Da kassiert Darmstadt in Homburg das 0:3.
Und verschießt sogar noch nen Elfer ... Ende. 0:3 bei einem Regionalligisten ist ne Ansage ...
Da kassiert Darmstadt in Homburg das 0:3.
Und verschießt sogar noch nen Elfer ... Ende. 0:3 bei einem Regionalligisten ist ne Ansage ...
Darmstadt ist ja eigentlich auch erst noch nur ein Zweitligist, ist der Abstand dann auch nicht mehr so gross
Nachwehen zum Pokalspiel in Leipzig
Interessante Aufstellung von Bayern in Münster:
Peretz
Mazraoui - Laimer - Davies
Kimmich - Goretzka
Coman - Gnabry - Musiala - Tel
Choupo-Moting
Alles anzeigenInteressante Aufstellung von Bayern in Münster:
Peretz
Mazraoui - Laimer - Davies
Kimmich - Goretzka
Coman - Gnabry - Musiala - Tel
Choupo-Moting
Sind nicht sogar Laimer und Goretzka in der Innenverteidigung?
Sind nicht sogar Laimer und Goretzka in der Innenverteidigung?
Ja, der Goretzka rennt da ziemlich weit hinten rum.
Nach dem Sylvesterfeuerwerk dürfte Münster von den Gewinnen nicht mehr viel übrig bleiben.
Nach dem Sylvesterfeuerwerk dürfte Münster von den Gewinnen nicht mehr viel übrig bleiben.
Vor allem, bei diesem Feuerwerk hätte man auch locker einen großen Teil von außerhalb der Stadions abschießen können, dann wäre zumindest die Rechnung in Richtung DFB billiger.
Bei den Bayern ist jetzt auch der linke Flügel lahm
Wir hatten doch hier mal das Thema mit den Bayern-Fans und den Super-Cup und ein paar nicht glauben wollten das der Supercup boykottiert wird/wurde.
Gab heute ja ein recht deutliches Zeichen.
Geht aber in erster Linie darum das man den am ersten Pokal Wochenende gemacht hat. Steht ja auch so in dem Tweet drinne
Gnabry mit Unterarm-Bruch - läuft
Kann mir jemand erklären, was die Tennisbälle
sollten?
Gnabry mit Unterarm-Bruch - läuft
Kann mir jemand erklären, was die Tennisbälle
sollten?
Schau kurz über dir, Beitrag #69
Schau kurz über dir, Beitrag #69
Protest Supercup, soweit klar. Aber warum Tennis-
bälle? Ich versteh den Anlass, nicht das Mittel
Das hat man ja damals beim Protest gegen die Montagsspiele auch so gemacht.
Was wäre denn die Alternative zu den Tennisbällen?
Pyrotechnik?
Die Tennisbälle sind weitgehendst ungefährlich, dürften auch dem Rasen nicht schaden, man erzeugt eine Unterbrechung und Aufmerksamkeit ohne nachhaltigen Schaden, denn die Tennisbälle kann man auch wieder gut vom Rasen wegräumen.
Ich fand es auch gut, dass man das Transparent ohne sichtbaren Ärger im Innenraum ausbreiten durfte, nur die 3 Ordner standen ein bisschen in der Sicht
„Ihr seid nur ein Tennispublikum“
Möglicherweise irgendwas in Verbindung mit einem Supportboykott für dieses Supercupspiel🤷🏻♂️
Medizinbälle
Vielleicht sich nicht ständig in den Mittelpunkt und als einzige Sittenwächter im Sport darzustellen. Habe ich diese Gruppierungen mittlerweile gefressen. Kaum ein Spiel, wo man sich nicht selbst inszeniert, mit erhobenem Zeigefinger irgendwelche Forderungen stellt, die den meisten Anhängern völlig egal sind.
Man kann Protest auch auf andere Art und Weise bringen, sonst sind doch die Sprachrohre dieser Gruppierungen auch so klug. Selbst beim eigenen Verein kann man intervenieren, damit dieser beim Verband die Interessen der Fans vertritt.
Aber das wäre natürlich nicht so medienwirksam wie eine Spielunterbrechung herbei zu führen. Ist ja egal, ob das dem eigenen Team, das gerade auf das nächste Tor drückt, schadet. Wenn ja, hat man ja am nächsten Spieltag wieder Gründe für Plakate, Proteste, Aktionen. Weiter, immer weiter, damit man wichtig bleibt.
Medizinbälle
Das werfen von Medizinbällen überlasse ich gerne dir.
Wenn der Tel sowieso erst in der 86. Minute trifft, kann man ihn auch weiterhin als Joker bringen...
Das erste Tor hat er aber auch vorbereitet und das war ein wenig früher und durch die Verletzung von Gnabry wird er bestimmt öfter spielen aber Kane ist so oder so gesetzt