Bis zu 90. Minute das 0-1 halten, dann passt es
Fußball EL/CL - Saison 2023/2024
-
SportFan -
21. Juni 2023 um 19:35 -
Geschlossen
-
-
-
Pallacios kannste grad auswechseln, was für ein Sicherheitsrisiko.
-
Auch für Leverkusen wachsen die Bäume nicht in den Himmel.
-
Auch für Leverkusen wachsen die Bäume nicht in den Himmel.
Doch sie sind sogar schon lange im Himmel. Wenn nicht sogar schon höher.
-
Die Zeit für Nachspielkusen ist ja noch in weiter Ferne.
-
-
Schlechter Zeitpunkt für die erste Niederlage
-
Vielleicht doch a bisserl Meisterschaft gefeiert?
-
2:0….
-
Bergamo einfach präsenter und mit mehr "Willen".
-
-
Das wird jetzt ein dickes Brett. Man sollte sich nicht auf das diesjährige Phänomen "Nachspielzeit-Tore" verlassen.
-
Irgendwann ist dann dieses Glück/Fähigkeit/wie auch immer man es nennen möchte auch mal aufgebraucht. Leverkusen muss dringend wach werden und am besten vor der Pause noch irgendwie den Anschluss schaffen.
-
Leverkusen läuft bisher nur spazieren. Wirtz wirkt mir nicht fit. Ich hoffe es kommen bald Andrich und Boniface. Das mit dem aufholen kann nicht immer gut gehen.
-
Werde nie verstehen warum Adli so oft beginnen darf wenn man Boniface und Schick auf der Bank hat. Adli ist kein Spieler der Bälle vorne festmachen kann und genau das braucht Leverkusen heute
-
heute ist wieder mehr Vize.....
-
Boniface plus Andrich rein - alternativlos!
-
In den Spielen der späten Tore, war es auch schon vor der 90. nur eine Frage der Zeit, wann Bayer trifft - heute scheint es eine Frage der Zeit, wann das 0-3 fällt.
M.E. entscheiden die nächsten 15 Minuten, ob Bayer zurückkommen kann - nicht abhängig von einem Tor, sondern davon ihr Spiel zu finden.
-
man bekommt noch kein Zugriff zum Spiel.
-
Nö. Und ich verstehe es nicht. Palacios weiterhin katastrophal und spielt noch immer.
-
70. Minute. Bergamo hat den Leverkusen-Code scheinbar entschlüsseln können. Leverkusen fällt zudem wenig ein.
-
-