Fußball EL/CL - Saison 2023/2024

  • Sie schlafen nicht in Betten, sie schlafen nicht auf Stroh, sie schlafen auf Tabletten, das ist bei Bayer so. Unfuckingfassbar! 👍👍


    Wie sich die Pillen diese Saison nach Jahrzehnten voll Hohn und Spott bisher selber belohnen :respekt: :respekt: :respekt:

  • Und eigentlich kann wiedermal kaum einer sagen es wäre unverdient.

    Spielerisch völlig überlegen. Zwei rel. dämliche Elfmeter haben es aber schwer gemacht. Genial finde ich dabei den unersetzbaren Xhaka, alleine das er sich fast jedesmal in die richtige Richtung dreht, wenn er eigentlich zwei Möglichkeiten hat. :thumbsup: Unfassbar, wie der inzwischen Fussball zelebriert. Das ist echte Weltklasse!

  • Unterm Strich ein ein Top EC Woche, hätte doch jeder vor Wochen unterschrieben dass man in beden Finals je einen deutschen Club hat,

    Bayer ist brutal abgebrüht, so bitter wie die Elfer da gefallen sind und wie fahrlässig man vorne war, so cool bringt man das dann doch zu Ende

    Und eins ist für mich immer wieder aufs Neue unglaublich, wie unsympathisch die Italiener einfach Fussballspielen, keine Nation hab ich so dick wie die und somit ist jeder ausgeschiedene Italiener ein guter

    Von den Bayern hab ich nur die Zusammenfassung gesehen, soll ja ein weitestgehend ein Spiel auf ein Tor gewesen sein, mein Gott da braucht man dann auch nicht rumjammern weil einer in der 280 Nachspielminute Abseits pfeift

  • Dass das heute die erste Bayer-Niederlage gibt, damit habe ich mich irgendwann abgefunden. Kann ja nicht immer klappen. Schade um diese Serie für die Ewigkeit. Eine komplette Saison ohne Niederlage. Egal in welchem Wettbewerb. Das wird wahrscheinlich nie wieder eine Mannschaft schaffen. Schade, dass es am Ende nicht ganz geklappt hat.

    Und dann das! Der absolute Wahnsinn. Der Wahnsinn geht weiter!

  • Und eins ist für mich immer wieder aufs Neue unglaublich, wie unsympathisch die Italiener einfach Fussballspielen, keine Nation hab ich so dick wie die und somit ist jeder ausgeschiedene Italiener ein guter

    Da gibts noch ein Land, die drehen da noch viel mehr am Rad: Argentinien.

  • Da ich faul bin - kennt jemand die Anzahl der Spiele (in allen Wettbewerben), in denen Neverlosen in der Nachspielzeit die Niederlage abgewendet hat? Gefühlt waren das ja 72,63% :seestars:

  • Da ich faul bin - kennt jemand die Anzahl der Spiele (in allen Wettbewerben), in denen Neverlosen in der Nachspielzeit die Niederlage abgewendet hat? Gefühlt waren das ja 72,63% :seestars:


    Das kann ich dir nicht auf die Schnelle sagen, aber es war das 17. Tor in der Nachspielzeit in dieser Saison, das ist schon mal ne Hausnummer.

  • Natürlich passt das überhaupt nicht zum Spielverlauf. Aber für was genau werden Wirtz und Co heute geschont? Für 2 unwichtige BL Spiele? In einem Halbfinale....naja

    Als Wirtz dann dabei war, hat man gesehen, warum er nicht in der Startelf war. Der war doch deutlich angeschlagen

  • Da ich faul bin - kennt jemand die Anzahl der Spiele (in allen Wettbewerben), in denen Neverlosen in der Nachspielzeit die Niederlage abgewendet hat? Gefühlt waren das ja 72,63% :seestars:


    Also in 5 Spielen haben sie in der Nachspielzeit mit dem Ausgleich eine Niederlage verhindert, davon 3 mal in den letzten 5 Spielen


    In 4 Spielen haben sie in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielt


    Und im Achtelfinalrückspiel gegen Qarabag haben sie in der Nachspielzeit aus einem 1:2 sogar ein 3:2 gemacht.


    Plus noch (entscheidende) Treffer nach der 85ten Spielminute.

  • Einfach unfassbar :seestars: Und Respekt - das ist echt stark!


    Und dir Maus natürlich danke für die Arbeit! :prost:

  • Einfach unfassbar :seestars: Und Respekt - das ist echt stark!


    Und dir Maus natürlich danke für die Arbeit! :prost:

    Die Ehre gebührt vor allem der Internetsuche und spox sowie sportschau.de ;)


    https://www.spox.com/de/sport/fussb…on-erzielt.html


    https://www.sportschau.de/fussball/europ…league-160.html


    Einfach unfassbar :seestars: Und Respekt - das ist echt stark!


    Was halt auch so brutal ist, wie spät sie zum Teil die Tore geschossen haben, 2 mal Ausgleich in der 97ten Minute, einmal Ausgleich in der 96ten Minute, und der Siegtreffer gegen Qarabag in der 97ten Minuten nach dem Ausgleich in der 93ten Minute, und da haben sie im Hinspiel den auch in der 92ten Minute den Ausgleich gemacht.

    Und im Rückspiel in der Gruppenphase den Siegtreffer in der 94ten Minute, also alleine gegen Qarabag in 3 von 4 Spielen 4 entscheidende Treffer in der Nachspielzeit :seestars: :seestars: :seestars: