Der Sieg gegen Arsenal hilft auch sehr gut in Sachen fünter Startplatz für die CL
Fußball EL/CL - Saison 2023/2024
-
SportFan -
21. Juni 2023 um 19:35 -
Geschlossen
-
-
-
Guten Abend
👍👍
Und am meisten freut es mich für kimmich …..👍👍👍 Khedira hat es auf den Punkt gebracht : was der Junge hat einstecken müssen , so geht man in Deutschland nicht mit polarisierenden Stars um 👍👍 und man schickt sie nicht weg -
City und Real gehen ins Elfmeterschießen!
-
City Real gehen jetzt ins Elfmeterschießen.
-
Real wäre mir irgendwie lieber
Modric verschießt jedoch schon....
Also Bayern gegen Real!
-
Supi. Sehr schöne Halbfinals.
-
Engländer und Elfmeter ...
-
Real wäre mir irgendwie lieber
Modric verschießt jedoch schon....
Also Bayern gegen Real!
Ich hoffe auch, dass Real besser für die Bayern ist, aber es ist auf jeden Fall besser für den fünften CL Platz, dass die nächsten Engländer weg sind.
-
Geiler Tag heute.
Und jetzt auch super super pep raus.
Wenn Leverkusen nicht zu tief ins Glas geschaut hat und Klopp nicht ein kleines Wunder geling, sind in der CL und in der EL keine englischen Teams im Halbfinale. Wann gab es das zuletzt?
-
Supi. Sehr schöne Halbfinals.
Und ich sehe gewisse Vorteile für den BVB.
-
-
Was ManCity für Chancen hat liegen lassen. Wahnsinn!
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kabine verloren.......
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kabine verloren.......
Guten Abend.
Guten Abend.
Heute hat Thomas Tuchel der gerettet, den er vor der Saison als Holding six, abgesägt hat
Ich schätze Thomas Tuchel als sehr guten Trainer, aber vielleicht sollte er mal in Bezug auf Menschenführung ein paar Seminare belegen, damit ihm sowas nicht noch mal passiert
-
Kabine verloren.......
Ganz allgemein, Erfolg kann so einiges heilen.
-
Guten Abend
Heute hat Thomas Tuchel der gerettet, den er vor der Saison als Holding six, abgesägt hat
Tuchel hat bei Kimmich dort gesehen wo er am besten ist. Rechts hinten. Jetzt hat er es hoffentlich eingesehen
Ich schätze Thomas Tuchel als sehr guten Trainer, aber vielleicht sollte er mal in Bezug auf Menschenführung ein paar Seminare belegen, damit ihm sowas nicht noch mal passiert
Für die Diven von Paris uns Chelsea hat es offensichtlich gereicht
-
Jetzt Upamecano drin. Tuchel will es noch spannender machen.
In der Kneipe wo ich das Spiel angeschaut hatte ging erstmal ein Raunen durch den Saal
-
Also, wenn man für neue Batman-Filme noch einen "Joker" braucht, dann ist Thomas erste Wahl.
-
Tuchel hat bei Kimmich dort gesehen wo er am besten ist. Rechts hinten. Jetzt hat er es hoffentlich eingesehen
Für die Diven von Paris uns Chelsea hat es offensichtlich gereicht
Guten Tag
https://m.bild.de/sport/fussball…24e43046022b304
Lesen und verstehen um was es mir ging …. Khedira bringt es auf den Punkt ….aber egal -
In der Kneipe wo ich das Spiel angeschaut hatte ging erstmal ein Raunen durch den Saal
Da hat Deine Kneipe aber echt keine Exlusivrechte drauf
-
In Österreich freut man sich besonders über den Sieg der Bayern, denn dadurch hat sich Salzburg für die Club WM 2025 in den USA qualifiziert.
-
-