte. Und schließlich natürlich ein Energie- Boost für den weiteren Turnierverlauf. Es ist wichtig sich selber zu zeigen, dass man es kann.
Natürlich kam den Deutschen zu Gute, dass die Letten von Beginn an lahm auf den Schlittschuhen gestanden haben, aber wir haben das Spiel ab der ersten Sekunde forciert. Jedes Team hatte schließlich schon bei einer WM solch eine kurze Spielansetzung gehabt.
Jetzt geht die WM für uns los. Sauber Jungs! 🇩🇪🇩🇪
Die alten Haudegen. King Kong Krupp zieht durch die zahlreichen tschechischen Kneipen mit seinem alten Buddy Peter Forsberg. 'La Spelunka' in Prag 2015 in der Nähe unsres damaligen Hotels.
Prima, Torverhältnis wieder fast ausgeglichen.
Der Schwytzer bekommt Angstschweiß.
Hat einer Fan1974 gesehen?
Nun rufe ihn nicht auch noch...
Provokateur.
Ein Fass, das ich gerne öffne
Nur in Flaschen gehört er zum Repertoire:
Da wenn ich jetzt mal 10 Jahre zurückdenke, sah die Diskussion ganz anders, da gab es keine Alternativen
Und noch früher holten wir halb eins nachts die druckwarme Zeitung, damit man wenigstens die Ergebnisse bei den letzten bieren diskutieren konnte
Und noch früher holten wir halb eins nachts die druckwarme Zeitung, damit man wenigstens die Ergebnisse bei den letzten bieren diskutieren konnte
Puh dann hast aber wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel, mein bester Freund war früher der Teletext, da kann ich mich noch bestens errinnern, aber iwie glaub ich auch dass ich alt werde
Alt werden wir (fast) alle, manche nur schon etwas älter.
mein bester Freund war früher der Teletext
In Wirtshäusern gab's damals noch keine Fernseher, brauchten daher die Zeitung.
Puh dann hast aber wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel, mein bester Freund war früher der Teletext, da kann ich mich noch bestens errinnern, aber iwie glaub ich auch dass ich alt werde
Ich schaue noch heute vorm zu Bett gehen auf http://www.ard-text.de , weil ich dort ab S. 200 ALLE Sportnachrichten/Ergebnisse komprimiert finde, ohne über diverse Seiten im Netz gehen zu müssen. Da ich generell Sportinteressiert bin, sehe ich so auch, wie unsere deutschen Golfer abschneiden, zb.
Die Schweden schießen den kasachischen Torwart grad berühmt. Nach 30 Minuten 27:3 Torschüsse, aber nur ein Treffer durch Marcus Johansson.
In Wirtshäusern gab's damals noch keine Fernseher, brauchten daher die Zeitung.
dann bist Du aber wirklich alt
Die Schweden schießen den kasachischen Torwart grad berühmt. Nach 30 Minuten 27:3 Torschüsse, aber nur ein Treffer durch Marcus Johansson.
da muss unsere Mannschaft morgen aber darauf achten, dass sie gegen diese Mauer nicht auch noch in ein Gegentor laufen. Dann hast ganz schnell Punkte oder sogar Punkte eingebüßt
Die Finnen haben mit den Österreichern auch ganz schön Arbeit - Anfang letztes Drittel nur 2:1 Finnland
Ich denke Österreich ist nun nicht mehr aufzuhalten.
Unglaublich die Össis! Gewinnen in der letzten Sekunde gegen Finnland.
1 sekunde vor Schluss schießt Österreich gegen Finnland das 3:2
Videobeweis bestätigt
die Finnen schauen nicht amüsiert