2:0 in der Nachspielzeit ...
Schluss-Phase und Nachspielzeit ist einfach Pillen-Time.
2:0 in der Nachspielzeit ...
Schluss-Phase und Nachspielzeit ist einfach Pillen-Time.
0:3 gegen Bergamo zu Hause ist schon ein Brett für Kloppo.
Wie ist es bei einem indirekten Freistoß?
Muss sich da der Ball nicht mehr einen vollen Umfang bewegen?
Wenn dann Durchmesser!
Wenn der Ball vollständig hinter der Linie sein muss, heißts auch Durchmesser. Bei vollem Umfang müsste er ca 70cm hinter der Linie sein...
Wenn dann Durchmesser!
Wenn der Ball vollständig hinter der Linie sein muss, heißts auch Durchmesser. Bei vollem Umfang müsste er ca 70cm hinter der Linie sein...
Hallo, es ging um indrekten Freistoß und wie weit der Ball (früher) nach der ersten Berührrung rollen muss bevor der Mitspieler den Ball spielen darf, da gibt es keine Linie
Übrigens stand auch beim Eishockey bis 2021, dass der Puck im vollen Umfang hinter der Linie im Tor sein muss.
Was ist dann wenn der Puck hochkant steht
Ich denke mit Umfang ist nicht der geometrische Begriff gemeint, sondern einfach dass das komplette Teil in 3D Sicht keine Berührung mit der Linie haben darf
0:3 gegen Bergamo zu Hause ist schon ein Brett für Kloppo.
Irgendwie habe ich immer das Gefühl das den englischen Teams der Meistertitel in der Premier League wichtiger ist.
Was ist dann wenn der Puck hochkant steht
Ich denke mit Umfang ist nicht der geometrische Begriff gemeint, sondern einfach dass das komplette Teil in 3D Sicht keine Berührung mit der Linie haben darf
Ist richtig. Deshalb halt einfach Durchmesser. Den Durchmesser gibts wenn die Scheibe liegt oder steht, und bei beiden Situationen wenn die Linie vollständig überquert wird, ist der Durchmesser drüber.
Maus ich weiß ja wie dus meintest War ja lediglich darauf hingewiesen, dass Umfang für sowas eigentlich der falsche Begriff ist.
Ist richtig. Deshalb halt einfach Durchmesser. Den Durchmesser gibts wenn die Scheibe liegt oder steht, und bei beiden Situationen wenn die Linie vollständig überquert wird, ist der Durchmesser drüber.
Je nach dem wie die Scheibe steht wäre es die Dicke, und nicht der Durchmesser.
Akutell heißt es "vollständig"
Maus ich weiß ja wie dus meintest War ja lediglich darauf hingewiesen, dass Umfang für sowas eigentlich der falsche Begriff ist.
Nein, wenn es darum geht wie weit der Ball rollen soll ist Umfang sicher kein falscher Begriff.
Dortmund darf heute gerne weiterkommen.
Mit einem Halbfinale in der CL wäre es dann noch eine ordentliche Saison und würde der 5-Jahrewertung gut tun.
Dortmund darf heute gerne weiterkommen.
Mit einem Halbfinale in der CL wäre es dann noch eine ordentliche Saison und würde der 5-Jahrewertung gut tun.
Wen interessiert die 5 Jahres Wertung? Ob ein deutscher Club mehr oder weniger in der CL spielt ist doch völlig egal, da reisst eh kein Team was.
Gerade für Dortmund könnte der 5. Platz interessant werden
Sabitzer und Morata gleich mal mit 1000prozentigen
International drück ich jedem deutschen Verein für Daumen. Wüsste gar nicht, wieso ich da für einen ausländischen Club sein sollte.
Passend dazu: Dortmund mit dem 2:0
Oh man, um Hummels willen...
das 2 von Atletico hat sich abgezeichnet.
Unnötig das Spiel aus der Hand gegeben.
Dortmund jetzt von der Rolle. 2:2.
3:2 Füllkrug. Vogelwilder Kick
UNd Dortmund wieder dran. 3:2(4:4) jetzt.
Und das 4:2 Leck mich fett!!!!
Spektakel in Dortmund
Irre - 4:2 Sabitzer