Als der FCB das Spiel wieder kontrolliert hat, wurde leider das 3:1 vergessen. Am Schluss hat man Real wieder zu viel Luft gelassen. Rabenschwarzer Tag von Kim dazu.
Bei Kim wie auch bei Upa sieht man das sie dem Niveau nicht gewachsen sind.
Als der FCB das Spiel wieder kontrolliert hat, wurde leider das 3:1 vergessen. Am Schluss hat man Real wieder zu viel Luft gelassen. Rabenschwarzer Tag von Kim dazu.
Man hat schon bei der Aufstellung dieses Bauchweh.
Wie früher in der Schule, wenn eine Ex kam und man wusste: Scheiße, nicht gelernt
Sorry aber der Kim ist eine Katastrophe.
Wurde denn Kim nicht als Weltklasse bei seiner Verpflichtung eingestuft?
Wurde denn Kim nicht als Weltklasse bei seiner Verpflichtung eingestuft?
Ja als Monster , ich fand es Monstermäßig schlecht
Ja als Monster , ich fand es Monstermäßig schlecht
Er lehrt jedem Bayern-Fan das Fürchten.
Was hat man für den Kim bezahlt ?? Ich meine 50 Mio ??
Was hat man für den Kim bezahlt ?? Ich meine 50 Mio ??
So steht es auch bei transfermarkt.de
https://www.transfermarkt.de/min-jae-kim/profil/spieler/503482
Zur Halbzeit als nichts entschieden. Jetzt schauen wir mal wie der Kader in Madrid aussehen wird. Jetzt morgen dem BVB die Daumen drücken.
Ein gutes und unterhaltsames Spiel. Leider 2:2. Das Rückspiel im eigenen Stadion dürfte Madrid helfen. Eine Vorentscheidung (zum 3:1) wurde verpasst, das wäre enorm wichtig gewesen. Die Note 6 hat sich leider dieser Kim verdient. Sorgte in der Kneipe beim Publikum öfters für raunen und grummeln.
Aber hilft jetzt nichts. Eins ist nun klar, man muss immer ein Tor mehr haben als Madrid
Wer kommt bei so einer Graupe wie Kim auf einen Marktwert von 55 Millionen???
Beim 0:1 pennt aber auch der Rest der Abwehr und beide Elfer waren in meinen Augen ähnlich billig.
schmerzhafter Ausfall, mal sehen ob Kim das kompensieren kann auf dem Niveau
Die Antwort konnte jeder sehen.
Puhh der Elfer von Kim ist schon ein Offenbarungseid, wennst so ein Foul ziehst in einem CL HF dann bist einfach vollkommen überfordert, das mag hart klingen aber ganz neutral betrachtet wohl die Wahrheit
Neben dem Kampf um das CL-Finale kann sich der BVB heute Abend auch schon die Qualifikation für die nächste CL-Saison selber sichern, denn mit einem Sieg wäre der fünfte CL-Startplatz für die nächste Saison jetzt schon sicher, und in der Bundesliga hat der BVB Platz 5 auch schon sicher.
Großer BVB Fanmarsch zum Stadion im Live Stream
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/bvb-f…439-2001193189/
Dann mal viel Glück nach Dortmund
Die Helden für heute Abend:
Kobel - Ryerson, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen - Can, Sabitzer - Sancho, Brandt, Adeyemi - Füllkrug
Unfassbar, bei Never Walk Alone schaltet DAZN in die Werbung
Ich hoffe auch dieser Sender bekommt keine Rechte mehr, weder für die BL noch für internationale Spiele.
Solange sie das nicht an der Anfield Road machen, ist das völlig okay dabei in die Werbung zu schalten...