Was hat Guentzel eigentlich und wann kommt er von seiner Verletzung zurück? Am Ende macht der vielleicht nur eine Handvoll Spiele...
NHL Saison 2023/24
-
- Allgemein
-
BoltsNation_de -
14. Juni 2023 um 17:09 -
Geschlossen
-
-
-
Was hat Guentzel eigentlich und wann kommt er von seiner Verletzung zurück? Am Ende macht der vielleicht nur eine Handvoll Spiele...
War gestern schon wieder auf dem Eis aber wird wohl noch die nächsten ca. 10 Spiele fehlen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Daily Faceoff Live Trade Deadline Special
https://www.youtube.com/live/vyjcwRZKkNo?si=PB2WEzyJazeTkB9D -
Tyler Toffoli von den Devils zu den Jets
-
Kyle Okposo zu den Panthers für einen 7th und Calle Själin
-
-
Der ist bis 2030 unter Vertrag 😃🤣🤯Wie geht das.Alle GMs reden davon man hat kein Space und keine Picks oder das Risiko ist zu hoch .Vegas jedes Jahr All In .Weltklasse und ein dicker Mittelfinger an alle die Ausreden suchen warum man jetzt gerade keine dicken Trades machen kann.
-
Wie geht das.Alle GMs reden davon man hat kein Space und keine Picks oder das Risiko ist zu hoch .
Vegas hat aktuell 24 Mio Gehalt auf LTIR "geparkt"
Edit:
Anscheinend übernehmen die Sharks auch Capspace von Hertl für die kommenden 6 Jahre...
Dafür ist aber jetzt schon absehbar, wie die langfristige Zukunft von Vegas aussehen wird:
-
Edit:
Anscheinend übernehmen die Sharks auch Capspace von Hertl für die kommenden 6 Jahre...
Muss man diesen Move verstehen ??
-
-
Vegas hat aktuell 24 Mio Gehalt auf LTIR "geparkt"
Edit:
Dafür ist aber jetzt schon absehbar, wie die langfristige Zukunft von Vegas aussehen wird:
Die haben den Cup schon geholt, davon träumen einige Franchises bis heute.
-
Scheinbar Hertl + 3rd round 2025 + Third round 2027 + 83% Gehalt (6.75 Mio) <-> David Edström + 1st round 2025.
Ein Top-Top-Deal für Vegas.
Edit: Eichel, Hertl, Stephenson, Karlsson.... das nenn ich mal Center-Tiefe - auch wenn nicht alle in der Mitte auflaufen werden.
Schaut man sich zusätzlich die Vegas-Abwehr an, steht der Favorit für mich fest.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vegas hat da durchaus noch die Möglichkeit auch Auslaufende Verträge zu verlängern. -
trekronor wie ist deine Meinung als Sharks Fan zum Hertl Trade? Warum hat Grier das überhaupt gemacht? Hätte man um Hertl nicht was neues aufbauen können?
Ich befasse mich nicht so mit den Sharks, daher verstehe ich den Sinn hinter dem Trade nicht...
-
trekronor wie ist deine Meinung als Sharks Fan zum Hertl Trade? Warum hat Grier das überhaupt gemacht? Hätte man um Hertl nicht was neues aufbauen können?
Was will man mit einem 30 jährigen Spieler aufbauen? Der verbleibende Core ist endgültig gesprengt, was gut ist. Der Return ist ok, mehr aber auch nicht. Die Sharks müssen jetzt einfach geduldig sein.
-
Schade, ich hatte noch leise Hoffnungen, dass Vegas aus den Playoff-Rängen fliegt
-
Alle Spieler die Vegas geholt hat auch Körperlich ziemlich stabil. Die werden aufjedenfall wieder die körperlich stärkste Mannschaft stellen.
Schau ich mir an wie sich Winnipeg,Colorado und vorallem Vegas verstärkt haben sind für mich die Oilers der Verlierer der Tradedeadline.Die Konkurrenz hat sich mehr verbessert als man selbst. -
Hat wer NHL TV? Wenn ja, wie schaut ihr die Spiele? Frühers gabs ma auf der PS eine App, aber leider gibts das anscheinend nicht mehr.
-
Hat wer NHL TV? Wenn ja, wie schaut ihr die Spiele? Frühers gabs ma auf der PS eine App, aber leider gibts das anscheinend nicht mehr.
Am TV habe ich den Fire Stick von Amazon und dort die App runtergeladen
-
Ich nutze auch die Firestick-App. Die ist leider nicht gut umgesetzt, aber inzwischen geht es einigermaßen. Als ich damit noch komplett unzufrieden war, habe ich über KODI stattdessen eine inoffizielle App genutzt. Die App funktioniert zwar noch, aber die Entwicklung wurde inzwischen leider eingestellt. Falls du also auf der PS KODI installieren kannst, wäre das fürs Erste eine Alternative. Kann da auch gerne bei Bedarf per PN weiterhelfen.
-
-