Gilt dieser Bereich auch für die nächste Saison?
Gündogan wechselt zum FC Barcelona
Der Wechsel steht ja schon länger im Raum, es hakt bislang an einer Klausel, die Barca haben wollte, falls es wieder Probleme gibt, die Spieler zu lizensieren, und die Gündogan verständlicherweise bisher nicht akzeptieren wollte.
falls es wieder Probleme gibt, die Spieler zu lizensieren
oh ja das gibt Probleme. Lizensieren kann man überhaupt niemanden. Auch nicht Barcelona. Ich glaub das wurde auch schon mal irgendwann in diesem Forum erwähnt
Ob es diesmal mehr ist, als nur ein erhobener Zeigefinger?
Neuer Modus ab 2024/25 (Kicker)
Also Respekt, wer sich das ausgedacht hat, ist schon ein ganz großer Kenner der UEFA-Grundsätze, den Fußball bis auf den letzten Cent äh Tropfen auszuquetschen.
Schade finde ich, dass die Teams auf den Plätzen 25 - 32 ausscheiden. Man hätte es bestimmt so hindrehen können, dass die letzten 10 noch in einer Doppelrunde und anschließenden Playoffs die letzten 2 Teilnehmer ausspielen. Dann hätte man halt nur die ersten 6 fix qualifizieren lassen. Vielleicht hebt man sich das für die Zukunft auf
Der Krug geht solange zum.Brunnen bis er bricht ... Kennt das noch jemand? Ist uralt.
ich kenn nur: der Krug geht solange zum Munde bis man bricht
ich kenn nur: der Krug geht solange zum Munde bis man bricht
Und ich kenne nur: Der Student geht so lange zur Mensa, bis er bricht.
Und ich kenne nur: Der Student geht so lange zur Mensa, bis er bricht.
Es gab aber auch Mensen mit gutem Essen, und wenn man dann auch noch mit dem Personal dort gut konnte, dann hatte man auch meistens deutlich mehr auf dem Tablet, oder hat auch eine Schüssel mit was Extra ohne Aufpreis bekommen
Das wird doch am Ende wieder so eine Null-Nummer wie bei ManCity 2020.
ZitatDer ukrainische Meister Schachtar Donezk plant laut Medienberichten, seine Heimspiele in der Champions League im Hamburger Volksparkstadion auszutragen.
So kommt der "gemeine HSV-Fan" wenigstens auch mal wieder in den Genuss der CL ...
Es geht zwar in diesem Jahr nur um die teilnahme an der Europa Conference League, aber immerhin:
Ich wäre unter den Umständen dafür Delling/Netzer zu reaktivieren..
ZitatRakow Tschenstochau aus Tschechien
Polen. Übrigens mit einem gewissen Sonny Kittel.
Schade, zumindest das CL-Märchen ist beendet..
Schade, zumindest das CL-Märchen ist beendet..
Europa-League Qualifikation:
Kl Klaksvik - Sheriff Tiraspol .. 1-1 .. Noch alle Chancen für das Rückspiel. Selbst bei Ausscheiden, die Gruppenphase der Conference League ist sicher.
Die CL-Lostöpfe stehen fest:
https://www.transfermarkt.de/wer-trifft-auf…iew/news/427087
Aus Sicht der Bayern (Topf 1):
- schwere Gruppe: Real, Milan, Newcastle
- leicht: Porto, Belgrad, Antwerpen/Bern/Lens
Aus Sicht BVB/Leipzig (Topf 2):
- aus Topf 1 möglichst Benfica und Feyenoord, evtl Sevilla
- aus Topf 3 möglichst nicht Milan
- aus Topf 4 möglichst nicht Newcastle
Aus Sicht Union (Topf 4)
- sportlich schlecht/Zuschauer gut: City/Barca (Topf 1) + Real/ManU/Arsenal (Topf 2) + Milan/Lazio/Belgrad (Topf 3)
- sportlich ok: Feyenoord + Porto + Kopenhagen
wünsch dir was:
Real/Inter, Braga/Kopenhagen, Newcastle/Bern