Fußball EL/CL - Saison 2023/2024

  • So überragend die bisherige Saison war aber das war heute wieder bester Apotheken-Fußball aus der Vizekusenzeit. Leider dann genau zur Unzeit in einem Finale.

  • Tja, die Italiener waren von Anfang an bereit für dieses Finale. Sah man von Minute 1 genau an. Leverkusen ängstlich, fehlerhaft, ungenau und eben bei der Willenskraft nicht auf dem gleichen Level wie Atalanta.

  • Man hat sich nur noch auf dieses "ungeschlagen" konzentriert, vielleicht hätte man mal ein Spiel herschenken sollen. Hätte etwas Druck genommen, jetzt ist es halt zum schlechtesten Zeitpunkt passiert.

  • "Nach so vielen gewonnenen Spielen kann man schon mal eine Niederlage verkraften, oder?"

    "Die Fans skandieren Berlin, da kann man sich jetzt doch darauf freuen, dass man eine Chance auf das Double hat, oder?"


    Ich glaube, bei diesen Reporterfragen direkt nach einer Finalniederlage würde ich ausflippen 8)

  • "Nach so vielen gewonnenen Spielen kann man schon mal eine Niederlage verkraften, oder?"

    "Die Fans skandieren Berlin, da kann man sich jetzt doch darauf freuen, dass man eine Chance auf das Double hat, oder?"


    Ich glaube, bei diesen Reporterfragen direkt nach einer Finalniederlage würde ich ausflippen 8)

    "Du hattest 90 Minuten Zeit dir vernünftige Fragen auszudenken, und jetzt frägst du mich so ein scheiß"

  • War ja irgendwann klar, dass mal so ein Spiel kommt, wo man den Hebel zum umschalten nicht mehr findet, ist halt schade für Leverkusen, dass es jetzt im Finale soweit war. Aber die Meisterschaft überstrahlt alles in Leverkusen, daher werden es auch die Fans gut verkraften können. Mir tut jetzt nur Lautern leid, glaube die müssen am Samstag für die Vorstellung heute büßen.

  • Nicht die Niederlage an sich ist hier das Problem, man muss immer auch damit rechnen, dass man ein Finale verlieren kann, sondern viele eher die Eindeutigkeit dieser. Was war da los? Opfer der Serie geworden, nach dem Motto- wir sind unschlagbar? Jammerschade, aber natürlich GW an die Göttin.

  • Nicht die Niederlage an sich ist hier das Problem, man muss immer auch damit rechnen, dass man ein Finale verlieren kann, sondern viele eher die Eindeutigkeit dieser. Was war da los? Opfer der Serie geworden, nach dem Motto- wir sind unschlagbar? Jammerschade, aber natürlich GW an die Göttin.

    Genauso wars glaub. Irgendwann denkst du halt selbst, du kannst spielen wie du willst, es klappt trotzdem immer irgendwie. Und gestern konnten Sie den Hebel einfach nicht mehr umschalten. Es ist schade, aber iwie auch menschlich iwann. Bleiben trotzdem Legenden, 51 Spiele ohne Niederlage ist einfach zu brutal.