Würde mich dann doch sehr wundern, wenn die Oberliga in Dortmund finanzierbar wäre. Da wird es noch einiges fehlen und zu tun sein.
Ist Stuttgart nicht auch ohne vorhandenes Background in die OL eingestiegen und baut sich nun auf?
Ich denke es gäbe genug Hungrige junge Spieler welche das Abenteuer mitgehen würden was die Zuschauerzahlen betrifft wenn das Projekt mit Niederlagen startet kann ich nicht beantworten Vielleicht kann man ja mal einen Aufruf durchführen und ehrliche Kommunikation zu Sponsoren uns Fanbase durchgeben,
Liebe Sponsoren liebe Fans, wir würden im Falle einer Meisterschaft den Aufstieg in die Oberliga mit eurer Hilfe in Angriff nehmen. Wir benötigen hierzu Summe XY, sollte die Summe zusammenkommen werden wir den Antrag beim DEB stellen.
Wenn es am finanziellen dann scheitern sollte kann man seinen Zuschauern weiterhin die Regionalliga als Optimum verkaufen.
Bitte nicht Angegriffen fühlen war nur ein Gedankengang und nicht ohne Eigennutz Dortmund wäre für mich in 30 Minuten mit dem Auto erreichbar 2 weitere Heimspiele