Wahnsinn. Ein hoch auf die Torlinientechnik. Den hätte ich so noch nicht drin gesehen.
Fußball EL/CL - Saison 2023/2024
-
SportFan -
21. Juni 2023 um 19:35 -
Geschlossen
-
-
-
Wahnsinn. Ein hoch auf die Torlinientechnik. Den hätte ich so noch nicht drin gesehen.
Aus der Kamerasicht dachte ich auch erst "Mist da haben sie wohl zu früh die Arme hochgerissen". Aber der Schiri hat es ja dann zum Glück gleich angezeigt.
-
In der animierten Grafik war der Ball ja deutlich über die Linie.
-
Und PSG liegt daheim in der 85. Minute 0:1 gegen Newcastle hinten. Mit den Ergebnissen wäre Dortmund schon fix qualifiziert mit guten Chancen auf Platz 1 in der Gruppe
-
Und PSG liegt daheim in der 85. Minute 0:1 gegen Newcastle hinten. Mit den Ergebnissen wäre Dortmund schon fix qualifiziert mit guten Chancen auf Platz 1 in der Gruppe
Wäre durch den direkten Vergleich nicht bereits Platz 1 sicher?
-
Sollte so sein, wenn es bleibt wie bis jetzt.
Kann es sein, dass schon länger kein deutsches Team mehr im San Siro gewonnen hat? Vorhin hatten sie im Netradio sowas in die Richtung gesagt.
-
Stimmt natürlich
Boah... 97 Minute und PSG bekommt nen 11er. Und Ausgleich. Damit ist Dortmund zwar qualifiziert, aber PSG kann noch erster werden.
-
Kann es sein, dass schon länger kein deutsches Team mehr im San Siro gewonnen hat? Vorhin hatten sie im Netradio sowas in die Richtung gesagt.
Nur der BVB!
-
Stimmt natürlich
Boah... 97 Minute und PSG bekommt nen 11er
Auch wieder so ein Pfiff… Ball prallt vom Körper
an die Hand. Wie kann das Elfer sein?
-
Stimmt natürlich
Boah... 97 Minute und PSG bekommt nen 11er
Das ist niemals ein Elfmeter. Frechheit!
-
-
#Todesgruppe ...
-
Ausgleich Mbappe per Elfer in der 98. 🙄
-
Nach 5 Spieltagen in der Gruppe schon sicher durch mit allen Chancen auf den Gruppensieg. Mag jemand die Mentalitätsfrage stellen.
-
Was da für Elfer gepfiffen werden. Nicht zu fassen. Da darf PSG wohl nicht sus der CL fliegen.
-
So ein Mist aber auch mit dem Ausgleich, aber egal. Wer hätte gedacht das der BVB so die #Todesgruppe rockt. Also ich zumindest nicht. Wahnsinn und Heja BVB
-
Paris mit Witzelfer! Ist eine Frechheit.
-
Starke Gruppenphase vom BvB, mal schauen, wie
man sich im weiteren Saisonverlauf präsentiert
-
Echt top die CL Gruppenphase, schade dass RBL das Ding nicht gezogen hat, wäre nochmal richtig spannend geworden.
Aber auch so nach 5 Spieltagen 2 Gruppensieger und RBL weiter ist echt ein Erfog
-
Paris mit Witzelfer! Ist eine Frechheit.
und die Ausführung ist auch noch irregulär. Die Nummer 9 von Paris vor der Ausführung im Strafraum. Daher müsste hier wiederholt werden. Die Spieler von Newcastle zeigen es auch sofort an.
-
Zitat
VAR vom Mittwochspiel abgezogen
Für Marciniaks Video-Assistenten scheint die strittige Szene Folgen zu haben. Wie Sportbible berichtet, sei Tomasz Kwiatkowski von seinem Einsatz am Mittwoch bei der Partie Real Sociedad gegen RB Salzburg abgezogen worden.
Sky
Kann sich Newcastle aber auch nix für kaufen ...
-
-