Wahnsinn. Gratulation zum Titel Nummer 13
Eishockey WM 2024
-
-
-
Schade
Die Schweizer spielen hier so ein geiles Eishockeyspiel (Tschechien natürlich auch)
-
Genial, Tschechien wird zuhause Weltmeister
-
Wahnsinn. Gratulation zum Titel Nummer 13
Nr. 7
Dostál Torwart der WM. Auch wenn Genoni super gespielt hat: Zu Null gg. FIN, USA und SUI. Das muss man erstmal schaffen. -
Was hat die tschechische Seele gelitten die letzten 14 Jahre. So viel Pech... Endlich und jetzt ein WM Hatrick wie zur Jahrtausendwende bitte. Ich bin glücklich.
-
Mannschaft des Turniers:
DostálJosi-Karlsson
Fiala-Cozens-Cervenka
-
-
Fiala als MVP.
Leider geht es nicht, dass jemand MVP wird, der nicht in der besten 6 des Turniers war.
Da war Genoni tatsächlich der entscheidende Faktor. Dostál Torwart der WM, aber Genoni für mich MVP. -
Dieser Unterschied in der Qualität, bei Florida - NY alles gestochen scharf, selbst die Bandenwerbung ist lesbar auch wenn die Kamera schwenkt. Dagegen die WM auf pro7 richtig matschig, da kannst nichts lesen wenn sich die Kamera bewegt. Und ja, ich hab kein HD+, aber der Unterschied zwischen NHL im Stream und der WM auf pro7 ist extrem.
Stream bei ran ist bei mir knackig-scharf 🤷🏻♂️
-
Stream bei ran ist bei mir knackig-scharf 🤷🏻♂️
Wenn du auf ProSieben schaust, hast du halt zwei Optionen... mit oder ohne HD Karte... ohne sieht halt matschig aus.
-
-
Ja Gottseidank
-
Danke, Tschechien!
-
Wenn du auf ProSieben schaust, hast du halt zwei Optionen... mit oder ohne HD Karte... ohne sieht halt matschig aus.
Klar - aber ich kann ja nicht über Bild schimpfen,
wenn ich nicht das entsprechende Paket einkaufe
-
Pavel Zacha gegen die USA Gamewinner.
Necas gegen Schweden.
Pasta heute.
Diese Verstärkungen haben sich gelohnt.
Cervenka im Allstar Team. Muss ich noch drüber nachdenken.
Fakt ist, ohne Lukas Dostal alles nicht möglich. So einen hatten die Tschechen seit Tomas Vokoun nicht mehr!
-
Fakt ist, ohne Lukas Dostal alles nicht möglich. So einen hatten die Tschechen seit Tomas Vokoun nicht mehr!
Pavelec?
Francouz?
Furch?
Vejmelka war letztes Jahr auch nicht schlecht.
Man sollte vielleicht nicht Hrubec, Will und Langhammer aus den letzten 3 Turnieren als Vergleich ranziehen.Ich stimme aber zu, dass Dostál einen großen Anteil am Erfolg hatte. Es fehlte aber nicht am Torhüter, es fehlten die Scorer, die in den letzten Jahren mit Pastrnak, Kubalik und Co. so langsam wieder aus der Versenkung kommen.
-
So eine überbordende Begeisterung in einem solch grandiosen Stadion hat man schon lange nicht mehr gesehen. Heute hätte ich viel gegeben, dort dabei sein zu dürfen.
-
Der Trainer hat irgendwas richtig gemacht. Sie haben nicht so viele Strafen gefangen, wie in den letzten Jahren und hinten gegen Finnland, USA und die Schweiz zu 0. Wow
Man hatte auch das Gefühl, dass sich die gesamte Mannschaft von Spiel zu Spiel steigert.
Es zeigt aber auch, dass man sich die Vorbereitung komplett schenken kann. Da haben sie gegen Finnland, Schweden und die Schweiz verloren.
-
Herzlichen Glückwunsch an Tschechien zum Heimtitel, ein würdiges Finale, mit einem würdigen Weltmeister ✌🏻
-
797.727 verkaufte WM Tickets.
Hier die Weltrangliste. Deutschland verliert drei Plätze. Russland gewinnt einen, ohne dabei zu sein. Tschechien +4.
https://www.iihf.com/en/worldranking
Das ergibt voraussichtlich folgende Gruppen 2025. Achtung es können noch Verschiebungen durch die Gastgeber erfolgen!
Group A (Stockholm)
- Canada (1)
- Switzerland (5)
- Sweden (7)
- Slovakia (9)
- Latvia (10)
- Austria (13)
- France (14)
- Slovenia (19)
Group B (Herning)
- Finland (3)
- Czechia (4)
- United States (6)
- Germany (8)
- Denmark (11)
- Norway (12)
- Kazakhstan (15)
- Hungary (18)
-
797.727 verkaufte WM Tickets.
Hier die Weltrangliste. Deutschland verliert drei Plätze. Russland gewinnt einen, ohne dabei zu sein. Tschechien +4.
https://www.iihf.com/en/worldranking
Das ergibt voraussichtlich folgende Gruppen 2025. Achtung es können noch Verschiebungen durch die Gastgeber erfolgen!
Group A (Stockholm)
- Canada (1)
- Switzerland (5)
- Sweden (7)
- Slovakia (9)
- Latvia (10)
- Austria (13)
- France (14)
- Slovenia (19)
Group B (Herning)
- Finland (3)
- Czechia (4)
- United States (6)
- Germany (8)
- Denmark (11)
- Norway (12)
- Kazakhstan (15)
- Hungary (18)
Sorry, da muss ich mal nachfragen. Wieso sind Russlands Weltranglisten Punkte noch so hoch? Die schmelzen doch Jahr für Jahr ab und die Nichtteilnahme bei den drei WMs müsste man doch spüren?
-
-