Die Ducks wieder auf Rekordkurs 1-0-13 in den letzten 14 Spielen 🤯🤯🤯🤯🤯
Ja, vielleicht denken die Ducks schon an die Drafts?
Aber gegen so ein Top-Team wie die Rangers haben auch schon andere dran glauben müssen.
Die Ducks wieder auf Rekordkurs 1-0-13 in den letzten 14 Spielen 🤯🤯🤯🤯🤯
Ja, vielleicht denken die Ducks schon an die Drafts?
Aber gegen so ein Top-Team wie die Rangers haben auch schon andere dran glauben müssen.
Raanta auf der Waiverliste.
Sehr schade. Habe ihn als Person sehr gemocht. Spielerisch reicht es leider nicht mehr und man benötigt den Cap-Space
War absehbar, schade. Aber die Performance diese Saison bisher einfach unterirdisch.
Kochetkov klare Nummer 1, mal sehen wann Andersen wieder fit ist
Ottawa hat die Reißleine gezogen:
Ottawa hat die Reißleine gezogen:
Viel zu spät.Einer der schlechtesten Trainer der NHL.So wird man vermutlich noch bisschen was aufholen und im Endeffekt 10 oder 9 in der Confrence .Keine Playoffs und kein guter Pick stehen dann am Ende der Saison da.Bleib dabei das Ottawa mit dem Angriff und der Abwehr viel besser sein muss .
Das sieht man auch nicht jeden Tag:
Patrick Kane nach seiner langen Verletzungspause gut in Detroit angekommen mit 5 Toren und 5 Assists nach 10 Spielen.
Unglaublich was Zegras und Bedard da heute Nacht ausgepackt haben, und Nashville zeigt, dass die NHL auch nur ne Beer-League ist 😂🙈 Frohe Weihnachten 🎄
Da gibt's sogar die Anerkennung von einem ehemaligen ST Louis Blues Spieler.
Unglaublich was Zegras und Bedard da heute Nacht ausgepackt haben, und Nashville zeigt, dass die NHL auch nur ne Beer-League ist 😂🙈 Frohe Weihnachten 🎄
Bringt beiden nichts,wenn du trotzdem verlierst .Zegras ist der größte Schönspieler der Liga der sonst nicht wirklich vieles gebacken bekommt.Dafür das er die neue Generation repräsentieren soll ist das ziemlich wenig.
Bringt beiden nichts,wenn du trotzdem verlierst .Zegras ist der größte Schönspieler der Liga der sonst nicht wirklich vieles gebacken bekommt.Dafür das er die neue Generation repräsentieren soll ist das ziemlich wenig.
Hab ich ja auch nicht behauptet 🤷♂️ man kann aber auch einfach mal anerkennen, dass das zwei Tore auf allerhöchstem technischen Niveau waren und die beiden Spieler das sehr einfach aussehen ließen 🤷♂️
Hab ich ja auch nicht behauptet 🤷♂️ man kann aber auch einfach mal anerkennen, dass das zwei Tore auf allerhöchstem technischen Niveau waren und die beiden Spieler das sehr einfach aussehen ließen 🤷♂️
Alles gut .Eishockey ist ,aber ein Mannschaftssport und wenn es mittlerweile manchen wichtiger ist das Tor des Jahres zu schiessen als Spiele zu gewinnen reg ich mich halt ein bisschen auf .
Wie kommst du darauf, dass es wichtiger sei das Tor des Jahres zu schießen als Spiele zu gewinnen? Dieser Move ist Teil seines technischen Repertoires und er wendet es an. Ich denke nicht, dass es einen Spielzug hinterm Tor in dieser Situation gibt, der eine höhere Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer hat, als der Michigan - wenn man ihn flüssig und sicher ausführen kann.
Patrick Kane nach seiner langen Verletzungspause gut in Detroit angekommen mit 5 Toren und 5 Assists nach 10 Spielen.
Dafür gewinnen die Red Wings kaum noch ein Spiel, seit dem er im Kader ist.
Dafür gewinnen die Red Wings kaum noch ein Spiel, seit dem er im Kader ist.
Stimmt, aber direkt korrelieren wird es eher nicht, wenn dann mehr im Bereich Zufall.
Bei den Goalies der Red Wings ist vieles Zufall.
Colorado verdummt eine 4:0 Führung in Phoenix. Immerhin hält die Serie von MacKinnon an. Er hat nun in 19 Spielen in Folgen gepunktet. Leider hat Colorado kein richtiges Secondary Scoring.
Was ist eigentlich mit Grubi in Seattle?
Wurde er aussortiert?