DFB Pokal 2023/24

• Auch wenn das Ergebnis zu niedrig ausfiel. Was Stuttgart für einen tollem Fußball spielt. Mein lieber Scholli. Da steht eben eine Truppe auf dem Rasen, die einfach Bock hat. Ich hoffe Nagelsmann hat genau hingeschaut.

wird schwierig, der doppeltorschütze (ach nein, war doch nur ein tor) hat schon für guinea gespielt. der rest von der truppe wird auseinanderfallen, sobald der schlüsselspieler verkauft sein wird :pfeif:

• Ich hab mir gestern so ab der 75. Minute das Spiel Stuggi - BVB angeschaut. Es machte auf mich den Eindruck, dass Dortmund führt und Stuttgart unbedingt herankommen bzw. ausgleichen will. Ich frage mich, wie man so auftreten kann, wenn man ernsthaft den Pokal gewinnen will. Das war blutleer.

• Geiles Viertelfinale, mit nur 3 Erstligisten... Wird mal einen anderen Sieger wie in den letzten 25 Jahren geben.

Allerdings in der öffentlichen Wahrnehmung gleich heruntergestuft, wie die Quoten vom Dienstag zeigen.

• Geiles Viertelfinale, mit nur 3 Erstligisten... Wird mal einen anderen Sieger wie in den letzten 25 Jahren geben.

Allerdings in der öffentlichen Wahrnehmung gleich heruntergestuft, wie die Quoten vom Dienstag zeigen.

Dabei sind das doch (fast) alles tolle

Traditionsvereine, da müssten doch

die Massen einschalten :pfeif:

• Dabei sind das doch (fast) alles tolle

Traditionsvereine, da müssten doch

die Massen einschalten :pfeif:

am dienstag hat doch das böse volkswagenkonzernprodukt die quote verhauen. beim nächsten einbruch der tv-zuschauerzahlen werden dann die pillendreher (dieser plastikverein !!!1!elf! (der länger in der bundesliga spielt, als selbst die eltern der entsprechenden kritiker in den fanszenen alt sind)) als prügelknaben herhalten dürfen :beer:

• vielleicht war das ja Dortmund II :?:

von der Taktik her schon möglich - mauern und auf Konter hoffen

Dass der BvB schon kann, haben sie ja nach dem 1:0 der Stuttgarter gezeigt aber irgendwie haben sie es dann wieder vergessen

• Viertelfinalauslosung:

Saarbrücken - M'gladbach

Hertha - Kaiserslautern

Leverkusen - Stuttgart

St. Pauli - Düsseldorf

Bei dem Losglück ist auf jeden Fall sichergestellt, dass ein Erstligist im Halbfinale dabei ist ;)

• Oder Saarbrücken fliegt raus und dann stehen sie mit leeren Händen da weil das primäre Saisonziel Aufstieg in Liga 2 weit entfernt ist ;)

• Oder Saarbrücken fliegt raus und dann stehen sie mit leeren Händen da weil das primäre Saisonziel Aufstieg in Liga 2 weit entfernt ist ;)

Und trotzdem werdens noch in 10 Jahren sagen: Weißt noch damals, da haben wir Karlsruhe, Frankfurt und sogar die Bayern rausgeworfen. Das ist schon auch was wert.

• Und trotzdem werdens noch in 10 Jahren sagen: Weißt noch damals, da haben wir Karlsruhe, Frankfurt und sogar die Bayern rausgeworfen. Das ist schon auch was wert.

Sie waren erst vor 3 Jahren als Regionalligist im Halbfinale, und haben bist dort hin immerhin Regensburg, den 1.FC Köln, auch den KSC, und Düsseldorf rausgeworfen ;)

Oder Saarbrücken fliegt raus und dann stehen sie mit leeren Händen da weil das primäre Saisonziel Aufstieg in Liga 2 weit entfernt ist ;)

Bleibt für Saarbrücken zu hoffen, dass der DFB-Pokal so viel Plus verursacht hat, dass man im Zweifel nächste Saison das Ziel Aufstieg stärker angehen kann.