nachzuvollziehen is das aber auch net. warum dieser net auch während den playoffs zählt entzieht sich mir jeder logik. so is doch für die reicheren teams tür und tor geöffnet. schnell mal ne verletzung eines starspielers vorgetäuscht wenn die playoffs save sind, ab mit ihm auf die LTIR und zur deadline einen weiteren starspieler verpflichten
NHL Saison 2023/24
-
- Allgemein
-
BoltsNation_de -
14. Juni 2023 um 17:09 -
Geschlossen
-
-
-
Sid the Kid.
-
nachzuvollziehen is das aber auch net. warum dieser net auch während den playoffs zählt entzieht sich mir jeder logik. so is doch für die reicheren teams tür und tor geöffnet. schnell mal ne verletzung eines starspielers vorgetäuscht wenn die playoffs save sind, ab mit ihm auf die LTIR und zur deadline einen weiteren starspieler verpflichten
Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Ich kenne das exakte Prozedere nicht, weiss aber, dass die bloße Behauptung einer Verletzung nicht ausreichend ist. Ferner sollte man bedenken, dass zwischen Trade Deadline und Start der Play Offs noch einiges an Zeit ist, in der ich nicht einfach einen Starspieler parke. Bei wirklichen Verletzungen glaube ich allerdings schon, dass der Heilungsprozess u.U. etwas verzögert wird.
-
Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Ich kenne das exakte Prozedere nicht, weiss aber, dass die bloße Behauptung einer Verletzung nicht ausreichend ist. Ferner sollte man bedenken, dass zwischen Trade Deadline und Start der Play Offs noch einiges an Zeit ist, in der ich nicht einfach einen Starspieler parke. Bei wirklichen Verletzungen glaube ich allerdings schon, dass der Heilungsprozess u.U. etwas verzögert wird.
Ist natürlich alles sehr genau im CBA definiert. Ein Vereinsarzt muss eine offizielle Diagnose stellen, ein Formular dazu ausfüllen und dieses Formular müssen Arzt, Management und Spieler unterschreiben, und dann an NHL und NHLPA schicken. Sollte der Commissioner Zweifel an der Richtigkeit haben, wird das ganze von der Liga untersucht und ggf. durch den Commissioner nach seinem Ermessen bestraft.
-
Intressante Nummer heut Nacht unsrer Zeit in Alberta. . #29 vs #97. Wohl die z.Zt. besten Vertreter ihrer Zunft, was Spektakel betrifft. (Zusammen mit der #34 der Leafs ) ... Werden hochspannende POs.
-
Intressante Nummer heut Nacht unsrer Zeit in Alberta. . #29 vs #97. Wohl die z.Zt. besten Vertreter ihrer Zunft, was Spektakel betrifft. (Zusammen mit der #33 der Leafs ) ... Werden hochspannende POs.
Roni Hirvonen?
-
Detroit kann doch wieder mal gewinnen und Seider mit mehr als 27 min Eiszeit in regulärer Spielzeit.
-
.. #29 vs #97. Wohl die z.Zt. besten Vertreter ihrer Zunft, was Spektakel betrifft. (Zusammen mit der #33 der Leafs )
#86? Hat irgendwie schlanke 30 Pünktchen mehr wie der Herr von den Leafs. Kann man schon mal übersehen
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Reichel zurück in der NHL, anscheinend als LW mit Athanasiou und Foligno in der Reihe. Bin gespannt, ob er den Kopf frei hat und wieder an die letzte Saison anknüpfen kann, da wäre er hochgerechnet auf die Saison auf 53 Punkte gekommen.
-
https://www.tsn.ca/nhl/chris-simo…at-52-1.2092363
Traurig Geschichte .Auch wenn er einer der wohl kontroversesten Spieler überhaupt war .Erinner mich noch drann als er 30 Spiele gesperrt wurde. -
-
Also wenn das keine Sperre gibt, dann weiß ich auch nicht:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sechs Spiele hat Wilson bekommen.
-
Völlig zu Recht. Das war pure Absicht. Wie der Kommentar richtig sagt, hatte er völlige Kontrolle über seine Aktion.
-
Finde das ein relativ mildes Urteil für einen multiplen Wiederholungstäter.
Hätte ihn eher für den Rest der regular season gesperrt. -
”Das erste Mal” von Mo Seider
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
”Das erste Mal” von Mo Seider
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt ist er entjungfert
-
War unausweichlich die Situation für Seider, da er sich auf nen direkten Fight normalerweise nicht einlässt. Dafür wusste Forsberg irgenwann nicht mehr genau woher die Hände kommen, hat aber auch nen stabilen Stand gehabt, nur am Ende etwas an Seider festgehalten.
Seider hätte übrigens vermutlich auch nen guten Eiskunstläufer abgegeben bei der Sprungkraft, quasi aus dem Stand. Schon mal jemand versucht mit Skates hoch zu springen...phhh.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Colorado siegt nach 0:4 noch mit 5:4 in OT. MacKinnon mit drei Punkten und damit nun mit der zweitlängsten Pointstreak zu Hause in der NHL. Wird ein spannendes Rennen um die Hart.
-
Ovechkin ist mittlerweile wieder auf Kurs zum ewigen Rekord des besten Torschützen aller Zeiten. Noch 12 Spiele in der regulären Saison und er steht bei 26 Treffern. Ihm fehlen noch 47 Tore bis zum alleinigen Rekord.
-
https://www.instagram.com/aleksandrovechkinofficial/?hl=de
Mit seinem 'Dude' Putin
-
-