Guten tag
Rauchen die Alle was 😀
Vogelwild 👍👍
Guten tag
Rauchen die Alle was 😀
Vogelwild 👍👍
Crazy!
Das Ding hat Malaga-Vibes ...
So schön kann Fussball sein. Im anderen Spiel geht es auch richtig ab.
Was für tolle Viertelfinals bisher.
Ohne Oblak steht es jetzt 6:2 ...
müsste reichen, noch 2 min.
Atletico stehend KO
Kaum zu glauben, der BVB ist weiter
Dortmund im Halbfinale.
Paris macht gerade das 4:1 gegen Barcelona.
Wen interessiert die 5 Jahres Wertung? Ob ein deutscher Club mehr oder weniger in der CL spielt ist doch völlig egal, da reisst eh kein Team was.
Bei Endspiel Bayern-BvB sollte ein Titel möglich sein
Was für ein Spiel. Meine güte bin ich durch...
Dortmund steht im Halbfinale!
Starker Auftritt von Dortmund. Die Mentalitätsfrage müssen sie sich heute zumindest nicht gefallen lassen 😉 die Reaktion nach der etwas hergeschenkten Halbzeitführung hätte ich nicht unbedingt auf dem Zettel gehabt.
Tolle Leistung von Dortmund, auch wenn ich natürlich erst in der zweiten Halbzeit einschalten konnte^^
Genau. Lasst uns wieder über Mentalität diskutieren. Oder lasst uns einfach festhalten, dass das ein ziemlich geiler und unterhaltsamer Fußballabend war.
Wen interessiert die 5 Jahres Wertung? Ob ein deutscher Club mehr oder weniger in der CL spielt ist doch völlig egal, da reisst eh kein Team was.
Witzig, dass der derzeit 5.platzierte der BL im HF der Champions League steht. Dazu noch evtl. die Bayern.
Oh man, um Hummels willen...
Muss da nicht Kobel rufen? Klar, ne schnelle Reaktion von Hummels. Aber Kobel hat die Situation ja vor sich und sieht, das da keine Gefahr droht.
Kurz vor Schluss ja auch nochmal ne Szene, wo er eine hohe Hereingabe fängt und auf Schlotterbeck landet. Das sieht auch aus als wenn er da nicht ruft.
Man sieht, wie wichtig es sein kann, wenn man in den K.O.-Spielen das Rückspiel im eigenen Stadion bestreiten kann!
Man sieht, wie wichtig es sein kann, wenn man in den K.O.-Spielen das Rückspiel im eigenen Stadion bestreiten kann!
Naja.... Siehe Barcelona 😂
Was man aber sagen kann, die Abschaffung der Auswärtstorregel sorgt für weniger taktieren im Rückspiel
Psg ist nicht unschlagbar heuer. Für mich ist das 50:50
Wäre schön wenn es Bayern morgen auch schafft.
Psg:Bvb
FcB:Real
Würde mir gefallen.
Naja.... Siehe Barcelona 😂
Okay, habe nichts gesagt.
Wobei aber Barca derzeit nicht wirklich im eigenen Stadion spielt. Das Camp Nou befindet sich ja noch im Umbau.
In das Olympiastadion passen nur ca. die Hälfte rein und dann sind die Tribünen auch noch sehr weit weg vom Spielfeld.