Eishockey WM 2024

• Was wollen wir da eigentlich mit der Passqualität und diesen Stockfehlern?

Da können wir froh sein, wenn die Schweden irgendwann in den Urlaubsmodus schalten.

• Die Schweden zeigen uns bislang ganz klar sie Grenzen auf. Ich hatte die Hoffnung, dass wir besser mithalten können. Sie lassen uns ja kaum kontrolliert uhertdie Mittellinie kommen und pressen uns aixh ordentlich.

• Ja. Abmelden. Am besten Rückzug. Kann gar nicht sein dass wir gegen Schweden verlieren könnten...

ForzaVER : Is das jetzt Ironie, oder willst du mich veralbern 🤔❓️

Natürlich können wir gegen Schweden verlieren, ich würde mich wundern, wenn wir gewinnen könnten.

• Was wollen wir da eigentlich mit der Passqualität und diesen Stockfehlern?

Da können wir froh sein, wenn die Schweden irgendwann in den Urlaubsmodus schalten.

Meinst du den Urlaubsmodus,den die deutschen heute eingelegt haben !!??

• Naja, nicht sonderlich überraschend. Schade ist, wie wenig bei uns momentan nach vorn geht.

Deutschland hat (wenn ich es richtig gesehen habe) nur einen Schuss mehr abgegeben als Schweden aktuell Tore hat. Und beim 3:0 ist Müller mit dem Kopf schon in der Kabine und hört einfach auf zu spielen. :facepalm:

Mal schauen, was noch geht.

Einmal editiert, zuletzt von TheCat89 (13. Mai 2024 um 21:16)

• ...dachte gerade da läuft die DEL2 auf Pro 7,aber nein das ist doch das DEB Team bei der WM. Echt schwaches Puck Management heute und in der defensiven Zone eine falsche Entscheidung nach der anderen. In der Verfassung geht es nur um den Klassenerhalt dieses Jahr.

• Leider bis hierhin auch wenn die Schweden es natürlich gut machen ein sehr uninspirierter und lebloser Auftritt. Habe das Gefühl das gibt heute ne denkwürdige Packung bei der Körpersprache

• Man sieht nicht unbedingt, dass wir das Team sind, welches mit Rest-Day hier auftreten kann.

Nach vier Dritteln muss man dann auch erstmal festhalten - sobald ein paar mehr NHL'er bei den Top-6 dabei sind, sind wir absolut chancenlos.

Könnte uns noch sehr helfen, dass wir die Slowaken direkt am ersten Spieltag hatten, als diese noch nicht ihr bestes Hockey abgerufen haben.

• Die Schweden zeigen uns bislang ganz klar sie Grenzen auf. Ich hatte die Hoffnung, dass wir besser mithalten können. Sie lassen uns ja kaum kontrolliert uhertdie Mittellinie kommen und pressen uns aixh ordentlich.

damit war zu rechnen, dass die Schweden gleich von Anfang an gar keine Diskussion über eine andere Möglichkeit als den eigenen Sieg aufkommen lassen wollen - und die Qualität dazu haben sie auf dem Eis

vielleicht wechselt Kreis ja für die 2. Hälfte den Goalie

Übrigens, die Schweißgenossen führen gegen die Tschechen nach dem 1. Drittel 1:ü

• Das ist leider Gottes viel zu wenig. Die schießen wie sie wollen auf unser Tor. Schüsse blocken- absolute Fehlanzeige. Offensiv war das gar nicht so schlecht, aber auch da fehlt es an der nötigen Präzession.

• Kommt das nur mir so vor, aber ich sehe da heute sehr wenig Biss? Vorwärts wie rückwärts körperlich, läuferisch und stocktechnisch so wenig wie man selten in den letzten Jahren gesehen hat. Und das obwohl Schweden nicht mal ein Feuerwerk abbrennt, das stimmt nachdenklich dass da etwas mehr als nur ein bischen grade nicht passt.