Ab wann kann man denn erfahrungsgemäß mit dem Spielplan rechnen?
Meistens erfolgt der über den Sommer. Vorverkauf startet am 03. Oktober
Ab wann kann man denn erfahrungsgemäß mit dem Spielplan rechnen?
Meistens erfolgt der über den Sommer. Vorverkauf startet am 03. Oktober
Die tschechischen Weltmeister waren heute beim Präsidenten. Klick
Hadamczik ist so peinlich. Aber im Zeitalter von Biden und Trump wird so ein abnormes Auftreten von alten Männern akzeptiert.
Aber im Zeitalter von Biden und Trump wird so ein abnormes Auftreten von alten Männern akzeptiert.
Achso, es gibt da also keinen Widerspruch?
Die tschechischen Weltmeister waren heute beim Präsidenten. Klick
Hadamczik ist so peinlich. Aber im Zeitalter von Biden und Trump wird so ein abnormes Auftreten von alten Männern akzeptiert.
früher haben sie aber mehr geküsst
Achso, es gibt da also keinen Widerspruch?
Wenig. Mir fallen immer nur die Pfiffe der Fans auf.
Heute dreht sich in der Presse alles um Nedved. Er hat sich von seiner Frau getrennt und mit einer unbekannten Blondine auf der Siegerparty rum gemacht.
Ok, ich schaffe es nicht mehr die 100 mit sinnlosen Informationen zu füllen. Nächstes Jahr auf ein Neues
Gratulation an Tschechien, die Schweiz und Schweden zu Gold, Silber und Bronze.
Kann deren Präse schon wieder laufen? Der ist doch mit seiner BMW umgekippt!
Also wurde die USA gegen Finnland getauscht...
Das ist so nicht ganz richtig. Man darf immer nur "Tabellennachbarn" tauschen. In der eigentlichen "Auslosung" war Schweden auch in Gruppe B.
Schweden und die USA wurden getauscht, um Schweden nach Stockholm zu schicken. Desweiteren hat man Finnland und die Schweiz gedreht, um so die folgenden Gruppen zu erhalten:
A (Stockholm)
Kanada, Finnland, Schweden, Slowakei, Lettland, Österreich, Frankreich, Slowenien
B (Herning)
Tschechien, Schweiz, USA, Deutschland, Dänemark, Norwegen, Kasachstan, Ungarn.
Spielplan dürfte so September/Oktober kommen, kurz darauf startet auch der Kartenvorverkauf.
Der Tscheche Necas in der NEWS auf die Frage:" Sie haben noch keinen NHL Vertrag für nächste Saison- ein Risiko die WM zu spielen?"
Er: "Wen interessiert das? So eine Chance hat man vielleicht nur einmal im Leben. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht."