Fußball EL/CL - Saison 2023/2024

• Hast du letztens auch über Bayer geschrieben.

Find ich schon respektlos dem Gegner gegenüber.

Wenn man einen Kader wie der FCB hat und einmal komplett vercoacht hat und danach es wieder nicht besser macht und einfach nicht hinbekommt, liegt das sicher nicht am Gegner.

Und als FCB darf man nie Respekt haben vorm Gegner!

Klingt blöd, aber ist halt so.

Man muss sich immer sicher sein, besser zu sein! Das ist das Selbstverständnis das man haben muss(!!).

Dann klappt's auch wieder, aber das fehlt mir leider derzeit.

• Die Bayern haben heute eindeutig eine Reaktion auf dem Platz gezeigt.

Eine Reaktion auf die Schlagzeilen, dass ein Flick-Comeback möglich wäre :pfeif:

• Wenn man einen Kader wie der FCB hat und einmal komplett vercoacht hat und danach es wieder nicht besser macht und einfach nicht hinbekommt, liegt das sicher nicht am Gegner.

Vielleicht liegts auch am Kader. :schulterzuck:

Kann es nicht sein das andere auch mal besser sind?

Und als FCB darf man nie Respekt haben vorm Gegner!

Klingt blöd, aber ist halt so.

Ach so, ja dann.... <X

Kein Wunder warum ich diesen Scheißverein nicht abkann. :thumbup:

Danke nochmal für die Bestätigung. :saint:

• Doch, war Leverkusen letzten Samstag über weite

Phasen.

Las sich hier anders:

Bayer war heute gar nichts, das war heute einfach "da" sein.

Selten so eine blutleeres und schlechtes Bayern gesehen...

Nr.17 (EVW)
    10. Februar 2024 um 20:34

Aber anständig verlieren war für manche beim FC Bayern ja noch nie eine Stärke. :pfeif:

• Und niemals nie können andere auch einfach mal besser sein.

Nein sie sind immer alle noch viel schwächer, weil der FC Bayern einfach selbst nur scheiße gespielt hat.

definiere besser. Wenns darum geht, mehr Tore zu schießen, war Rom besser. Ansonsten war es ein Spiel auf sehr dürftigem Niveau. Aber das hast du bestimmt auch gesehen. Bayern muss halt zur Pause 2:0 führen, haben sie aber nicht.

• definiere besser. Wenns darum geht, mehr Tore zu schießen, war Rom besser. Ansonsten war es ein Spiel auf sehr dürftigem Niveau. Aber das hast du bestimmt auch gesehen. Bayern muss halt zur Pause 2:0 führen, haben sie aber nicht.

Ach, der FC Bayern ist der Nabel der Fußballwelt und wenn man nicht gewinnt dann nur, weil man selbst soooo schlecht spielt. Niemals nie weil andere vielleicht auch Fußball spielen können. ;)

• Daa Spiel war insgesamt einfach nicht gut. Kannst mich aber gern eines Besseren belehren. Ich geh davon aus, du warst 95 Minuten ununterbrochen dabei.

Sagt wer, dass der FCB der Nabel der Welt ist? Bleib halt bei deinen Dortmundern und diskutiere deren Spiele. Das ist doch unbenommen. Du merkst gar nicht, wie du hier provozierst.

• Daa Spiel war insgesamt einfach nicht gut. Kannst mich aber gern eines Besseren belehren. Ich geh davon aus, du warst 95 Minuten ununterbrochen dabei.

Sagt wer, dass der FCB der Nabel der Welt ist? Bleib halt bei deinen Dortmundern und diskutiere deren Spiele. Das ist doch unbenommen. Du merkst gar nicht, wie du hier provozierst.

Es geht mir nur um die Respektlosigkeit gegenüber den Gegnern.

Und da bist du überhaupt nicht gemeint.

• Ach, der FC Bayern ist der Nabel der Fußballwelt und wenn man nicht gewinnt dann nur, weil man selbst soooo schlecht spielt. Niemals nie weil andere vielleicht auch Fußball spielen können. ;)

Wenn man weiß wie der FCB funktioniert, von innen heraus, das was eben solche Leute wie Beckenbauer, Müller, Maier und Co. geschaffen haben, ist das genau so.

Erfolg steht über allen. Man muss immer besser sein!

Das ist das Selbstverständnis was der Club hat und haben muss.

Und eben auch das Erfolgsrezept, weil man ein "Bessersein anderer" nicht akzeptiert.

Auch wenn du es nicht gut findest, was ja irgendwo dein Recht ist, ist es einfach so.

Damit bin ich raus! :prost:

• Die große Respektlosigkeit hab ich hier noch nicht gelesen. Auch wenn du mir jetzt dann vielleicht die viel zitierte Arroganz unterstellen wirst: wenn Bayern das spielen würde, was man von dem Kader erwarten kann und darf, dann gehen sie als Sieger vom Platz. Haben sie aber nicht und Fußball ist keine Mathematik. Da Lazio dann ein Tor mehr geschossen hat, haben sie gewonnen. So einfach kann Fußball sein.

Ich bleib dabei, das war kein CL-Achtelfinale-Niveau.

• Es geht mir nur um die Respektlosigkeit gegenüber den Gegnern.

Und da bist du überhaupt nicht gemeint.

Man darf es aber trotzdem sagen, wenn die Bayern schlecht waren

Und neben der super Leistung von Leverkusen am letzten Samstag war es auch von den Bayern eine sehr schlechte Leistung.

Das heißt nicht automatisch, dass die Bayern am Samstag gewonnen hätten, wenn sie nicht so schlecht gewesen wären.

Leverkusen hätte ja dann vielleicht noch eine Schippe drauflegen können.

Die Bayern haben sich schon alleine durch die komische Aufstellung und Taktik geschwächt.

• Auch wenn du es nicht gut findest, was ja irgendwo dein Recht ist, ist es einfach so.

Das ist ja auch kein hate gegen dich.

Wir haben da einfach, wie scheinbar auch die Vereine selbst, ein anderes und grundlegendes selbstverständnis. Ich bin froh mit dem was ich hab, und du mit dem beim FC B.

Man darf es aber trotzdem sagen, wenn die Bayern schlecht waren

Und neben der super Leistung von Leverkusen am letzten Samstag war es auch von den Bayern eine sehr schlechte Leistung.

Das ist aber was anderes als zu sagen: "Bayer(Lev...) war heute gar nichts..."

Und das finde ich respektlos.

• Das ist aber was anderes als zu sagen: "Bayer(Lev...) war heute gar nichts..."

Und das finde ich respektlos.

Ich glaube, dass das schlichtweg ein Tippfehler ist, und dass bei Bayern das "n" vergessen wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass damit die Pillen gemeint waren.

Deswegen schreibe ich meistens von den "Pillen", und ich meine dies in keinster Weise respektlos gegenüber Bayer Leverkusen, aber so kann man besser eine Verwechslung zwischen Bayern und Bayer verhindern.

• Bayer war heute gar nichts, das war heute einfach "da" sein.

Selten so eine blutleeres und schlechtes Bayern gesehen...

Tuchel muss komplett hinterfragt werden!

Wer als Bayern Trainer, Angst vor Gegner hat hat schon verloren.

Und nichts anderes war diese Aufstellung.

Bone02943

Da fehlt oben schlicht ein „n“ am Ende des ersten

Worts. Er zerlegt die Bayern einen kompletten Bei-

trag lang und hat ein „n“ vergessen. Nix mit „res-

pektlos“ oder sowas