Das schon. Wenn aber beide diese Eigenschaften in exzellenter Qualität haben, nimmt man doch eher den, der zusätzlich noch die besseren defensiven Qualitäten mitbringt. Oder? Trotzdem gibt es am aktuellen Defensivspiel von McDavid nicht so viel auszusetzen, insbesondere wenn man das Offensivspiel dazu im Paket bekäme.
Hier noch die Playercard von MacKinnon, bei dem das Defensivspiel auch nicht sonderlich ausgeprägt ist.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn beide die gleichen offensiven Qualitäten hätten, natürlich. McD ist aber der weitaus stärkere Spieler offensiv mMn.
Keine Frage, CMD hat da noch Chancen, sich zu verbessern. Das muss man halt auch erst mal lernen. Ich vergleiche ja auch Prime Crosby mit dem aktuellen CMD. Und Crosby wird am Ende seiner Karriere irgendwo zwischen Platz 5 und 10 der All-Time Best rangieren.
Bei Passqualität, Face Offs und Offensiv IQ sehe ich Sid vorne (Face-Offs sind ja eher eine Schwäche von Mc David). Für mich war ein Patrice Bergeron auch beispielsweise immer komplett unterschätzt. Der Kerl war Bostons wichtigster Spieler (sieht man mal vom Goalie ab) bei den großen Erfolgen. Da gab es unzählige 40-Goal Scorer, die für mich deutlich schwächere Spieler waren, obwohl sie weit spektakulärer agierten. Man muss halt in den wichtigen Spielen die richtigen Dinge machen und gewinnen.
Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Bei FaceOffs könntest du evtl recht haben, aber nicht bei den anderen Attributen.