War das Spiel so schlecht, weil man so ne Show-Einlage gemacht hat.
NHL Saison 2023/24
-
- Allgemein
-
BoltsNation_de -
14. Juni 2023 um 17:09 -
Geschlossen
-
-
-
War das Spiel so schlecht, weil man so ne Show-Einlage gemacht hat.
Das Spiel läuft gerade. War im ersten Wechsel der beiden. Deslauriers hat Rempe schon beim Aufwärmen herausgefordert
-
Das sind halt die Fights, die keiner braucht. Sol-
len sie sich halt im Park treffen zum klopfen…
-
Also Rempe, sorry, 1 Spiel Fight gegen Martin (OK, cool beim Open air), dann den Hit gegen den Kopf (mindestens 3 Spiel wert, wenn nicht mehr) und jetzt wieder ne Prügelei… Ne, brauch ich nicht…
-
Also Rempe, sorry, 1 Spiel Fight gegen Martin (OK, cool beim Open air), dann den Hit gegen den Kopf (mindestens 3 Spiel wert, wenn nicht mehr) und jetzt wieder ne Prügelei… Ne, brauch ich nicht…
Spiel 1: Gechallenged von Matt Martin (warum? Keine Ahnung)
Hit gegen den Kopf: 0 Spiele, das DOPS hat die Szene noch nicht mal angeschaut
Heute: Gechallenged von Deslauriers (warum? Keine Ahnung)
Ich habe keine Idee, Iwas die Goons der Liga an Rempe finden...
Man muss schon ein wenig differenzieren. Es ist nicht so, dass Rempe Amok läuft. Die Fights gingen jedesmal vom Gegner aus und jedesmal beim Warmmachen. Sollte man eher mal die Goons der anderen fragen, was sie für ein Problem haben. Vor allem in seinem ersten NHL Spiel, das versteht ja wirklich niemand...
-
Spiel 1: Gechallenged von Matt Martin (warum? Keine Ahnung)
Hit gegen den Kopf: 0 Spiele, das DOPS hat die Szene noch nicht mal angeschaut
Heute: Gechallenged von Deslauriers (warum? Keine Ahnung)
Ich habe keine Idee, Iwas die Goons der Liga an Rempe finden...
Man muss schon ein wenig differenzieren. Es ist nicht so, dass Rempe Amok läuft. Die Fights gingen jedesmal vom Gegner aus und jedesmal beim Warmmachen. Sollte man eher mal die Goons der anderen fragen, was sie für ein Problem haben. Vor allem in seinem ersten NHL Spiel, das versteht ja wirklich niemand...
Martin wollte ihm ne Chance geben sich in seinem ersten Spiel gleich nen Namen zu machen… das versteh ich ja noch 👍 aber der Hit - selbst wenn’s da nix gab - der war einfach drüber 😬🤷♂️ der muss halt aufpassen, dass er sich net nach 5 spielen gleich nen Namen als reiner Enforcer macht - dachte deren Zeiten sind eigtl vorbei 🤷♂️
-
Martin wollte ihm ne Chance geben sich in seinem ersten Spiel gleich nen Namen zu machen… das versteh ich ja noch 👍 aber der Hit - selbst wenn’s da nix gab - der war einfach drüber 😬🤷♂️ der muss halt aufpassen, dass er sich net nach 5 spielen gleich nen Namen als reiner Enforcer macht - dachte deren Zeiten sind eigtl vorbei 🤷♂️
Er ist auch gar kein Enforcer. Klassischer Powerforward, der die vierte Reihe der Rangers richtig aufwertet.
-
Er ist auch gar kein Enforcer. Klassischer Powerforward, der die vierte Reihe der Rangers richtig aufwertet.
Und schon schießt er sein erstes NHL Goal
-
Nicht nur fighten, auch Tore schießen kann er. Und die Rangers mit dem 10. Sieg in Folge
-
Nicht nur fighten, auch Tore schießen kann er. Und die Rangers mit dem 10. Sieg in Folge
Nach dem Spiel mit einem jetzt schon legendärem Interview.Der ist komplett verwirrt,aber sehr sympathisch .
-
-
Nach dem Spiel mit einem jetzt schon legendärem Interview.Der ist komplett verwirrt,aber sehr sympathisch .
Frisch, jung, unbekümmert und so gar nicht das typische 0815-Geschwätz in Interviews. Die Rangers Fans liegen ihm jetzt schon scharenweise zu Füßen...
-
Ich fände es toll, wenn Vancouver den Cup holt. Sie spielen auch wirklich beeindruckend.
Ist mein Tipp dieses Jahr, vor Boston.
-
Ich fände es toll, wenn Vancouver den Cup holt. Sie spielen auch wirklich beeindruckend.
Ist mein Tipp dieses Jahr, vor Boston.
Ja, es ist schon Ewigkeiten her, dass ein kanadisches Team den Stanley Cup geholt hat (1993 Montreal Canadiens).
-
Ja, es ist schon Ewigkeiten her, dass ein kanadisches Team den Stanley Cup geholt hat (1993 Montreal Canadiens).
Dann wird das dieses Jahr geändert
-
Nach dem heutigen Fight dürfte Rempe erstmal geheilt sein, Olivier hat ihm schön eingeschenkt.
-
Nach dem heutigen Fight dürfte Rempe erstmal geheilt sein, Olivier hat ihm schön eingeschenkt.
"Geheilt" von was? Dass ihn die Typen der anderen Teams ständig beim Warmmachen schon zum Kampf auffordern? Verstehe den Mist ehrlich gesagt nicht mehr. Was soll das? Gibt überhaupt keinen Grund für diese Art Fights, in denen die angeblichen "Tough Guys" der anderen Teams meinen, sich gegen einen Rookie beweisen zu müssen. Insofern hoffe ich tatsächlich, dass jemand in der Kabine Rempe mal sagt, dass er nicht auf jede Herausforderung von irgendwelchen limitierten Goons eingehen muss.
-
Er könnte es ja auch so wie Seider oft machen, tough aber fair spielen und wenn die Gegenspieler damit überfordert sind und in ihn deswegen angehen wollen, einfach Handschuhe anlassen und etwas nach hinten lehnen für wenig Treffermöglichkeiten. Und wenn einer nicht fighten will sind die Refs eh schnell da. So hilft er seinem Team auch am meisten, wenn dann immer eher das andere Team dafür eine Strafe erhält. Wäre eindeutig smarter.
-
Was für eine Nacht im United-Center zu Chicago mit dem perfekten Drehbuch.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Reaktion nach dem Tor, ist da in Chicago was vorgefallen? Er geht ja ab wie'n Zäpfchen, in unseren Breitengraden jubelt man ja eher dezent bei seinem Ex-Klub. Vor allem so einem Ex-Club
-
Die Reaktion nach dem Tor, ist da in Chicago was vorgefallen? Er geht ja ab wie'n Zäpfchen, in unseren Breitengraden jubelt man ja eher dezent bei seinem Ex-Klub. Vor allem so einem Ex-Club
Patrick Kane durfte das, selbst das Chicagoer Publikum zollte Standing Ovations. Sie vergessen nicht seine 16 Jahre und wissen, daß „ihre 88“ später unters Hallendach gezogen wird. Amerikaner sind da deutlich unverkrampfter und freuen sich mit ihrem Idol, auch wenn er zur Zeit andere Farben trägt.
-
-