Und der spielt erstmal gar nicht
Kann eigentlich nur aufgrund seiner Verletzung sein - somit 4-0 statt 4-1, falls Tor 1 vor Minute 30 fällt.
Und der spielt erstmal gar nicht
Kann eigentlich nur aufgrund seiner Verletzung sein - somit 4-0 statt 4-1, falls Tor 1 vor Minute 30 fällt.
Ruuuuuuuuuuuuuuummmmms
Tolles Tor.
so, der Schiri berichtigt etwas die Kräfteverhältnisse. Leverkusen jetzt zu 10
Kossounou gelb-rot, beide Gelbe kann man vertreten
Kossounou gelb-rot, beide Gelbe kann man vertreten
Die erste ist streng, aber er muss halt wissen, dass
er dann nicht mehr so hingehen darf.
Diese Penner in der Lauterer Kurve.
Das gibt wieder ordentlich Strafe.
die Rauchdeppen haben wieder ihren Auftritt
Diese unterentwickelten Selbstdarsteller in der Lauterer Kurve braucht kein Mensch. Das müsste direkt Rechnungen an die Akteure hageln, vom Verein weitergeleitet. Kann mir doch niemand erzählen, dass keiner weiß, wer sich da feige hinter Schals und Masken versteckt.
Diese Penner in der Lauterer Kurve.
Das gibt wieder ordentlich Strafe.
Ach, da haben sich doch nur Dresdner, Cottbusser und Rostocker in den Block geschmuggelt.
Ich würde das Spiel abbrechen. Sieg für Leverkusen. Und eine saftige Geldstrafe gegen Kaiserslautern. Und nächste Saison die ersten 10 Heimspiele ohne Zuschauer.
Schwachköpfe ohne Hirn.
Mann! Bald kein Spiel mehr ohne Feuershow. Es nervt.
Leverkusen legt pyrotechnisch nach.
Ich würde das Spiel abbrechen. Sieg für Leverkusen. Und eine saftige Geldstrafe gegen Kaiserslautern. Und nächste Saison die ersten 10 Heimspiele ohne Zuschauer.
Schwachköpfe ohne Hirn.
Leverkusen Deppen zündeln ja auch
Gesund kann das auch nicht seon, weder für die Spieler noch für die normalen Zuschauer
Saftige Strafe und 1. DFB-Pokalauswärtsspiel ohne Auswärts-"Fans"
Wenn der DFB und die Vereine Rauch und Pyro verhindern wollen würden, könnten sie das auch. Also, nur zu.
Ist aber nicht gewollt das wirklich zu unterbinden, also nehmt es hin oder schaltet ab.
Der DFB wäre ja schön blöd diese sichere Einnahmenquelle abzuschaffen. Außerdem bringen diese Bilder Aufmerksamkeit und damit Werbung und somit noch mehr Geld.
Wenn der DFB und die Vereine Rauch und Pyro verhindern wollen würden, könnten sie das auch. Also, nur zu.
Stimmt ..... Stehplatzpreise verdoppeln und von den Mehreinnahmen Kontrollen technisch und personell aufstocken.
Ist das echt alles was Lautern drauf hat? Gegen 10 Mann...
Mann! Bald kein Spiel mehr ohne Feuershow. Es nervt.
Wenn es nervt dann schau es doch nicht.
Wenn es nervt dann schau es doch nicht.
Wenn mich in meiner Stadt was nervt, soll ich dann weg ziehen?
Aber kein Problem, hab schon ausgeschaltet.