NHL Saison 2023/24

  • Die aufgelisteten sind auch die Besten.Es gibt einfach mittlerweile zuviele Trainer.Es werden Leute NHL Trainer die vor 20 Jahren niemals soweit gekommen wären.

    Eigentlich gibt es nur 32 Stellen in der Liga und die werden, so habe ich dich verstanden, aus einem für dich mittlerweile zu großen Pool besetzt. Ich sehe das anders. Erfahrung in allen Ehren aber das Spiel verändert sich und vor allem die Spieler verändern sich mit jeder Generation. Ich glaube, dass es den GM häufig an Mut fehlt. Klar kann es mit einem weniger erfahrenen Coach schief gehen, kann es mit einem der üblichen Verdächtigen aber auch wie die Vergangenheit oft genug bewiesen hat. Die GM bleiben aber lieber bei den bekannten Coaches. Dann muss man sich im Fall des Misserfolgs wenigstens nicht so sehr mit der Frage der richtigen Auswahl auseinandersetzen.

  • Eigentlich gibt es nur 32 Stellen in der Liga und die werden, so habe ich dich verstanden, aus einem für dich mittlerweile zu großen Pool besetzt. Ich sehe das anders. Erfahrung in allen Ehren aber das Spiel verändert sich und vor allem die Spieler verändern sich mit jeder Generation. Ich glaube, dass es den GM häufig an Mut fehlt. Klar kann es mit einem weniger erfahrenen Coach schief gehen, kann es mit einem der üblichen Verdächtigen aber auch wie die Vergangenheit oft genug bewiesen hat. Die GM bleiben aber lieber bei den bekannten Coaches. Dann muss man sich im Fall des Misserfolgs wenigstens nicht so sehr mit der Frage der richtigen Auswahl auseinandersetzen.

    Das war ja auch genau der Punkt, den ich in meinem Post gemacht habe. Die Trainer mit der längsten Amtszeit sind allesamt “neu” in der Liga.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wenn hier mal wieder die “NHL Spieler verdienen soviel Geld die werden nicht verhungern” diskussion stattfindet …

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wenn hier mal wieder die “NHL Spieler verdienen soviel Geld die werden nicht verhungern” diskussion stattfindet …

    Das sind 2500 Dollar pro Monat. oder eine normale New Yorker Monatsmiete. ich finde das für eine Privat Versicherte Familie eines NHl Spielers gar nicht so viel, vorallem da der wahrscheinlich sehr kostenintensiv im Alter ist.

  • Das sind 2500 Dollar pro Monat. oder eine normale New Yorker Monatsmiete. ich finde das für eine Privat Versicherte Familie eines NHl Spielers gar nicht so viel, vorallem da der wahrscheinlich sehr kostenintensiv im Alter ist.

    Bitte mal dann schauen was diese Versicherungen abdecken :) Das ist nicht wie in De.

  • Bitte mal dann schauen was diese Versicherungen abdecken :) Das ist nicht wie in De.

    Das kommt immer darauf an was du zahlst! Bei der Beitragshöhe wie bei uns in DE hast du mindestens gleiche Leistung.

    Hast du nur Basis Versicherung musst du überall zuzahlen.

    Facharzttermin ohne das der was gemacht hat 90D zum Beispiel in Oregon

  • Das kommt immer darauf an was du zahlst! Bei der Beitragshöhe wie bei uns in DE hast du mindestens gleiche Leistung.

    Hast du nur Basis Versicherung musst du überall zuzahlen.

    Facharzttermin ohne das der was gemacht hat 90D zum Beispiel in Oregon

    Ich bin recht gut versichert und zahle für mich alleine knapp über 3.000 Dollar. Sind die Leistungen vergleichbar? Auf keinen Fall. Wenn ich sehe, welche Behandlungen ein ehemaliger NHL-Profi benötigt, dann gute Nacht.
    Das ist vergleichbar mit dem Drama, das viele Veteranen durchmachen.

  • Pastrnak ist in medizinischer Behandlung. Wieder wegen der Hüfte. Eine OP hat er abgelehnt. Prof. Pavel Kolář bekommt ihn hoffentlich über den Sommer wieder hin.

    Quelle: Hokej.cz

    Nach den Bilder von nach dem Finale, von Kabine bis Empfang auf dem Altstädter Ring glaube ich, dass er nicht wegen der Hüfte sondern wegen der Leber oder Kreislaufproblemen in medizinischer Behandlung ist. :pfeif:

  • Die Boston Fans sind jedenfalls über sein Golden Goal nicht erfreut. Die Frage lautet zu Recht. Warum sowas nicht im entscheidenden Spiel der Playoffs.

    Ihm steigt sein Starleben langsam zu Kopf... Glaube nicht, dass er in 8 Jahren noch NHL spielt. Vielleicht versäuft oder verzockt er auch sein 11 Millionen USD Jahresgehalt.

    Wäre nicht der erste Star der mittelos vom Eis geht. Wenn sich dann noch die Freundin vom Acker macht und Unterhalt für sich und das Kind fordert, kann er sich warm anziehen.

  • Die Boston Fans sind jedenfalls über sein Golden Goal nicht erfreut. Die Frage lautet zu Recht. Warum sowas nicht im entscheidenden Spiel der Playoffs.

    Ihm steigt sein Starleben langsam zu Kopf... Glaube nicht, dass er in 8 Jahren noch NHL spielt. Vielleicht versäuft oder verzockt er auch sein 11 Millionen USD Jahresgehalt.

    Wäre nicht der erste Star der mittelos vom Eis geht. Wenn sich dann noch die Freundin vom Acker macht und Unterhalt für sich und das Kind fordert, kann er sich warm anziehen.

    Vielleicht erfindet er neue Wege der kalten Fusion und wird dadurch noch viel reicher. Who knows...

  • Ich habe hier schon einmal rumgepoltert? Bin doch immer sachlich und nie persönlich. Lest doch einfach auf Pastas Facebook Account. Er bekommt gerade den ganzen Shitstorm von Boston ab. Das gefällt mir nicht.

  • Ich habe hier schon einmal rumgepoltert? Bin doch immer sachlich und nie persönlich. Lest doch einfach auf Pastas Facebook Account. Er bekommt gerade den ganzen Shitstorm von Boston ab. Das gefällt mir nicht.

    Die Fans, die das miteinander vergleichen, sind doch einfach Vollidioten. Als ob er absichtlich ausscheiden wollte. Der Stanley Cup ist immer noch das Maß aller Dinge, danach kommt Olympia, die in jedem Jahr stattfindende WM ist doch nebensächlich (selbst wenn sie in der eigenen Heimat stattfindet).

    Pasta war schon gegen die Panthers nicht mehr in Form und bei der WM auch nicht. Dass ausgerechnet er das 1:0 schoss, war seiner Klasse und nicht seiner Form zu verdanken. Florida hat die Bruins müde gespielt und macht es mit den Rangers gerade auch, wenn man sich da die Schussdrittel anschaut.

  • Scheinbar wollen Anaheim und Los Angeles am Draftday neue Logos präsentieren, die aber wohl eine Verbindung zur Vergangenheit haben könnten.

    Fände ja eine Rückkehr der Mighty Ducks ganz cool, auch vom Logo her :thumbsup: