Nach Stuttgart 21 wäre auch „Stuttgart Lizards“ OK gewesen 😂
Cannstatter monkeys wäre auch ne Idee
Stuttgart Mustangs hätte schon was!
Das Rebels Logo ist aber auch sehr gelungen.
Warum nicht mal was anderes als Tiere?
Die Stuttgart Mustangs gibt es schon. Das ist ein (Eishockey-) Hobbyteam des PSV Stuttgart.
Stuttgart Cavalos
Was hat Cannstatt mit Degerloch zu tun?
Du kommst wohl nicht mit aus dem Raum Stuttgart da geht der Name Cannstatt auf der Waldau gar nicht
Bin mal gespannt wann die ersten Spieler kommen
aus dem alten Team bleiben wohl nicht viele !
..........wie oft musste ich diesen Spruch hören....BAD Canstatt, soviel Zeit muss sein
Aber stimmt das geht gar nicht, ausserdem wäre Cannstatter "Kännle" dann doch absolut zu weird.
Gut es sind und es werden die Rebels bleiben
Jetzt mal schauen was sich tut in Sachen Spieler und dann darf man auf die ersten Spiele gepannt sein.
Jetzt mal schauen was sich tut in Sachen Spieler und dann darf man auf die ersten Spiele gepannt sein.
vor den Spielern kommt die Lizenzerteilung
vor den Spielern kommt die Lizenzerteilung
ich hoffe mal nicht das da noch Bayreuth den Rebels einen Strich durch die Lizenz machen
ich hoffe mal nicht das da noch Bayreuth den Rebels einen Strich durch die Lizenz machen
Auf gar keinen Fall, das hängt mit euch 0,0 zusammen.
Selbst wen Bayreuth runter kommt hat das doch mit Stuttgart nix zu tun oder?
Selbst wen Bayreuth runter kommt hat das doch mit Stuttgart nix zu tun oder?
Na ja, wenn sie wieder auf eine ungerade Teilnehmerzahl oder zuvielen Teams in der OL Süd kämen ?
Das könnte man dann höchstens mit dem Hochgehen der Unabsteigbaren wieder ausgleichen.
Wäre aber auch wieder schade, weil kein Derby in Liga 3.
Vielleicht kommt die DEL2 auf die Idee, dass man jetzt bei der Kalkulation eigentlich mit 2 Heimspielen mehr gerechnet habe und man jetzt auf jeden Fall 15 Teilnehmer braucht ?
Sollstärke der Oberliga sind 14 Teams
Der Vorteil von Stuttgart gegenüber Bayreuth ist, dass sie zumindest die Lizenz beantragt haben… Stuttgart wird nicht an der eventuellen Aufnahme Bayreuths in die OLS scheitern 👍
..........wie oft musste ich diesen Spruch hören....BAD Canstatt, soviel Zeit muss sein
Bad Cannstatt soviel Zeit muss sein!!!
Das springt mich einfach an. Sorry.
Vielleicht kommt die DEL2 auf die Idee, dass man jetzt bei der Kalkulation eigentlich mit 2 Heimspielen mehr gerechnet habe und man jetzt auf jeden Fall 15 Teilnehmer braucht ?
N.E.I.N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Entweder 15 mit Bayreuth oder 14 ohne Bayreuth, eine andere Lösung/Weg/Ligengestaltung wird es nicht geben!
Khaidarov ist schon mal eine erste Hausnummer! Starke Vita als Spieler wie als Trainer.
Bin gespannt, wer jetzt alles für die Rebels aufläuft?
Sie scheinen die Lizenz sicher zu haben.
Coole Sache!! Dann kann ich mir von ihm ja noch mein Khaidarov-Trikot aus seinen Heilbronner Zeiten signieren lassen!
Auf dem Spielersektor hat sich im übrigen auch einiges getan. 80 Prozent soll fix sein. 6-7 Spieler vom alten Team sollen angeblich dabei sein. Man kann aber wohl aus rechtlichen Gründen noch nichts bekannt geben.
Die Rebels sind in Zeitdruck. Es fehlen halt einige Wochen. Und professionelles Eishockey macht man nicht auf Knopfdruck. So war zu hören.
Ist schon richtig so. Das ist für Stuttgart ein großer Schritt, da will alles duchdacht sein.
Ich denke Herm geht mit hoch. Hat ja schon DEL 2 gespielt.