Fußball EL/CL - Saison 2023/2024

• Musiala ist so ein kranker Typ. Was für eine Einzelleistung. Er müsste sich öfter solche Dribblings rausnehmen. Nur so kann er mehr Spiele auch für die Nationalelf entscheiden

Der ewige Müller... er macht einfach alles zu 100% besser, als die Offensivspieler 80 Minuten vorher. Auch wenn Tel das Tor schießt, gehört es für mich nur Müller. Er weiß, dass er langsamer als sein Gegenspieler ist, drängt ihn klug weg und bereitet so das Tor vor. Was für ein Typ und was für ein Spieler :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von seLb (3. Oktober 2023 um 22:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von seLb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bayern ist noch weit von der gewohnten Form entfernt. Ulreich hält am Ende den Punkt noch weltklasse fest! Aber insgesamt wird das wieder nur fürs Viertelfinale reichen, wenn Tuchel nicht bald mehrere Stellschrauben richtig dreht

• Man hat auch zwischen Kabelfernsehn, Satellit, und DVB-T Unterschiede, vielleicht nicht so Groß wie beim Streaming, aber es geht nicht über alle Kanäle syncron, teilweise sorgen sogar die Empfangsgeräte für weitere Verzögerungen.

• Mir ein Rätsel, warum Tuchel so krampfhaft an Upa/Kim festhält. Laimer ein Totalausfall und warum Kimmich "Man of the match" geworden ist, erschließt sich mir auch nicht. Tuchel traue ich nicht zu, dass er die "Stellschrauben" findet.

• Mir ein Rätsel, warum Tuchel so krampfhaft an Upa/Kim festhält. Laimer ein Totalausfall und warum Kimmich "Man of the match" geworden ist, erschließt sich mir auch nicht. Tuchel traue ich nicht zu, dass er die "Stellschrauben" findet.

Was wären denn die Alternativen?

De Ligt ist verletzt und kommt erst nach der Länderspielpause wieder in Frage.

• de Ligt war ja auch außen vor, als er noch nicht verletzt war.

Jein, denn wirklich 100% fit war er nicht.

Und da haben zudem die anderen beiden

recht stabil funktioniert. Warum dann da

wechseln, solange es noch keine englischen

Wochen gab?

• Ergebnis geht ok. Man merkt von der ersten Sekunde an das hier ne ganz andere Atmosphäre herrscht als sonstwo. Und warum Kopenhagen so heimstark ist.....ich empfehle jedem da mal hinzufahren. Da knistert es richtig in der Luft und das überträgt sich auf den Rasen. Da kann sich so manche Kurve in Deutschland was abschneiden. Gibt halt auch ein Grund warum das kleine Kopenhagen 15 CL-Spiele zuhause ungeschlagen blieb. Rasen war zwar auch besch...... aber da haben beide die gleichen Voraussetzungen. Alles in allem gelungen und sehr zufrieden.

Hoffentlich ist es nach dem Spiel einigermaßen ruhig geblieben. An mir sind knapp 100 Vermummte (meist mit HSV-Sturmhauben) Richtung Gästeblock

• Die Dortmund GmbH & Co. KGaA auch mal wieder eher entäuschend, mal schauen ob sie überhaupt im internationalen Wettbewerb überwintern und wenn ja wo.