Und S04 gleicht aus.
DFB Pokal 2023/24
-
-
-
Gibt es im Pokal keinen VAR?
Hab nur kurz das 7:0 von Gladbach gesehen und das war klares Abseits. Keine Ahnung, weshalb das die Schiris nicht sehen wollten
-
Ich meine, den VAR gibt es erst ab dem Halbfinale.
-
VAR erst ab Achtelfinale
-
Wenn man sich die ersten 10 min nach der Pause eine kollektive Auszeit nimmt, kommt halt am Ende sowas bei rum. Schade nach den ersten 45 min dachte ich da geht noch was, aber was dann passierte ist nur noch zum Kopfschütteln ...
-
Victoria Köln hat gerade Werder Bremen mit 3:2 aus dem Pokal geworfen
-
Und Bielefeld kickt im Elferschießen Bochum aus dem Pokal.
Sonst keine Außenseiter Siege heute.
-
-
Haching wirft Augsburg mit 2:0 aus dem Pokal.
Der HSV rettet sich mit einem 4:3 Sieg in der Verlängerung gegen RW Essen und entgeht damit knapp einer Blamage.
Ansonsten auch nur Favoritensiege bisher.
-
Haching schmeißt Augsburg aus dem Pokal.
Prost. Mahlzeit
Ich liebe den Pokal
-
-
Und 4. Liga Leipzig Fans zeigen sich mal wieder von der besten Seite, hoffentlich war da das Spiel gleich mal ein ordentliches Minusgeschäft.
-
Der HSV rettet sich mit einem 4:3 Sieg in der Verlängerung gegen RW Essen und entgeht damit knapp einer Blamage.
Wo wäre es denn eine Blamage, wenn ein Drittligist einen Zweitligisten raushaut?
-
Wo wäre es denn eine Blamage, wenn ein Drittligist einen Zweitligisten raushaut?
Weil es der HSV ist
-
Weil es der HSV ist
Lass mich Mal überlegen ,gegen wenn Bremen ausgeschieden ist,und das Alls Bundesligist 3 Liga sind voll Profis ,von daher eine runde weiter und und wie egal ..
-
Lass mich Mal überlegen ,gegen wenn Bremen ausgeschieden ist,und das Alls Bundesligist 3 Liga sind voll Profis ,von daher eine runde weiter und und wie egal ..
Vor allem wurde Bremen von einem bekennenden Werder-Fan rausgekickt
-
Und 4. Liga Leipzig Fans zeigen sich mal wieder von der besten Seite, hoffentlich war da das Spiel gleich mal ein ordentliches Minusgeschäft.
Ich verstehe da aber auch den DFB/die Schiedsrichter nicht, immer nur mit Spielabbruch drohen funktioniert ja scheinbar nicht. Dann zieht es halt mal durch, Spiel abbrechen und 0:5 werten. Vielleicht löst das ja bei einigen sogenannten Fans die Denkblokade ... wobei ich das durchaus bezweifle würde.
-
Dann hätten sie wenigstens nur 0:5 verloren statt 0:7 ...
-
Fans empört über Einlasskontrollen
-
Ich fordere gemäß der Argumentation der "Fanhilfe Nordtribüne" die sofortige Einstellung der Sicherheitskontrollen z.B. bei Konzerten, da es unverhältnismäßig ist, alle Besucher unter Generalverdacht zu stellen.
-
Ich fordere gemäß der Argumentation der "Fanhilfe Nordtribüne" die sofortige Einstellung der Sicherheitskontrollen z.B. bei Konzerten, da es unverhältnismäßig ist, alle Besucher unter Generalverdacht zu stellen.
Da sieht man mal wieder, was rauskommt, wenn man sich mit der Thematik offenbar nicht beschäftigt hat. Es geht offensichtlich nicht darum, dass man auf Einlasskontrollen verzichten soll, sondern um die Art und Weise.
Ich denke, dass es Konsens sein sollte, dass trotz nachvollziehbarem Sicherheitsbedürfnisses ein gewisses Maß an Privatsphäre respektiert werden sollte. Dies ist für mich definitiv nicht der Fall, wenn Frauen in den BH oder den Intimbereich gegriffen wird oder Leute sich ausziehen müssen.
-
-