Man muss es übrigens böse sagen:
Alle deutschen Europapokal-Teilnehmer haben geliefert, Union mag man die Niederlage bei Real verzeihen, nur ein Team fällt leider mal wieder negativ aus der Reihe......
Man muss es übrigens böse sagen:
Alle deutschen Europapokal-Teilnehmer haben geliefert, Union mag man die Niederlage bei Real verzeihen, nur ein Team fällt leider mal wieder negativ aus der Reihe......
Jeder muss in Europs seine Erfahrungen machen. Ist ja nicht so das Union, Frankfurt etc..nicht gewarnt wurden das in Europa die Uhren im Stadion anders ticken.
Es ist auch wieder heftig, wie lange die Freiburger Fans nach Spielende in ihrem Block eingesperrt wurden.
Es ist auch wieder heftig, wie lange die Freiburger Fans nach Spielende in ihrem Block eingesperrt wurden.
War selbst mit Bayern in Piräus damals. Gut das ich einen sitzen hatte und mich da bei vielen rausgehalten hatte.
In Europa ist mit der Polizei dort oft nicht zu spassen.
Generell ist das aber nichts neues und gibt es seit über 20 Jahren. Abgesehen von Deutschland gibt es fast überall Blocksperren. In Barcelona wurden wir damals so festgehalten, dass keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr in Betrieb waren. Tja..... und wenn ich da an Moskau, St. Petersburg, Warschau etc. zurück denke. Für viele ist es neu, deswegen das mit der Erfahrung. Muss man sich halt mal zurückhalten. Grad weil du als deutscher Fußballfan dort eher nicht so willkommen bist. Aber das lernen die schon noch. Vor allem das Nachbereitung und beschweren die null interessiert und sich nix ändert.
Mich wundert nur die mediale Berichterstattung. Gibt es schon ewig und bei Dortmund und Bayern (oder früher Schalke oder HSV) interessiert es halt niemanden.
Mich wundert nur die mediale Berichterstattung.
Weil es die Medien auch aus dem deutschen Spielbetrieb nicht anders gewöhnt sind.
lange nicht gesehene Stimmung im stadio Olimpico Berlin
... und schon mach Becker das Ding
Das erste Champions League Tor von Union kann ja nur Sheraldo Becker machen.
Doppelbecker
Gleich noch einen nachgelegt. Typisches Union-Spiel, Braga macht das Spiel ohne zu größeren Chancen zu kommen. Zwei blitzsaubere Konter gnadenlos genutzt.
So kann man sich aus der Krise schießen!
So kann man sich aus der Krise schießen!
das Gegentor hat gerade Spuren hinterlassen
Pause ... wichtig und wieder sammeln.
das Gegentor hat gerade Spuren hinterlassen
Pause ... wichtig und wieder sammeln.
Das ist gerade schon sehr fragil bei Union.
2:2 per (Alp)Traumtreffer ...
2:2 per (Alp)Traumtreffer ...
jetzt wieder deutlich Druck auf das hoffentlich fallende 3:2
Noch so ein (Alp)Traum ... wieder so ein spätes Gegentor
Na bravo. 90+4.
Na bravo. 90+4.
Das heißt Braga und nicht bravo.
Bayern tut sich wie erwartet schwer in Kopenhagen.
Bisher nichts zwingendes.
Ein Leckerbissen ist es nicht.
Die Dänen machen das gut gegen den Ball und konnten einige Situationen sogar spielerisch lösen. Je länger es 0:0 steht, wird es für den FCB immer gefährlicher. Die Ecken werden heute fast ausschließlich flach getreten. Warum auch immer Finde auch den Schiri etwas kleinlich, der Kimmich den Ball bei der Ecke zurücklegen lässt, weil er angeblich nicht auf der Linie liegt. Totaler Quatsch