So toll so Pokalüberraschungen für Fans und die Spieler sind, find ich das verhalten einiger Fans von Saarbrücken wirklich erbärmlich. Gab jetzt schon einige Bilder und Videos, in denen sie sich als richtig schlechte Gewinner präsentieren. Hoffentlich werden sie dafür mit dem Abstieg bestraft
DFB Pokal 2023/24
-
-
-
wenn er Kane statt Gnabry gebracht hätte, dann hätte er auch immer noch die eine erwähnte Wechseloption gehabt.
Klassisch verzockt, wobei ich das eher als Pech sehe und Ihm da kein Vorwurf machen möchte.
Einen frischen Kane in der Verlängerung ist ja eine Variante wert, wenn er schon draußen bleiben musste.
-
Wettkampfpraxis für Gnarby spielt in der Überlegung sicher auch eine Rolle
-
wenn er Kane statt Gnabry gebracht hätte, dann hätte er auch immer noch die eine erwähnte Wechseloption gehabt.
Ja, ich habe seine Antwort gestern im Interview auch nicht verstanden..
-
Ist Tuchel noch im Amt?
-
Du meinst wohl Bo Svensson ... Tuchel ist in Amt und Hochwürden.
https://www.t-online.de/sport/fussball…tt-zurueck.html
gehört so mehr oder weniger in Buli
-
Bis zur 96.ten aufopferungsvoll gekämpft und beinahe die Verlängerung erzwungen! Man will den Spielern erst nach dem Dortmund Spiel sagen, dass die Weissen mit den goldenen Nummern nicht Real waren!
-
Ach, wenn Bayern gegen Dortmund gewinnt, dann ist das alles wieder Schnee von gestern.
-
Ach, wenn Bayern gegen Dortmund gewinnt, dann ist das alles wieder Schnee von gestern.
Ne, warum, das ist dann doch nur Alltag.
-
-
-
Wenn sie aber verlieren, wird dann Tuchel entfernt??
-
Zwei mal am Wochenende schlägt schwarz-gelb Vereine aus Bayern? Bin dabei
-
Wen interessiert schon der deutsche Classico am kommenden Samstag?
Die Meisterschaft wird ohnehin in den Spielen gegen Mainz 05 entschieden.
-
Wen interessiert schon der deutsche Classico am kommenden Samstag?
Die Meisterschaft wird ohnehin in den Spielen gegen Mainz 05 entschieden.
Leverkusen hat in Mainz schon 3-0 gewonnen.
-
Ist Tuchel noch im Amt?
Gegenwehr ist trotzdem erlaubt
-
Gegen Saarbrücken kann man schon mal verlieren. Im Gegensatz zu diesen miefigen Möchtegern Meistern aus Dortmund.
-
Gegen Saarbrücken kann man schon mal verlieren. Im Gegensatz zu diesen miefigen Möchtegern Meistern aus Dortmund.
Na wer hat heut nicht mitgespielt bei Bayern… 🤷♂️🤷♂️
-
Zwei Pflichtspielniederlagen der Bayern hintereinander... das ich das noch erleben darf....
-
Na wer hat heut nicht mitgespielt bei Bayern… 🤷♂️🤷♂️
Der, der meint ein 6er zu sein. Tuchel das aber anders sieht
-
Der, der meint ein 6er zu sein. Tuchel das aber anders sieht
Jap und ich bin da auch bei Tuchel… Kimmich ist maximal ein Achter, der hinter ihm nen totalen Aufräumer bräuchte 🤷♂️
-
-