Das soll wohl ein Witz sein
Scheinen knapp bei Kasse zu sein, die Tschechen.
Scheinen knapp bei Kasse zu sein, die Tschechen.
Für alle die noch überlegen das vergünstigte SportdeutschlandTV Abo für die WM abzuschließen. (19,90 Euro zu Ostern) Vielleicht doch keine schlechte Idee.
Auf ProSieben und ProSiebenMaxx werden in der Vorrunde fast nur Ostrava Spiele zeigen. Man setzt voll auf den DEB bzw. Basti und Rick live aus Ostrava. Nur zwei Spiele aus der Prager Gruppe werden überhaupt gezeigt. Das Eröffnungsspiel oder Vorrundenspiele der Tschechen/Schweizer/Finnen werden nicht gezeigt.
Hier die Übertragungen auf ProSieben, Joyn, ran.de und in der ran-App:
Hier die Übertragungen auf ProSiebenMaxx, Joyn, ran.de und in der ran-App:
Das heißt es laufen 24 Vorrundenspiele auf ProSieben bzw. ProSieben Maxx. Hinzu kommen zwei Viertelfinale, beide Halbfinals, das Spiel um Bronze und das Finale. Insgesamt werden 30 Spiele im FreeTV gezeigt.
Update 19.04.2024 Magenta Sport und Magenta TV zeigen alle deutschen Partien der Vorrunde und zusätzlich:
Durch das Magenta Abo bekommt man also eine zusätzliche Partie im Vergleich zum FreeTV. Polen vs. Frankreich. Ziemlich sinnfrei.
Fazit ProSieben und Magenta zeigen nicht die Eishockey WM, sondern nur die Gruppe B.
Die WM rückt ja auch immer näher der Kader für die erste Phase steht ja
https://www.deb-online.de/maenner-nationalmannschaft/
Hat irgendwer ne Aufstellung der Spieler die von sich aus schon abgesagt haben?
Gawanke hab ich iwo gelesen, hat der letzte Saison auch schon abgesagt oder war da was anderes ?
Die WM rückt ja auch immer näher der Kader für die erste Phase steht ja
https://www.deb-online.de/maenner-nationalmannschaft/
Hat irgendwer ne Aufstellung der Spieler die von sich aus schon abgesagt haben?
Gawanke hab ich iwo gelesen, hat der letzte Saison auch schon abgesagt oder war da was anderes ?
Laut Instagram-Kommentar haben neben Gawanke noch Strahlmeier und Kammerer abgesagt.
Kahun kommt zu Phase 2.
Ebenso soll es Absagen von Dominik Bokk und Tom Kühnhackl geben.
Ebenso soll es Absagen von Dominik Bokk […] geben.
Warum wundert mich das jetzt nicht 🤔
Kühnhackel finde ich merkwürdig. Opa Kühnhackel hat doch mehrmals verkündet, dass sein Enkel immer kommt wenn der DEB ruft.
Kühnhackel finde ich merkwürdig. Opa Kühnhackel hat doch mehrmals verkündet, dass sein Enkel immer kommt wenn der DEB ruft.
Der Enkel vielleicht… Aber sein Sohn scheinbar nicht.😉
Hallo zusammen,
Ich habe 8x Tickets für das Spiel Deutschland gegen Frankreich anzubieten.
Kosten pro Ticket 25€
Bei Interesse bitte PN. Danke
ZitatThey are made of crystal glass, which is significant for the Czech Republic
Ja, die Tschechen sind der crystal meth Hersteller der EU, da haben sie Recht.
Welche Spieler denkt ihr werde uns aus AHL, NHL, SHL etc. evtl verstärken? Fürchte da kommt heuer nicht viel!?
Welche Spieler denkt ihr werde uns aus AHL, NHL, SHL etc. evtl verstärken? Fürchte da kommt heuer nicht viel!?
Theoretisch hätten doch alle NHL Spieler ausser LD Zeit?
Gab es da schon Absagen?
Wie es in Sachen NHL-Stars aussieht, vermochte Kreis noch nicht abschließend zu beantworten. "Die Signale waren sehr positiv, aber es gibt Regularien. Selbst, wenn wir Zusagen hätten, dürften wir es nicht sagen. Nach dem Ende der Regular Season geht es in die nächste Gesprächsrunde."
Seider hat glaub ich auch noch die Möglichkeit auf Playoffs.
Die Chancen auf 5 NHL Spieler ist groß. Alle wollen kommen. Hammer wäre natürlich alle Sieben. Gerade wegen der Pro7 Premiere.
Vielleicht übernehmen die auch die Versicherung für Draisaitl wenn er wieder in der ersten Runde raus fliegt.
Hager hat aus familiären Gründen abgesagt:
ZitatBundestrainer Harold Kreis muss bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Tschechien vom 10. bis zum 26. Mai auf Stürmer Patrick Hager (35) verzichten. Der Kapitän des EHC Red Bull München lässt die Endrunde aus familiären Gründen aus. Diese Entscheidung verkündete der Nationalstürmer am Rande der Saisonabschlussfeier seiner Mannschaft vor rund 1000 Fans am Samstag. Hager hatte nach eigenen Angaben einen guten Austausch mit Kreis und sei für eine künftige Nominierung wieder offen. Der Angreifer war Teil der Silber-Mannschaft von Pyeongchang 2018.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/ehc/eish…ager-art-972627
bisher an Absagen:
P.Hager/Gawanke/Kühnackl/Kammerer/Bokk
weitere bekannt?
meine Kandidaten für den Kader:
Tor:Grubauer?/Niederberger/Strahlmeier/Tiefensee/Ancicka/Treutle
V:M.Seider (glaube dieses Jahr wird er nicht dabei sein), Szuber, K.Wissmann/J.Müller/Mo.Müller/K.Holzer ?/M.Brandt/F.Wagner/M.Daubner/M.Brandt/Hüttl/Fohrler/
Sturm: Draisaitl (glaube eher nicht), Stützle (auch eher nicht), Sturm, Peterka, Reichel,
T.Rieder?/M.Michaelis?/D.Kahun?
Ehl/Fischbuch/Loibl/Plachta/Schütz/Stachowiak/Soramies
M.Noebels/Pföderl/Tiffels/T.Eder/M.Wiederer/L.Bergmann/Y.Ehliz/M.Kastner/P.Tuomie
Im Tor sehe ich keine Probleme, in der Verteidung ohne Seider/Gawanke/Holzer? wird es schwierig
Im Sturm kommt es darauf an wer noch alles kommt.
Alles anzeigenbisher an Absagen:
weitere bekannt?
V:M.Seider (glaube dieses Jahr wird er nicht dabei sein), Szuber, K.Wissmann/J.Müller/Mo.Müller/K.Holzer ?/M.Brandt/F.Wagner/M.Daubner/M.Brandt/Hüttl/Fohrler/
Sturm: Draisaitl (glaube eher nicht), Stützle (auch eher nicht), Sturm, Peterka, Reichel,
M.Noebels/Pföderl/Tiffels/T.Eder/M.Wiederer/L.Bergmann/Y.Ehliz/M.Kastner/P.Tuomie
Im Tor sehe ich keine Probleme, in der Verteidung ohne Seider/Gawanke/Holzer? wird es schwierig
Strahlmeier hat wegen einer Operation bereits abgesagt. Aber im Tor ist man mit Niederberger und hoffentlich Grubauer ohnehin hervorragend besetzt.
Die NHL-Legionäre haben ja grundsätzlich positives Feedback gegeben. Bei Stützle ist das Problem, dass Ottawa mit der Abstellung recht risikoavers ist. Vor der letzten WM war er allerdings angeschlagen. Mal schauen, was Ottawa sagt, wenn er komplett fit ist.
Bei Seider könnten noch die Playoffs die WM-Teilnahme verhindern, bei Draisaitl sowieso, sollten die Oilers die erste Playoff-Runde meistern. Darum, dass Detroit Seider bei Verpassen der Playoffs nicht für die WM abstellen würde, mache ich mir eher weniger Bedenken.
Strahlmeier hat wegen einer Operation bereits abgesagt. Aber im Tor ist man mit Niederberger und hoffentlich Grubauer ohnehin hervorragend besetzt.
Die NHL-Legionäre haben ja grundsätzlich positives Feedback gegeben. Bei Stützle ist das Problem, dass Ottawa mit der Abstellung recht risikoavers ist. Vor der letzten WM war er allerdings angeschlagen. Mal schauen, was Ottawa sagt, wenn er komplett fit ist.
Bei Seider könnten noch die Playoffs die WM-Teilnahme verhindern, bei Draisaitl sowieso, sollten die Oilers die erste Playoff-Runde meistern. Darum, dass Detroit Seider bei Verpassen der Playoffs nicht für die WM abstellen würde, mache ich mir eher weniger Bedenken.
Neuer Vertrag für Seidler könnte noch ein Hindernis werden
Alles anzeigenbisher an Absagen:
weitere bekannt?
Einen M. Brandt müssen wir leider abziehen.😎