BK Häcken - Leverkusen 0:2
Frankfurt- PAOK Saloniki 1:2
BK Häcken - Leverkusen 0:2
Frankfurt- PAOK Saloniki 1:2
Mag jemand die Mentalitätsfrage stellen.
äh.....ja ich
Nein nur Scherz. Anderer Wettbewerb. Aber die Fragen bleiben
Für ManU heute noch eine letzte Chance zum Weiterkommen, insofern Gala und Kopenhagen mitspielen.
Red or Dead titelt die Sun.
Musiala von Beginn, Laimer draussen. Viel bleibt ja nicht mehr übrig.
Bei Union rückt Jäckel für Hollerbach in die Startelf.
In Neapel stimmt das Ergebnis schon für Union.
Um wieviel Wetten wir, dass die Art von Elfmeter für Musiala in der Bundesliga gegen Bayern gepfiffen worden wäre? 😂😂
Um wieviel Wetten wir, dass die Art von Elfmeter für Musiala in der Bundesliga gegen Bayern gepfiffen worden wäre? 😂😂
Das aller selbe hab ich mir auch gedacht.
ui, Sane hätte den noch selber machen sollen
Union aktuell auf Kurs Europa-League. Erst hält Rönnow nen Elfer von Modric und 30 Sekunden später trifft Volland zur Berliner Führung.
Dafür, daß ManU abliefern muss, ist das sehr übersichtlich. Soll mir aber recht sein.
REAL gleicht aus und Union ist wieder raus aus dem Geschäft.
2:1 Madrid. Und 1:0 Bayern.
Union nochmals mit Ausgleich
Da müsste jetzt eben Real "mitspielen".
3:2 Real ... aus is ...
Manchester United verdient aus Europa raus. Bayern konzentriert, aber mit wenig Highlights. United schwach und ideenlos.
Manchester United verdient aus Europa raus. Bayern konzentriert, aber mit wenig Highlights. United schwach und ideenlos.
Da haben so einige Spieler nicht verdient das United Trikot zu tragen. Das war absolut leblos und trostlos.
Das Spiel in Manchester kam einem vor wie ein Freundschaftsspiel. Man hat nur die Bayern -Fana gehört.
Wo wäre die so oft gepriesene Stimmung aus den englischen Stadien?
Die Stimmung wie man sie noch vor 10-15 Jahren aus England kennt gibt's in der Form nicht mehr.
Seit der Sitzplatzverordnung und horrenden Eintrittspreise ließ das immer mehr nach.
In dem Punkt beneiden die Engländer die Bundesliga.
Die Stimmung wie man sie noch vor 10-15 Jahren aus England kennt gibt's in der Form nicht mehr.
Seit der Sitzplatzverordnung und horrenden Eintrittspreise ließ das immer mehr nach.
In dem Punkt beneiden die Engländer die Bundesliga.
Naja, deinen 1. Punkt bzgl Sitzplätzen lass ich ja noch gelten, obwohl die St immung aus anderen Stadien in England deutlich besser rüberkommt als das Gestern.
Aber die Stadien sind voll, Tickets zu bekommen fast unmöglich, Dauerkarten werden vererbt. Du glaubst doch nicht, dass die den hohen Eintritt zahlen und dann davon so geschockt oder frustriert sind, das sie nicht mehr singen?!