Jetzt aber, Tor durch den in Stuttgart der immer der ist der trifft.
DFB Pokal 2023/24
-
-
-
Kaum liegen sie hinten, geht doch mal was in der Offensive - auch wenn's Abseits war. Mal schauen, wie die Stuttgarter ihre Konter fahren...
-
Kaum liegen sie hinten, geht doch mal was in der Offensive - auch wenn's Abseits war. Mal schauen, wie die Stuttgarter ihre Konter fahren...
Eigentlich hätte Stuttgart kurz davor das 2:0 machen müssen.
Und dann so einfach den Ausgleich verschenken.
-
Bei der Situation noch abseits zu schaffen ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten..
-
2:0; Reus soll den Rettungsschwimmer geben
-
2:0; Reus soll den Rettungsschwimmer geben
und martin schneider ist sich dann hoffentlich endgültig sicher, wer den treffer erzielt hat
-
Das ist doch die selbe Scheiße im Pokal wie vergangene Saison.
Kann man sich nicht antun.
Und Stuttgart verkackt nen 4:1 Angriff
-
und martin schneider ist sich dann hoffentlich endgültig sicher, wer den treffer erzielt hat
Der ist heute eh nicht ganz bei sich. Vorhin meinte er: " Vor einem Jahr war Dortmund fast Meister und Stuttgart fast abgestiegen"
-
vier gegen einen und dann den pass ins nirgendwo schießen. das sollte bestraft werden.
-
Das ist schon sehr stark, was der Sebastian Hoeneß da aus Stuttgart gemacht hat.
Schon letzte Saison hat der VFB in die letzten Bundesligaspielen mit Hoeneß mehr als doppelt so viel Punkte pro Spiel geholt als mit seinen Vorgängern.
-
-
Und Stuttgart verkackt nen 4:1 Angriff
aber elegant
-
Wenn man sieht, wer jetzt noch im Pokal dabei ist, da sind die Pillen schon fast in der Pflicht den Pott nach 31 Jahren zum zweiten mal zu holen.
-
Wenn man sieht, wer jetzt noch im Pokal dabei ist, da sind die Pillen schon fast in der Pflicht den Pott nach 31 Jahren zum zweiten mal zu holen.
Dann bitte Saarbrücken, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was
-
Ich wünsche mir ja jetzt Lautern vs Saarbrücken und Gladbach vs. Düsseldorf.
.. oder Derby zu Hause gegen die Pillendreher, da brennt auch die Hütte.
-
Dann könnten die Bayern auch sagen, sie sind immerhin gegen den Pokalsieger ausgeschieden
-
den pokal wird sich entweder leverkusen oder cannstatt schnappen. gut ist auf jeden fall, daß es in diesem wettbewerb keine ligalangeweile gibt...
-
Wer wird der nächste sein?
https://external-dus1-1.xx.fbcdn.net/emg1/v/t13/515…&_nc_sid=139b9a
-
Vogelwild, Hertha mit dem 3:3 in der 120. Minute
-
Hertha - HSV .. 3-3 n.V. Jetzt Elfmeterschießen
Hertha gleicht 2x kurz vor Schluss aus.. (90. und 120. )
Hertha ist weiter .. 4-3 n.E.
-
Auch wenn das Ergebnis zu niedrig ausfiel. Was Stuttgart für einen tollem Fußball spielt. Mein lieber Scholli. Da steht eben eine Truppe auf dem Rasen, die einfach Bock hat. Ich hoffe Nagelsmann hat genau hingeschaut.
-
-