auch die "Fans" haben es wieder in die Meldungen geschafft
Fußball EL/CL - Saison 2023/2024
-
SportFan -
21. Juni 2023 um 19:35 -
Geschlossen
-
-
-
3x Spanien, 2x England, 2x Deutschland, 1x Frankreich im Viertelfinale.
Das keine Italiener mehr dabei sind ist natürlich für den 5ten CL-Platz ganz gut, weil in der Rangliste führt Italien vor Deutschland.
Die ersten beiden Länder in diese Rangliste bekommen einen weiteren CL-Platz nächste Saison.
Weniger Engländer wären natürlich auch nicht schlecht.
Es zählen aber nicht nur die Punkte aus der CL, sondern auch aus der EL und ECL.
-
Da die Italiener eh quasi uneinholbar vorne sind, wäre es sogar besser gewesen, wenn mehr Italiener im Rennen geblieben wären. Dann hätten die Teams dahinter weniger Möglichkeiten gehabt uns noch einzuholen.
-
5 Champions League Startplätze braucht kein Mensch.
-
5 Champions League Startplätze braucht kein Mensch.
Der ganze Fußball wird halt immermehr zum Produkt und künstlich aufgebläht... 5CL Teilnehmer. Wahnsinn. EL, selbst ConferenceLeague dahinter ist ein Witz. Bald spielt der Tabellenzwölfte auch noch International. Großer Mist ist sowas.
Wie du schreibst. Braucht niemand und nimmt einem die Freude an dieser Sportart.
Geht aber ja bei der Fifa weiter. WM in Katar, Arabien, dazu 64Mannschaften. Bald qualifiziert sich jede Bumsmannschaft dafür. -
Früher gab es den Europapokal der Landesmeister und da spielte auch nur der Meister des Landes.
Heute heißt es CL,aber die meisten die da mitspielen dürfen sind eben keine Champions.
Dann gibt es ja mal wieder Änderungen in der CL(die gar keine ist).
Nur noch Geld,Geld,Geld.
So geht der Fußball irgendwann vor die Hunde.
-
Ich schaue höchstens noch ab und zu ein internationales Spiel. Bundesliga schaue ich nicht mal mehr die Sportschau. Daher hab ich kein Problem mit mehr internationalen Spielen.
-
Angeblich lohnt es sich aber für die Verbände und auch für die Clubs. Wie immer muss es aber irgendeiner irgendwann auch bezahlen.
-
Da die Italiener eh quasi uneinholbar vorne sind, wäre es sogar besser gewesen, wenn mehr Italiener im Rennen geblieben wären. Dann hätten die Teams dahinter weniger Möglichkeiten gehabt uns noch einzuholen.
Wenn mehr Engländer und Spanier rausgeflogen wären wäre natürlich gut gewesen.
Oder einfach mehr Deutsche weiter
-
Halbzeitpause bei West Ham gegen Freiburg. 2:0 gerade und wenn das so bleibt, wäre Freiburg draußen.
-
-
Boah, wird das jetzt bitter.
-
Reicht halt dann nicht auf diesem Niveau.
-
So sehr ich Streich schätze aber auf dem Niveau verzockt er sich regelmässig.
-
Das war jetzt dann doch ein Debakel.
-
1:0 Quarabag. Noch eine halbe Stunde Zeit für Leverkusen.
-
Selbst wenn Leverkusen weiterkommt wirds schon schwer werden mit dem EL Titel wenn man sieht was Liverpool im Moment so bietet und die sind für mich der Top Favorit auf den Titel.
Edit
Mittlerweile 0-2 und kurz nach der roten Karte für Quarabag das zweite Tor gefangen. Mal schauen ob man das wieder aufholen kann
-
0-2 jetzt gegen 10 Gegenspieler. Panne!
-
Da sucht sich Leverkusen den besten Zeitpunkt für eine Niederlage aus.
-
Irgendwann erwischts halt auch die. Haben jetzt oft genug spät ein Tor geschossen und klappt eben auch nicht immer. So können die sich aufs Double konzentrieren
-
Tor, 1-2 Frimpong
-
-