Ich kanns kaum lesen. Glaub ich werd alt, hätt ich persönlich auf die Bildchen der Spieler verzichtet. Die Plays von den Toren laufen auch ned, oder sind die Dreieckchen gar nicht dafür gedacht. Fragen über Fragen.
NHL Saison 2023/24
-
- Allgemein
-
BoltsNation_de -
14. Juni 2023 um 17:09 -
Geschlossen
-
-
-
Gehts nur mir so, oder findet noch jemand dass die neue NHL-App ein völliges Desaster ist?
Jeder findet das... jeder
-
Muss man wirklich für alles eine App runter laden?
-
Connor Bedard hinterlässt seine erste Duftmarke, mit 2 Assists im Pre Season Game gegen die St Louis Blues vor 9947 Zuschauern.
-
Die Saison hat ja noch nicht begonnen. Dennoch ist der draft nächstes Jahr schon sehr interessant! Ich würde es ja mega feiern, wenn sich Detroit um Cole Eiserman bemühen würde. Schon ein richtig guter und derzeit auf Rang 2 gewertet.
-
Die Saison hat ja noch nicht begonnen. Dennoch ist der draft nächstes Jahr schon sehr interessant! Ich würde es ja mega feiern, wenn sich Detroit um Cole Eiserman bemühen würde. Schon ein richtig guter und derzeit auf Rang 2 gewertet.
Warum lieber den zweitbesten Spieler als den besten und warum hoffen, schlecht genug zu sein, um die Chance darauf zu haben?
-
Weiß jemand, was mit Patrick Kane ist ? Laut Elite Prospect hatte er ja nur für die letzte Saison einen Vertrag bei den Rangers. Konnte im Internet nirgends was finden, wie es bei ihm weiter geht.
-
Weiß jemand, was mit Patrick Kane ist ? Laut Elite Prospect hatte er ja nur für die letzte Saison einen Vertrag bei den Rangers. Konnte im Internet nirgends was finden, wie es bei ihm weiter geht.
-
Die Anaheim Ducks haben sich mit Trevor Zegras auf einen Bridgedeal geeinigt:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warum lieber den zweitbesten Spieler als den besten und warum hoffen, schlecht genug zu sein, um die Chance darauf zu haben?
Erste Prognosen. Das kann sich ja im Laufe der Saison noch ändern.
-
-
GRÜß EUCH!
hat zufällig noch jemand Lust bei unserer NHL-Fantasy Liga mitzuspielen? Wir spielen auf Yahoo und das ganze ist jetzt seit Jahren schon recht professionell aufgebaut. Es gibt einen Wanderpokal etc.
Buy in wären 55€. Natürlich wird das gesamte Nenngeld auf die ersten drei Plätze aufgeteilt. Wenn jemand Interesse hat, einfach schreiben Der Draft wäre am Sonntag (8.10) um 21:00. Also ist eher was für Kurzentschlossene
Lg
-
Die AHL darf sich wieder auf Gawanke freuen.
-
Letzte Saison fa de ich Skinner gar nich so verkehrt - da fand Campbell gar nich in die Spur.... jetzt ists so, wenn Campbell diese "Frühform" mit in die Saison transportieren kann, wäre das ein wichtiger Faktor für Edm
-
Letzte Saison fa de ich Skinner gar nich so verkehrt - da fand Campbell gar nich in die Spur.... jetzt ists so, wenn Campbell diese "Frühform" mit in die Saison transportieren kann, wäre das ein wichtiger Faktor für Edm
Wer auf 2 mittelklasse Torhüter setzt hofft das einer der beiden immer in Form ist.
Ist nicht abzusehen was im Dezember, oder in den Po ist. Hat alles vor und Nachteile.
-
Der Saisonstart ist auch der dpa eine Meldung wert:
Jetzt aber: Oilers und Draisaitl vor NHL-Start top motiviert (msn.com)
Draisaitl: «Bin einer der unterbezahltesten Spieler» (msn.com)
Knallige Überschrift.
-
Lukas Reichel hat den Cut überstanden und wird im Opening Night Roster stehen.
Sollte das Lineup bleiben wie bisher gibt er den Center in der zweiten Reihe, zusammen mit Athanasiou und Kurashev.
-
Lukas Reichel hat den Cut überstanden und wird im Opening Night Roster stehen.
Sollte das Lineup bleiben wie bisher gibt er den Center in der zweiten Reihe, zusammen mit Athanasiou und Kurashev.
Gibt Schlechteres, als die Nr. 2 hinter Connor Bedard zu sein. Wünsche ihm viel Erfolg.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dahlin bleibt bei den Sabres.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für Connor und die Jets ein guter Deal, Scheifele ist meiner Meinung nach eher 2 Jahre zu lang unter Vertrag.
-
Das die beiden doch bei den Jets bleiben? Gerade bei Hellebuyck hieß es doch, dass er den Verein aufjedenfall verlässt
-
Frühstück ist fertig, Bier ist geöffnet, kann losgehen..
-
-