Union traue ich sogar ein Weiterkommen zu, die sind hungrig, werden vielleicht etwas unterschätzt.
Bei Union ist es einfach die Frage, wie sie mit der Doppelbelastung zurechtkommen, auch wenn sie ja schon gewisse Übung aus EL und ECL haben.
Union traue ich sogar ein Weiterkommen zu, die sind hungrig, werden vielleicht etwas unterschätzt.
Bei Union ist es einfach die Frage, wie sie mit der Doppelbelastung zurechtkommen, auch wenn sie ja schon gewisse Übung aus EL und ECL haben.
Deren Spielsystem ist richtig unangenehm. Dass müssen andere erst ins knacken
Da ermauerst dir auswärts mal ein 0:0 oder 1:1
und daheim nen dreckigen Sieg…
Ich weiß nicht ob es hier schon stand, aber Donezk trägt seine CL Spiele im HSV Stadion aus. Somit gastiert u.A. der FC Barcelona in Hamburg.
Ich hatte da so auf Arsenal als Gegner gehofft. Wirklich attraktiv ist nur Barcelona. Porto ist ok, Antwerpen interessiert wahrscheinlich niemanden.
Mal gucken wie die Regelungen für den Einzelkartenverkauf sind.
hoffe das Olympiastadion wird nicht zur Bürde für Union
"Es hat keine 24 Stunden gedauert und schon waren 40.000 Tickets für die Champions League vergriffen. Zwischendurch rauschten die Server unter der Last der zahlreichen Zugriffe auf die Website ab, über Stunden konnten gar keine Karten für die drei Gruppenspiele im Berliner Olympiastadion gekauft werden. So groß war und ist die Euphorie rund um diesen Bundesligaklub aus der Hauptstadt."
Nur mal so am Rande:
Die SGE hat sich durch einen 2:0 Heimsieg (Hinspiel 1:1) gegen Levski Sofia ohne den streikenden Kolo-Muani für die
Gruppenphase der European Conference League qualifiziert. Auslosung der Gruppen erfolgt morgen.
Torschützen: Ngankam und Skhiri
gleich mal Knaller zum CL Start
Bayern - ManU
Real - Union
Paris - Dortmund
Leipzig in der Schweiz bei den Young Boys
Champions League 2023/2024 Ergebnisse Gruppe A - Fußball (bild.de)
Die saudische Liga hat sich am Mo Salah festgebissen.
weiß nicht ob das stimmt aber da geistern 230 Mio. Ablöse herum.
Das Problem wird halt jetzt zusätzlich sein, dass der Markt zu ist für Liverpool.
Die saudische Liga hat sich am Mo Salah festgebissen.
Da geht es nur darum Macht zu zeigen.
Die Saudis wollen nicht nur eine starke Liga haben, die wollen allen zeigen dass sie die besten sind und das meiste Geld haben.
Die meisten Ägypter wären übrigens ganz schön enttäuscht von Salah wenn er das Angebot annimmt.
Wie das in Ägypten eingeschätzt wird kann ich nicht sagen...
Er ist doch einer der wenigen muslimischen Topstars. Das spielt sicher auch eine Rolle.
Wie das in Ägypten eingeschätzt wird kann ich nicht sagen...
Er ist doch einer der wenigen muslimischen Topstars. Das spielt sicher auch eine Rolle.
Achtung off topic:
In Saudi-Arabien werden seit dem man sich geöffnet hat jedes Wochenende Events organisiert vom „Ministerium für Events“, welche im ganzen nahen Osten auf den Saudi-Sendern live übertragen werden. Da man aber keine eigenen Sänger hat, da Singen offiziell verboten war im Land, holt man hierzu mit exorbitant viel Geld die Sänger aus dem Ausland - die meisten sind Ägypter, da diese im nahen Osten die bekanntesten sind.
Die Ägypter sind davon genervt, da Saudi-Arabien mit den VAE die Hauptschuld tragen warum die Ägypter so Probleme mit Terrorismus hatten und es überhaupt verschleierte Menschen im Land gibt. Ausgerechnet die Länder können durch ihr Öl den Wandel jetzt vollziehen.
Daher würde es sich fast jeder Ägypter wünschen wenn Salah in England bleiben würde.
Du lebst gerade in Ägypten?
Ich bin dankbar für diverse Informationen aus erster Hand. Danke.
Du lebst gerade in Ägypten?
Ich bin dankbar für diverse Informationen aus erster Hand. Danke.
Bin mit einer Ägypterin verheiratet und lebe seit 3 Monaten in Kairo.
Kai Havertz hat einen Titel "gewonnen"
Er wurde zum "Transferflop des Sommers" gewählt/ernannt
Kai Havertz hat einen Titel "gewonnen"
Er wurde zum "Transferflop des Sommers" gewählt/ernannt
Wenn er da spielt wie im Nationalteam, dann hat er es zu Recht! Naja, Hauptsache die Fans klatschen!
Neben den Saudis frisiert auch Katar weiter schön die Bilanzen ihres europäischen Clubs. Ausverkauf bei PSG Richtung Katar geht schön weiter zu schön hohen Ablösesummen, diesmal Draxler.
Ein Hoch auf financial Fairplay der UEFA oder gibt es das Feigenblatt überhaupt noch?
Na da hat der BVB das erste Spiel gegen PSG schon mal mit 1:0 gewonnen.
Zwar nur in der UEFA Youth League, aber immerhin.
Hoffentlich sind "die Alten" heute Abend auch so erfolgreich.
Leipzig führt 5 min vor Schluss 1:2 in Bern.
1:3 gewonnen
Kleine Überraschung für mich in der Aufstellung vom BVB, weder Haller noch Füllkrug in der Startaufstellung:
https://www.sport.de/fussball/uefa-…he-aufstellung/
PS: Leipzig mit dem Dritten