Das war verrückt! Glückwunsch.
Wenn nun Bayern und Bayer noch nachlegen.....Wahnsinn!
Das war verrückt! Glückwunsch.
Wenn nun Bayern und Bayer noch nachlegen.....Wahnsinn!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... ich bin total am Ende.
Aluminium Dortmund im Finale. Wer hätte das vor Wochen/Monaten gedacht?
Sauber!
Mega Erfolg für den deutschen Fussball, ich habe mich selten so über einen BVB Sieg gefreut, hab zwar keine Minute gesehen aber kackegal
Jetzt hoffen wir dass der FCB nachzieht und London ist wieder fest in deutscher Hand
Gratulation an Dortmund!
Das wäre doch eine schöne Geschichte, wenn es in Wembley wieder ein deutsches Finale geben würde. Die Engländer würden so kotzen. Da wäre mir am Ende dann auch egal, wer da gewinnt.
JAAAAAAAAAAAAA ich werd verrückt.
Der BVB imn Finale Todesgruppe ole
Ja, was jetzt: Todesgruppe oder Losglück, werdet euch mal einig.
Glückwunsch an den BVB, ganz stark!
Natürlich hat der BVB da einiges an Aluglück mitgenommen, aber am Ende hat die katarische Startruppe in 120 Minuten kein Tor geschafft und damit geht das Ergebnis durchaus in Ordnung.
180min. Wir sind hier bei der Randsportart 😉☝🏻
Natürlich hat der BVB da einiges an Aluglück mitgenommen, aber am Ende hat die katarische Startruppe in 120 Minuten kein Tor geschafft und damit geht das Ergebnis durchaus in Ordnung.
Guten Tag
Der typische deutsche Forums nörgler findet immer was 😜😜
Super gemacht Dortmund 👍👍👍👍
Hummels Schlotterbeck und das ALu waren Weltklasse
GW BVB! Finale! 💪💪💪
Klugscheissmodus an: 180 Minuten +Nachspielzeit
Aber egal,Glückwunsch an den BVB.
Hoffentlich gewinnen die Bayern morgen, dann gewinnt Dortmund auch noch das Finale.
Gehen Real befürchte ich wird das für Dortmund nicht reichen.
Klugscheissmodus an: 180 Minuten +Nachspielzeit
Aber egal,Glückwunsch an den BVB.
Hoffentlich gewinnen die Bayern morgen, dann gewinnt Dortmund auch noch das Finale.
Gehen Real befürchte ich wird das für Dortmund nicht reichen.
Guten Abend
Gegen Bayern auch nicht 😀
Jajaja. Trivialsport halt.
180 Minuten und keine Sorge, mane - ich nörgel nicht, ich freue mich darüber. Sehr sogar.
Vielleicht sollte das CL Finale öfter in Wembley stattfinden
Gegen Bayern auch nicht 😀
Leverkusen gefällt das.
Edit: Der Einzug Dortmunds ins Finale ist auf jeden Fall ein exzellenter "Kicker" für die Bayern. Also, viel Glück morgen. Könnt ihr brauchen.
November 2023:
„Borussia Dortmund wird im Januar nicht mehr international dabei sein“
In your Face ...
Ich nehme mal an das Juan Bernat am Ausscheiden schuld war?
Geiler Scheiß..erst dachte ich, was nee Dortmund ...aber echt stark. Mal schaun, ob der FCB vielleicht noch nachziehen kann.
Damit dürfte Terzic langsam auch zum Kandidaten bei den Bayern werden. Vom CL-Finaltrainer zum CL-Siegertrainer wäre ein logisches Upgrade.