Alles anzeigenNiemals lassen sich die Ducks Fantilli durch die Lappen gehen. Der wäre in den letzten drei Jahren als First Overall Pick weg gegangen. Bei all der Enttäuschung das Bedard nicht in Anaheim landet immer noch eine ziemlich einfache Wahl und immer noch ein high end Prospect.
Wenn ich die Top10 Picken müsste:
Bedard - CHI
Fantilli - ANA
Carlsson - CBJ
Smith - SJS
Reinbacher - MTL
Dvorsky -ARI
Leonard - PHI
Michkov - WAS
Perreault - DET
Willander - STL
Man hört in letzter Zeit immer häufiger, dass die Ducks Carlsson picken werden. Wo das Ganze ursprünglich herkommt kann ich allerdings nicht ausmachen. Kann also alles auch ausgedacht sein.
Deine Top 10 sind bis Michkov wahrscheinlich das, worauf sich mittlerweile alle festgelegt haben. An Bedard besteht kein Zweifel, Fantilli-Carlsson sind seit langer Zeit als 2-3 festgelegt. Smith nach San José kommt verstärkt daher, dass er in der High School mit Griers Sohn gespielt hat und Grier ihn daher gut kennt. Reinbacher als Top-D (und rechts schießend noch dazu) in der Top-5 ist auch naheliegend. Dvorsky-Leonard oder Leonard-Dvorsky klingt auch sinnvoll, wenn man weiß, worauf die beiden Teams jeweils Wert legen und hört, was sie so sagen. Bei Washington sind sich alle einig, dass Michkov auf keinen Fall weiter fällt.
Am Ende kommt sowieso immer alles anders. Bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Michkov nach San José geht, Montreal trotzdem bei Reinbacher bleibt, Arizona und Philly trotzdem Leonard und Dvorsky präferieren und Smith plötzlich bis auf 8 rutscht. Wobei sich in dem Fall sicher jemand finden würde, der hoch tradet, um Smith zu ziehen. Wir werden sehen.
Für Detroit sehe ich persönlich Benson am wahrscheinlichsten, bei St. Louis habe ich absolut keine Ahnung. Für Willander scheint generell alles von Top 10 bis Late First möglich.