Hä? Wo hat er denn „pro Real“ agiert?
Für MICH (aus der Emotion heraus!) war das "Wegchecken" im 16er ein klarer Elfer für Dortmund und das Einsteigen gegen Kobel rot. So kann man doch nicht gegen den Torwart reingehen.
Für MICH (aus der Emotion heraus!) war das "Wegchecken" im 16er ein klarer Elfer für Dortmund und das Einsteigen gegen Kobel rot. So kann man doch nicht gegen den Torwart reingehen.
Vielleicht bei den drei Schwalben wo kein Foul erkennbar war.
Aber einen Real-Schiri sehe ich auch nicht. Denn immerhin gab es sogar gelb gegen Jr. obwohl Kobel dabei auch mehr als theatralisch agiert hatte.
Was mich inzwischen bei allen(!) Kandidaten dieses
Rumgewälze nervt. Aber anscheinend gehört das
mittlerweile zum Standardrepertoire 🤮
So ist es, leider. Nervt mich auch immer mehr.
Ständig Schwalben, weit mehr aber von Real bisher.
Was mich inzwischen bei allen(!) Kandidaten dieses
Rumgewälze nervt. Aber anscheinend gehört das
mittlerweile zum Standardrepertoire 🤮
Schlimm
Gibts so im Eishockey zum Glück nicht.
Der Vinicius treibt mich zur Weißglut, so ein "Stinker".
Schauspieler.
Ich habe nach Jahren mal wieder Fußball angemacht. Nach dem der Dortmunder Torwart nach dem nicht gestandenen 3-fachen Rittberger den Heldentod gestorben ist muss ich feststellen: Eishockey ist tausendmal geilen. Also Ferseher aus und lieber rausgehen.
Guten Tag
Hut ab wenn die UEFA das mit den gelben Karten für diese elende meckerei durchzieht …
Gleich nächste Saison in der Bundesliga weitermachen …
Und der VAr soll bei diesen Schwalben und hinfallen wie bei Vini auch gleich einschreiten
Dann hört das Kasperltheater bald auf
Ansonsten muss Dortmund halt das verdiente Tor machen , sonst macht es real irgendwann
Muss noch wer beim Anblick von Ancelotti an Roland Kaiser denken?
Echt bedauerlich das viele BVB-Fans keine Karten bekommen haben während die Ultras wieder ihre Kumpels aus Kopenhagen, Köln usw. mitnehmen...
Ich habe nach Jahren mal wieder Fußball angemacht. Nach dem der Dortmunder Torwart nach dem nicht gestandenen 3-fachen Rittberger den Heldentod gestorben ist muss ich feststellen: Eishockey ist tausendmal geilen. Also Ferseher aus und lieber rausgehen.
mit ner Eishockeyausrüstung hätte er das aber nicht geschafft
und rausgehen ist bei uns nicht, es regnet und ist auch schon dunkel
Für MICH (aus der Emotion heraus!) war das "Wegchecken" im 16er ein klarer Elfer für Dortmund
Nie im Leben darf das ein Elfer sein
und das Einsteigen gegen Kobel rot. So kann man doch nicht gegen den Torwart reingehen
Er trifft ihn nichtmal wirklich - und natürlich darf
er da grundsätzlich grätschen, Kobel führt ja ganz
normal den Ball.
Starke 1. HZ vom BVB. Hab ich so nicht erwartet. Respekt.
Nie im Leben darf das ein Elfer sein
Er trifft ihn nichtmal wirklich - und natürlich darf
er da grundsätzlich grätschen, Kobel führt ja ganz
normal den Ball.
Wie gesagt, ich war emotional
Echt bedauerlich das viele BVB-Fans keine Karten bekommen haben während die Ultras wieder ihre Kumpels aus Kopenhagen, Köln usw. mitnehmen...
Die vielleicht 200 Karten für Anhänger von Brøndby, Köln oder Aris machen da nicht wirklich was aus. Anfragen gab es wohl über mehrere hundertausende. Bis zuletzt waren noch hunderte Karten auf Ticketportalen für Preise von teils 4000€ inseriert. Sogar von scheinbar BVB Fans, denn selbst in Blöcken die nur über den BVB verkauft wurden sitzen Real Fans. Andersrum aber auch.
Die so extrem hohen Preise sind da weit problematischer vorallem in der Menge, als die paar über Fansclubs an befreundete Fans anderer Vereine.
Das Umschaltspiel überrascht mich wie auch die Lücken bei Real in der Abwehr.
Die individuelle Klasse von Real wird leider den Ausschlag geben sagt mein unwissendes Orakel.
Guten Tag
Ist Roland im Stadion 😀😀
Leider nicht, bin seit gestern schon wieder daheim
Guten Tag
Bleib Du bei Eishockey und Fußball in Düsseldorf 😀😀 und schau nach Köln oder Leverkusen 😀😀🤓🤓
Puh, Dortmund mit unheimlichem Laufpensum, hoffentlich reichen die Kräfte für eine Entscheidung.
was zu erwarten war 0:1
Hala Madrid!