Fußball EL/CL - Saison 2023/2024

  • sind jetzt tatsächlich aus der super-duppa-besten-liga-der-welt zwei Vereine komplett ausgeschieden? :pfeif:


    Paris leider nicht rausgekickt, aber das ist Nebensache

    Äh.....nein. Genau wie ihr es damals vergeigt habt Hoppenheim in Liga 2 zu schießen.

    Nix könnt ihr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von süddeutschland (13. Dezember 2023 um 22:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von süddeutschland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Äh.....nein. Genau wie ihr es damals vergeigt habt Hoppenheim in Liga 2 zu schießen.

    Nix könnt ihr ;)

    Newcastle hätte einfach nur gewinnen müssen, dann wäre PSG in der EL gelandet. Kann ja nun keiner ahnen, dass die plötzlich kein Interesse mehr haben ...

    :pfeif:

  • Die gehen eh nicht. Gruppenspiele sind erst ab glaub Viertel- oder Halbfinale wieder möglich ...

    Ja, Einschränkungen gibt es erst ab 1/4-Finale nicht mehr.

    Die möglichen 1/2-Final-Begegnungen ergeben sich dann aus der Auslosung des 1/4-Finals.

  • Kopenhagen wäre ein ziemlicher ekliger Gegner in dieser Saison.

    Muss sich auch erst zeigen, wäre nicht der erste Underdog der richtig Nägel kriegt in der KO Phase

    Die haben in 6 Vorrunden Spielen 8 Tore geschossen, davon 4 in einem Spiel, klar gg das große ManU

    Wer könnte auf Bayern treffen?

    PSV

    Neapel

    Inter

    Lazio

    PSG

    Porto

    Beim BVB tauscht man PSG mit Kopenhagen aus

    PSG ist immer ein Hammer klar und Inter führt die Serie A hat mit 12 Punkte auch keine schlechte Gruppe gespielt, auf der anderen Seite ist die Gruppe D jetzt auch eine der schwächsten würde ich sagen

    Der Rest verbreitet jetzt kein großes Schrecken, da gab es schon ander Konstelationen nach der Gruppe

    Leipzig könnte auf folgende Teams treffen

    Barca

    Real

    Athletico

    Arsenal

    Sociedad

    Real wird so schnell keiner aufhalten denke ich, Athletico und Arsenal sind schon auch ne Nummer die beiden anderen Spanier wären schon schlagbar

  • Allgemein glaube ich das Italiener richtig ekelhaft sein können... egal ob Inter, Napoli oder Lazio... vermutlich wäre Porto und Eindhoven das machbarste...

    Für Leizpig wirds gegen jeden unbequem...

  • Die Pillen führen zur Pause schon 3:0.

    Bei der Eintracht spielt bislang der Bayern-Besieger-Fluch mit, sie liegen zur Pause 1:0 zurück.

  • Achtelfinale Champions League:

    Porto - Arsenal

    Neapel - Barca

    PSG - Real Sociedad

    Inter - Atletico

    Eindhoven - Dortmund

    Lazio - Bayern

    Kopenhagen - ManCity

    Leipzig - Real

    Hätte schlechter laufen können für die deutschen

    Teams. Dortmund und Bayern müssen weiterkom-

    men, Leipzig dürfte schwierig werden

  • Bayern und der BVB mit Losglück kann man so sagen Leipzig eigentlich mit dem maximal schweren Los

    Auf Kopenhagen bin ich gespannt wurde ja hier drin auch schon erwähnt dass die unangenehm zu spielen sind