Gute Schiedrichter Entscheidung
Eishockey WM 2024
-
-
-
Wir gewinnen auch nicht einen Zweikämpf. Offensiv wie defensiv.
-
Crimmitschau und Weißwasser durch Mannheim in der Kurve getrennt.
-
Eigentlich musst jetzt mal den TW tauschen. Der kann zwar wenig dafür ... Da passt nix zam und irgend ein Zeichen musst jetzt mal setzen. Die Reihenumstellung funktioniert meines Erachtens auch nicht.
Trotzdem muss man halt auch anerkennen, dass SWE bock stark spielt.
-
Crimmitschau und Weißwasser durch Mannheim in der Kurve getrennt.
Ich würde meinen, dass diese Eispiraten auf Hamburg von den Freezers stammen.
-
ist doch ein Kompliment für die Deutschen, wenn die Schweden das Spiel mit 100% Konzentration angehen und gar keine Gegenwehr aufkommen lassen
-
Laktat-Party! Muahaha!
-
Ich habe umgeschaltet.1:1 in Prag. Tschechien vs. Schweiz
-
Ich hab ausgeschaltet. Bier im Garten genießen
-
Soo heute gehts also gegen die Schweden.
Habe mich gestern Abend nicht lumpen lassen und mir den aufopferungsvollen Auftritt der Polen gegen die Schweden angesehen.
Insgesamt, denke Ich, dass wir trotz der Außenseiterrolle heute wesentlich bessere Chancen haben als gegen die US Amerikaner. Das Spiel durch die neutrale Zone der Schweden ist wesentlich langsamer als dass der Amerikaner und auch im Angriffsdrittel sind die Schweden stärker an ihr Positionsspiel gebunden.
Im Hauptsächlichen suchen die Schweden nur selten den direkten Abschluss aus dem Slot , sondern spielen wesentlich mehr über die Verteidiger und die Halbzonen, woraus sie auch die meisten Schüsse fokussiert haben. Auch die Variabilität der Plays ist wesentlich eingeschränkter.
Leider nein. Wenn du sie spielen lässt, machen sie es genau wie die Amis, lassen die Scheibe laufen und mischen kräftig vorne durch.
Ehrlicherweise sind wir heute noch eine Klasse chancenloser, als wir es gegen die Amis waren.
Gerade die DEL-Jungs haben massive Probleme mit dem Tempo.
-
-
Schweden zwei Klassen besser.
-
Gute Idee, ich schalt mal zu Rosamunde Pilcher
-
Wie lange war Kälble jetzt am Stück auf dem Eis? Gefühlt 8 Minuten waren´s bestimmt...
-
Wie in alten Zeiten.
-
Erinnert mich an das Deutschland als Leute wie Kölliker an der Bande rumtanzten..
Sind die NHL‘er der großen Nationen dabei,haben wir nix zu melden.Da gucken Leute wie Stachowiak und Kastner nur hinterher.Grubauer kann einem heute nur leid tun..Gegen Lettlabd haste dann schon wieder nen Druckspiel…
-
Naja Endspiele gegen Lettland und Frankreich
-
Wir müssen in Deutschland einfach mehr tun... momentan läuft das alles wieder in die falsche Richtung
-
passt nicht gut zusammen heute.
Schweden läuferisch und technisch einer ganze Nummer zu groß
Wieder mit dem kleineren Brötchen abfinden.
-
Wo schaust du das denn? Pro7 Maxx läuft leider kein Eishockey.
-
Wir müssen in Deutschland einfach mehr tun... momentan läuft das alles wieder in die falsche Richtung
Sorry aber ein Jahr nach dem größten WM Erfolg finde ich das etwas zu hysterisch
-
-