NHL Saison 2023/24

• Wurde auch Zeit, Klingberg bisher eine Katastrophe und Reaves hatte bisher auch null Impact.

Schön das Spiel gestern in Schweden gegen die Wings gedreht :prost:

Null Impact würde ich gar nicht sagen. Beide haben einen ziemlich großen Impact, nur leider negativ.

• Carlsson ist immer noch ein guter prospect, aber wenn ich die Chance habe einen Franchise Center zu bekommen, dann nehme ich ihn. Das ist die wichtigste Position im Hockey.

Sieht bisher gar nicht so schlecht aus für Carlsson und die Ducks…

• Nylander scort mal eben 5 Punkte in 2 Spielen in seiner Heimatstadt. Darunter das Tor zum Ausgleich im Spiel gegen die Red Wings und der Game Winner in Overtime gegen die Wild. Er hat in dieser Saison in jedem Spiel gepunktet.

Das ist eine wahnsinnige Leistung!

• Sieht bisher gar nicht so schlecht aus für Carlsson und die Ducks…

So eine Bewertung nach 10% in der ersten Saison macht gar kein Sinn, sondern nach 5-6 Jahren.

Oder hältst du Nail Yakupov auch aufgrund der Draft Position für den besseren prospect als Filip Forsberg?

• Nylander scort mal eben 5 Punkte in 2 Spielen in seiner Heimatstadt. Darunter das Tor zum Ausgleich im Spiel gegen die Red Wings und der Game Winner in Overtime gegen die Wild. Er hat in dieser Saison in jedem Spiel gepunktet.

Das ist eine wahnsinnige Leistung!

Er fühlt sich in der zweiten Reihe mit Tavares und bertuzzi sichtlich wohl.

Toronto hat eine mega Offense, schwäche ist die Defense. Mit so einer Defense wird es vermutlich nicht reichen, leider.

• Toronto hat eine mega Offense, schwäche ist die Defense. Mit so einer Defense wird es vermutlich nicht reichen, leider.

Möglicherweise ist das so. Mir ging es eher um die individuelle Leistung des Spielers. Nicht um die Titelchancen der Leaves.

• So eine Bewertung nach 10% in der ersten Saison macht gar kein Sinn, sondern nach 5-6 Jahren.

Oder hältst du Nail Yakupov auch aufgrund der Draft Position für den besseren prospect als Filip Forsberg?

Die Bewertung, dass es „bisher gar nicht so schlecht aussieht“ ist nur nach 10% der ersten Saison sinnvoll. In 5-6 Jahren kann man es hoffentlich genauer beurteilen als „bisher gar nicht so schlecht“.

• Makar rutscht halt blöd weg .Anscheinend auch nur ein Mensch.Sieht blöd aus passiert den Besten.

Den Fehler macht er aber vorher als er den Puck in die Band reinspielt… wenn er den Puck mitnimmt und über die lange Seite rausspielt passiert da wsl gar nichts 🤷‍♂️ aber du sagst es 1. auch nur ein Mensch und 2. immer noch in der Lernphase - er bleibt ein unglaublicher Spieler 👍👍

• “I actually had to tell him (to drop the puck) because he keeps holding and smiling,” Hertl said. “I’d say, ‘It’s time to drop it.’ But it’s a cool moment. For sure I will remember that one.”

So ein Blaublut stapft ja meist ahnungsbefreit durchs Leben! Die wissen nie was wichtig ist!

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Würde mich nicht wundern, wenn wir Taylor Hall nicht mehr in der Liga sehen würden.

• Externer Inhalt x.com

Externer Inhalt x.com

Würde mich nicht wundern, wenn wir Taylor Hall nicht mehr in der Liga sehen würden.

Für die Lotterie-Fee gibt es hoffentlich immer noch ein Plätzchen irgendwo.