Ich korrigiere: 6:3
Eishockey WM 2024
-
-
-
Du kennst dich ja bzgl Hallen in CZ gut aus, welche Halle in CZ hätte so eine Kapazität wie in Ostrava?
Da spielt ja auch ne Rolle.;)
Keine. Gruppe B in Bratislava. Das kapiere ich sowieso nicht. Mehr Länderübergreifende Turniere bitte.
6:3 Crazy
Wir haben das erste Viertelfinale Schweden vs. Finnland.
Ich habe da ein ganz mießes Gefühl, dass die Finnen gewinnen.
Man die DJs in Prag... WE all live in a yellow Submarine
-
Du kennst dich ja bzgl Hallen in CZ gut aus, welche Halle in CZ hätte so eine Kapazität wie in Ostrava?
Da spielt ja auch ne Rolle.;)
Siehe Diskussion ein paar Seiten davor, aber der Vorschlag mit Bratislava trifft auch meinen Geschmack.
So jetzt wieder Hokej -
-
Good save the King. Wenigstens einmal bei der WM.
-
Des wird etz Reviewt? Warum der Check gegen Müller ned??
-
Ziemlich lächerlich was die Refs da jetzt abziehen! Der Check an Müller wird nicht größer bestraft und jetzt schaukelt es sich hoch. Die Franzosen spielen ziemlich dreckig
-
Werden die Refs nach Spielzeit bezahlt?
-
Für mich entweder. In beiden Fällen 5min oder gleich nur 2min.
-
Ich bin ja dabei. Is ne Korrekte Strafe. Aber hald keinerlei Linie der Refs!!!
-
-
Hauptsache man darf den Müller Moritz ungestraft in die Bande nageln.
-
Ich bin ja dabei. Is ne Korrekte Strafe. Aber hald keinerlei Linie der Refs!!!
Richtig, aber fällt wohl nicht ins Gewicht
-
Ist Tiffels jetzt gesperrt im VF?
-
Ist Tiffels jetzt gesperrt im VF?
Nein
-
Vor allem muss da der Franzose in der letzten Situation auch runter. Tiffels kniet und der Franzose haut ihm mit dem Kopf in die Bande
-
Hab ich das jetzt leider nicht gehört.
Die Strafe hat keine Konsequenz für das nächste Spiel?
-
Hab ich das jetzt leider nicht gehört.
Die Strafe hat keine Konsequenz für das nächste Spiel?
Nope, keine Konsequenzen.
-
Die Refs sind schlecht. Und Linesmen nicht besser.
Man kann nur hoffen, dass im Viertelfinale vier Refs gefunden werden, die dem Niveau gewachsen sind.
-
Klasse Spiel aller Beteiligten
Mal schauen gegen wen es geht, wird ein hartes Stück Arbeit im VF…das ist klar. Die Finnen werden es ja nicht
-
Man kann auf jeden Fall mal wieder ein positives Fazit ziehen was die Vorrunde bei einer WM betrifft. Souverän ins VF eingezogen, mit einer Rekordflut an erzielten Treffern. 34x trafen die Adlerträger ins Tor, durch 16 verschiedene Torschützen. Jetzt ist nur noch die Frage ob wir Zweiter oder Dritter in unserer Gruppe werden und natürlich wer dann unser VF- Gegner sein wird.
Ihr macht uns einmal mehr stolz. -
-