Fußball EL/CL - Saison 2023/2024

• Trotzdem ziemlich lächerlich das es Tuchel nicht schafft mit dem vorhandenen Material eine Mannschaftsstrategie hin zu bekommen. Viel zu viel auf Einzelaktionen ausgelegt oder Können eines Einzelnen.

• Wen juckts wenn man am Ende gewinnt? Denke der Bvb oder Union wären froh wenn sie in der CL solche Spiele gewinnen würden. Gala hat das bis zur 70. Minute gut gemacht aber war einfach auch zu schlecht vor dem Tor und nach dem 2-1 ging so gut wie nix mehr. Das ist dann der Unterschied und so hat Bayern halt 9 Punkte nach 3 Spielen und die anderen deutschen Vereine eben nicht

• Mit dem Sieg gegen Gala haben die Bayern mehrere Rekordmarken inne:

37 Gruppenspiele ungeschlagen

16 Siege nacheinander in der Gruppenphase

8 CL-Auswärtsspiele in Folge gewonnen

5 Jahre nacheinander mit 3 Siegen in der Gruppe gestartet

:respekt:

• Hab mich gestern ernsthaft das erste Mal mit Fussball beschäftigt diese Saison.

Bayern ja fast schon durch,

Union scheint heuer der Europapokalfluch zu treffen, CL ist vermutlich durch, jetzt stellt sich die Frage ob ein Überwintern in Europa überhaupt Sinnvoll ist, wären nicht die ersten die dann im Abstiegskampf landen

Der BVB braucht heute eigentlich dringend nen 3er sonst wars das mit der CL vermutlich auch schon wieder

Leipzig darf in der Gruppe normal keine Probleme kriegen

• Eine nervenaufreibende erste Halbzeit im St. James' Park.

Beide sehr offensiv, der BVB besser aber alles andere als stabil. Die Abschlüsse waren bis kurz vor der Halbzeit zu schlecht. So kannst einen Torhüter auch berühmt schießen.

Der Konter dann in der 45. einfach Sahne. Aber für drei Punkte muss der BVB noch konzentrierter werden.

• Eine nervenaufreibende erste Halbzeit im St. James' Park.

Beide sehr offensiv, der BVB besser aber alles andere als stabil. Die Abschlüsse waren bis kurz vor der Halbzeit zu schlecht. So kannst einen Torhüter auch berühmt schießen.

Der Konter dann in der 45. einfach Sahne. Aber für drei Punkte muss der BVB noch konzentrierter werden.

1:0 über die Zeit gebracht, starker Auswärts-

auftritt. Damit ist man voll drin im Rennen ums

Achtelfinale, da ist das 0:0 gegen Milan im Nach-

gang noch ärgerlicher

• Meine Güte was ein Spiel, gefühlt gleich wieder 5 Jahre älter als zum Anpfiff.

Also wenn mir über Nacht mein erstes graues Haar wächst, brauch ich mich wohl nicht beschweren.

Was für eine schwere Kost in der zweiten Halbzeit, aber die drei Punkte sind da. :thumbsup:

Und auch wenn es eigentlich schon viel zu spät ist, aber jetzt erst mal was hochprozentiges. :hammer: