Weiter oben wurden Kim und Upamecano als "bockstark" bezeichnet. So würde ich ihre gestrige Leistung nich bewerten.
Es verwundert doch sehr, dass Tuchel nicht auf de Ligt baut. Er war letzte Saison der stärkste Abwehrspieler.
Weiter oben wurden Kim und Upamecano als "bockstark" bezeichnet. So würde ich ihre gestrige Leistung nich bewerten.
Es verwundert doch sehr, dass Tuchel nicht auf de Ligt baut. Er war letzte Saison der stärkste Abwehrspieler.
Ich habe den Eindruck, - Achtung steile These - dass Tuchel absichtlich wilde Aufstellungen aufs Feld schickt. Um zu untermauern, dass er nicht die Spieler im Transferfenster bekommen hat, die er gerne bekommen hätte. Laimer war gestern ab Minute fünf maximal überfordert mit dem ganzen Spiel, vorne wie hinten. Der hat in der 20. Minute ausgesehen, als müsste er ins Sauerstoffzelt. Wieso hat er ihn überhaupt gegen Rashford aufgestellt? Der Geschwindigkeitsunterschied war jedem Laien erkennbar. Tuchel zeigt damit auf, dass er keine Alternativen hat, um Mazraoui eine Pause zu geben.
De Ligt lässt er jetzt die ganze Zeit auf der Bank versauern, weil man ja Kim geholt hat. Ich versteh es nicht. Da bin ich bei dir. Die Leistung von Upa und Kim ist in allen Spielen nicht bahnbrechend gewesen. Ich finde Tuchel ist unberechenbar und bringt selbst Unruhe rein. Allein die Tatsache, dass er in jedem Interview betont, dass ihm sein "holding-6er" fehlt. Junge, Junge... ein Kindergarten
Ja sicher, als M'gladbach Fan ist das natürlich richtig..
Mal schauen, welcher Fan aus anderen Vereinen sich noch traut sich zu outen..
Was hilft dir letzte Saison, wenn er mit einer Ver-
letzung in die Vorbereitung geht? Und aktuell se-
hen Kim und Upa sehr stabil aus. Ich wüsste ges-
tern nicht, wo die beiden einen klaren Fehler ge-
macht haben außer einem blöden Pass im Auf-
bau von Upamecano...
Beim CL-Finale 2010, ebenfalls im Bernabeu-Stadion in Madrid, wurde dem Bayern-Fanclub Dachau ebenfalls die Zaunfahne verboten, weil da Dachau draufstand.
Das sei nationalsozialistisch, und würde die Gefühle der Juden und andere von NS-Verbrechen betroffenen Gruppen verletzen.
Ist doch nichts neues bei der spanischen Polizei im Umgang mit internationalen Fussball Gästen.
Gab es z.B. doch auch schon genügend Vorfälle mit den Bayern.
Die FanHilfe von Union hat auf ihrem Twitter Account gestern immer wieder Updates gepostet. Anscheinend hab es auch
gebrochene Gliedmaßen auf Seiten der Union-Fans aufgrund übertriebener Polizeiaktionen.
Während des Spiel ist fast schon schikanehaft ständig "gepanzerte" Polizei in den Gästeblock...
Leid tut es mir um die Union Fans, die nicht einmal zu Spielbeginn und der CL Hymne im Stadion waren sondern noch draussen standen....
Zwei Pavillions zur Einlasskontrolle bei über 4000 Anhängern sind einfach zu wenig!!!
Respekt.. Das Maximal-Prinzip stets erreicht.. Spötter würden sagen, diese Statistik ist für die Tonne..
Nützt dir gar nichts, wenn du in den KO-Spielen anschließend rausfliegst
- jetzt mal von den Prämien für Siege bei den Spielen abgesehen -
wenn der sportliche Anspruch mindestens Halbfinale ist
Respekt.. Das Maximal-Prinzip stets erreicht.. Spötter würden sagen, diese Statistik ist für die Tonne..
Das Erreichen der KO-Spiele wird einfach erwartet
Auch bei den Bayern selbst.
Leverkusen deutlich (aktuell 4:0 90.), Frankfurt muß kämpfen (2:1 88.)
Leverkusen mit lockerem Aufgalopp
Eintracht mit etwas Mühe gegen Aberdeen.
Sallai bringt Freiburg in Führung, davor aber Saudusel gehabt.
Sallai bringt Freiburg in Führung, davor aber Saudusel gehabt.
Ich hätte eher Unvermögen von Piräus gesagt. Denn ehrlicherweise war es ja fast schwerer den Fehler von Griffo nicht zu bestrafen. Auf der anderen Seite sah man dann schön wie es gemacht wird.
die Gegentore gehen zu einfach beim SC, das zieht sich etwas durch die letzten Spiele.
Der Martinez braucht sich aber auch nicht über Streich beschweren.
Das sind ja teilweise haarsträubende Stockfehler, da in der Hintermannschaft vom SCF.
Was für eine Unsitte mit dem scheiß Laser beim 11m.
Das Erreichen der KO-Spiele wird einfach erwartet
Auch bei den Bayern selbst.
Selbstredend.. Die gleiche Statistik könnte man aus Fan-Brille auch Stochastik nennen.
Ich bin kein Freund von sowas.. Vertraue keiner Statistik, die Du nicht selber frisiert hast..
Der Martinez braucht sich aber auch nicht über Streich beschweren.
Den hab ich ja in der ersten Halbzeit schon gefressen. Als er gefühlt 10x den VAR gefordert hat.
Den hab ich ja in der ersten Halbzeit schon gefressen. Als er gefühlt 10x den VAR gefordert hat.
der macht da draußen den Hampelmann, sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Defensive gibt kein gutes Bild ab. Haarsträubende Dinger drin.
Meine Güte, wie schlecht von Ginter.
schönes Tor von Philipp, muss jetzt aber mal reichen für duw letzten Minuten.
Gut reagiert die Polizei in Frankfurt
Was für eine Unsitte mit dem scheiß Laser beim 11m.
Die Scheiße ist mir schon vor dem Spiel bei den Interviews aufgefallen.