Stuttgart Rebels 2023/24

  • Frage für Freitag:

    Wir fahren zum Auswärtsspiel nach Stuttgart, empfiehlt es sich Karten online zu kaufen, oder reicht Abendkasse?

    Um Weihnachten kommen ja manchmal unerwartet viele Zuschauer...

    Gibt es beim online Kauf eine Druckfunktion? Weil Versand nicht mehr reicht?

    Danke für die Auskunft... :prost:

  • Das finde ich leicht übertrieben.

    In Relation zu anderen Sperren vielleicht - vom Hit alleine, nein. Das war nen ganz dreckiger Ellenbogencheck, der noch dazu mit völliger Absicht gefahren wurde.

    Frage für Freitag:

    Wir fahren zum Auswärtsspiel nach Stuttgart, empfiehlt es sich Karten online zu kaufen, oder reicht Abendkasse?

    Um Weihnachten kommen ja manchmal unerwartet viele Zuschauer...

    Gibt es beim online Kauf eine Druckfunktion? Weil Versand nicht mehr reicht?

    Danke für die Auskunft... :prost:

    Es würde mich sehr wundern, wenn du da an der Abendkasse keine Karten mehr bekommen würdest, es sei denn ihr fahrt wieder mit 11 Bussen. Das Zuschauerinteresse in Stuttgart ist bisher doch recht überschaubar. Wenn du die Tickets online kaufst gibt's die auf jeden Fall mobil, solltest also auch ausdrucken können.

  • Frage für Freitag:

    Wir fahren zum Auswärtsspiel nach Stuttgart, empfiehlt es sich Karten online zu kaufen, oder reicht Abendkasse?

    Um Weihnachten kommen ja manchmal unerwartet viele Zuschauer...

    Gibt es beim online Kauf eine Druckfunktion? Weil Versand nicht mehr reicht?

    Danke für die Auskunft... :prost:

    Du könntest die Karten auch an der Abendkasse einfach abholen und sie vorsbestellen.
    Dann musst nichts ausdrucken.

  • Danke für die Infos!

    Gibt es bei Euch eine Stadiongastronomie?

    Hab gesehen das es ein Bistro gibt, ist aber wohl eher ein Kiosk...

    Falls wir früher da sind, würden wir gerne noch vorher einkehren...deshalb dürfen hier gerne Tipps gegeben werden..

    :prost:

  • hmhm da ihr koopertationspartner seit verfolge ich euch stuttgarter etwas. Nach dem start seid ihr besser in fahrt gekommen . Dann der überraschende trainerwechsel . Der aus der entfernung nicht gefruchtet hat gefühlt bekommt ihr mit dem neuen Trainer mittlerweile jedes spiel 7 -8 dinger so gewinnt mann doch kein spiel selbst wenn mann ab und zu mal 4 selber macht . Im herbst hab ich eigentlich gedacht ihr seid auf nen guten weg .

  • Danke für die Infos!

    Gibt es bei Euch eine Stadiongastronomie?

    Hab gesehen das es ein Bistro gibt, ist aber wohl eher ein Kiosk...

    Falls wir früher da sind, würden wir gerne noch vorher einkehren...deshalb dürfen hier gerne Tipps gegeben werden..

    :prost:

    Ja gibt es.
    Da trifft man hin und wieder auch mal Spieler.

    Ihr könnt zum TEC Waldau, Annas Waldauerle heißt die Vereinsgaststätte.
    Ansonsten gibt es noch einen Griechen um die Ecke.
    Direkt an der U-Bahn Haltestelle Waldau hat es auch was.

    Ansonsten fahrt einfach 2min weiter nach Degerloch, da gibt es auch noch Gaststätten.

  • hmhm da ihr koopertationspartner seit verfolge ich euch stuttgarter etwas. Nach dem start seid ihr besser in fahrt gekommen . Dann der überraschende trainerwechsel . Der aus der entfernung nicht gefruchtet hat gefühlt bekommt ihr mit dem neuen Trainer mittlerweile jedes spiel 7 -8 dinger so gewinnt mann doch kein spiel selbst wenn mann ab und zu mal 4 selber macht . Im herbst hab ich eigentlich gedacht ihr seid auf nen guten weg .

    Genau dasselbe hab ich mir auch schon gedacht. Unter Khaidarov sah es ergebnistechnisch gar nicht so schlecht aus, unter Ludwig kassiert man sehr viele Tore.

    Wie so oft wird es aber auch hier beim Trainerwechsel Gründe gegeben haben, die interner Natur sind.

  • Genau dasselbe hab ich mir auch schon gedacht. Unter Khaidarov sah es ergebnistechnisch gar nicht so schlecht aus, unter Ludwig kassiert man sehr viele Tore.

    Wie so oft wird es aber auch hier beim Trainerwechsel Gründe gegeben haben, die interner Natur sind.

    Ja, die letzten Wochen waren es es echt schwierige Ergebnisse. Auf den ersten Blick ist das richtig.
    Auf den zweiten Blick ist das nur bedingt am Trainer feststehend. Uns brchen derzeit sehr häufig die Fölis weg.

    Unsere Starting Defender fehlen, dazu immer wieder Wechsel im Angriff und immer wieder Rückstände, die mental belasten.

    Beispielsweise gegen Höchstadt kam das 9:4 aus dem Nichts. Man hat super mitgespielt und plötzlich kam der mentale Knax und dann war es vorbei.

  • Ist doch das erwartete Bild für einen Aufsteiger in die OL

    Normalerweise würde in den letzten Wochen Geld in den Kader gesteckt werden - ist aber wegen Nichtabstieg ja nicht nötig und die Planung kann voll für nächste Saison laufen.

    Fazit: Saison so gut wie möglich zu Ende spielen mit dem vorhandenen Spielermaterial und ansonsten keine grauen Haare wachsen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (4. Januar 2024 um 12:41)

  • Liebe Rebels,

    Danke für die Gastfreundschaft in der Eiswelt...wir sind soeben daheim angekommen...! Kurioses Spiel - aber irgendwie musste das so kommen...ihr habt in den ersten beiden Dritteln alles reingefallen...over paced, nach meinem Gefühl...die Flucht nach vorne wurde wieder mal nicht belohnt, weil Euer Team im letzten Drittel blau gelaufen ist...man könnte auch sagen- stehend K.O.

    Da hat man sogar als Gästefan durchaus Mitgefühl - einen Punkt hätte ich Euch für die Performance auf jeden Fall gegönnt!

    Ich hab jetzt eine schicke Rebels Mütze und ein treuer Fan von Euch meinen Indians Schal - so muss Eishockey!

    Tipp von mir: Damit ihr Euch als Rebels Fans noch besser einstimmen könnt - nehmt als Einlaufhymne von Billy Idol - Rebel yell! :prost: :thumbsup:

  • Liebe Rebels,

    Danke für die Gastfreundschaft in der Eiswelt...wir sind soeben daheim angekommen...! Kurioses Spiel - aber irgendwie musste das so kommen...ihr habt in den ersten beiden Dritteln alles reingefallen...over paced, nach meinem Gefühl...die Flucht nach vorne wurde wieder mal nicht belohnt, weil Euer Team im letzten Drittel blau gelaufen ist...man könnte auch sagen- stehend K.O.

    Da hat man sogar als Gästefan durchaus Mitgefühl - einen Punkt hätte ich Euch für die Performance auf jeden Fall gegönnt!

    Ich hab jetzt eine schicke Rebels Mütze und ein treuer Fan von Euch meinen Indians Schal - so muss Eishockey!

    Tipp von mir: Damit ihr Euch als Rebels Fans noch besser einstimmen könnt - nehmt als Einlaufhymne von Billy Idol - Rebel yell! :prost: :thumbsup:

    Das freut uns.
    Ja, am Ende hat vor allem die Überzeugung gefehlt. Wohl auch, dass wir nur einen Föli hatten

    und der Rest der Mannschaft größtenteils noch nicht das Niveau hat,

    das durchzuziehen.

    Wo wart ihr denn einkehren ;)

  • Das Waldauerle hatte leider zu...

    Wir blieben bis zum "Rauswurf" beim Bierstand...dann tranken wir auf der Heimfahrt no 2 Hälble...Hatten dann für jedes Tor eins getrunken :prost:

  • Heute 1:12 Klatsche gegen Weiden. Gut war erwartbar.

    DIe Niederlagenserie ist mittlerweile so brutal lang, dass es immer unvorstellbarer wird, dass man nochmal Punkte holt.

  • Heute 1:12 Klatsche gegen Weiden. Gut war erwartbar.

    Die Niederlagenserie ist mittlerweile so brutal lang, dass es immer unvorstellbarer wird, dass man nochmal Punkte holt.

    Ehrlich gesagt war das das was ich eigentlich schon von Beginn der Saison an erwartet hatte. Und wenn ich mir den Kader so anschaue, trotz der ein oder anderen Nachverpflichtung, dann bin ich da immer noch der Meinung, dass man da trotz des letzten Tabellenplatzes teilweise ein klein wenig überperformt hat.

    Ich hoffe einfach dass es die Stuttgarter Zuschauer auch für den Rest der Saison so annehmen. Dann wird die Mannschaft 24/25, mit mehr Vorplanungszeit, vielleicht und hoffentlich ein etwas anderes, konkurrenzfähigeres Gesicht haben.

  • Ehrlich gesagt war das das was ich eigentlich schon von Beginn der Saison an erwartet hatte. Und wenn ich mir den Kader so anschaue, trotz der ein oder anderen Nachverpflichtung, dann bin ich da immer noch der Meinung, dass man da trotz des letzten Tabellenplatzes teilweise ein klein wenig überperformt hat.

    Ich hoffe einfach dass es die Stuttgarter Zuschauer auch für den Rest der Saison so annehmen. Dann wird die Mannschaft 24/25, mit mehr Vorplanungszeit, vielleicht und hoffentlich ein etwas anderes, konkurrenzfähigeres Gesicht haben.

    Das ist mir klar.
    Klar Weiden war für jeden so ähnlich ersichtlich. Da kamen dann wirklich nur die hartgesottenen Fans.
    Bin selber weder hin, noch hab ich sprade geschaut. Unabhängig davon, dass ich sowieso nicht konnte.

    Overperformed würde ich nicht sagen. Eher sieht man den Unterschied zwischen Team mit Föli und ohne die Jungs.